Brittas
Beiträge1Mitglied seitMittwoch August 4, 2021StatusMitgliedZuletzt online:August 4, 2021
-
Geändert am 5. August 2021 um 00:24
Nadijimi
Beiträge3Mitglied seitMontag Oktober 18, 2021StatusMitgliedZuletzt online:November 24, 2021
-
18. Oktober 2021 um 19:07
Ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse von Google in yahoo.de auf meinem Samsung Galaxy S4 Handy ändern. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber es wird nicht angenommen.
Was kann ich noch machen?
was meinen Sie? Möchten Sie die Yahoo-Adresse einfach nur abrufen können auf Ihrem Samsung-Handy? Dann die Yahoo-Mail-App installieren und Ihr Konto hinzufügen.
Oder möchten Sie die E-Mail-Adresse ändern, die Sie für Ihren Samsung-Account angegeben haben? Dann gehen Sie (Schritte für Android 11.0) zu Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten verwalten > Samsung Account > Profilinformationen > E-Mail. Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail für den Zugang zum Samsung-Account und können dann Ihre E-Mail-Adresse für diesen ändern.
Also, ich glaube es geht um die Google-Email-Adresse, für die Google Dienste, z.B. Google Play Store.
Wenn es darum geht, so hatte ich mal einen ähnlichen Fall in der Familie.
Gelöst habe ich es damit, indem ich die neue Yahoo-Adresse als Anmelde-E-Mail registriert habe, siehe hier.
Sobald die Registrierung durchlaufen war, konnte ich die Yahoo-Adresse in meinem Android verwenden.