Diskussionen

Fotos auf ipad einzeln synchronisieren?

Guten Tag, Wie kann ich Fotos die auf dem iPad sind, einzeln synchronisieren? Kann mir jmd helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
jedtheboss

Bilder vom ipad löschen

Guten Tag, Nachdem ich die Urlaubsfotos von dem Chip mit "Camera Connection Kit" aufs iPad übertragen habe, kann ich jetzt dies leider nicht lösch...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
jedtheboss

Welche tastatur für ipad 2?

Guten Tag, Um lange Emails und Texte zu schreiben brauche ich eine für das iPad zulegende Tastatur. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
jedtheboss

Update auf ipad rückgängig machen?

Guten Tag, Ich spiele gerne und öfter auf dem iPad Wer Wird Millionär. Das Problem, bei einem kostenlosen Update ist alles weg gegangen!!! außerde...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
Ricky

Ipod nano in der waschmaschine

Guten Tag, mein iPod nano (3. Generation) wurde aus Versehen mit in die Waschmaschine geworfen:((((((( Nachdem ich den Waschgang gestoppt hatte , h...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
nano

Problem mit ipod touch 4

Hallo, Habe mir neulich ein iPod Touch 4 und wollte FaceTime und Imessage ausprobieren, allerdings ist die FaceTime Icon nicht vorhanden, und was...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
clark2803

Lieder von ipod auf pc übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte fragen wodurch kann ich Lieder von meinem iPod auf dem PC bekommen ? Kann mir jemanden bitte beantworten? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
jedtheboss

Ipod wird in itunes nicht angezeigt

Hallo, Ich möchte gern wissen, wieso wird mein iPod in iTunes nicht angezeigt, alles ist aktualisiert jedoch eine Meldung wird angezeigt: Dieses i...

Letzte Antwort im 26 Jan. 2012 von
shidik

Internetproblem bei ipad

 Gelöst

Guten Tag, ich bitte euch dringend um Hilfe: Mein iPad kann zwar den Internetzugang finden, aber es kann sich nicht damit verbinden. Bei jedem Versu...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
Quelle.K

Facetime und ipod

Guten Tag, ich kaufte mir einen iPod touch für meine Tochter und ich würde mich gerne mich mit ihr via Video kommunizieren wollen. Ist es ist...

Letzte Antwort im 8 Jan. 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod findet router nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPod. Im Gegensatz zu meinem Laptop kann er nämlich den Router zum WLAN Boxer nicht finden, obwohl dies...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
pico.l

Beste apps für ipod touch 2g

Guten Tag, Ich bin auf die Suche auf die beste mögliche Apps für den iPod Touch 2G Könnt ihr bitte was vorschlagen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
Poldi

Fotos auf ipod nano übertragen

Guten Tag, Wie kann ich Fotos auf dem iPod Nano übertragen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
Amina

Kann apps auf ipod nicht makieren

Guten Tag, Ich kann sdie Apps auf meinen Conputer laden,aber auf der iPod übersicht kann ich sie nicht anklicken!!! Konfiguration: Windows 7 ...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2012 von
jedtheboss

Keine spiele mehr auf ipod touch 1g

Guten Tag, ich kann keine Spiele mehr auf mein iPod touch installieren ( 1G 8GB Version 1.1.5 ). Könnte mir jemand dabei helfen und mir sagen woran...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2011 von
VAN DAMM

App von itunes auf ipod?

Guten Tag, Wie kann man die auf iTunes gespeicherte Apps ins iPod zufügen? Ich bitte um Erklärung. Vielen Dank im voraus. LG.

Letzte Antwort im 29 Dez. 2011 von
Saman.tha

Betriebssystem vom ipad wechseln?

Guten Tag, Ist das möglich das Betriebssystem des iPad zu wechseln? wenn ja, wie den bitte? Danke im voraus für Hilfe.

Letzte Antwort im 26 Dez. 2011 von
The Warrior 007

Filme auf ipod laden

Guten Tag, Jedes Mal wenn ich Filme auf dem iPod laden möchte geht das nicht und das wurde abgebrochen!! Woran liegt das Problem? Ich bitte um Hil...

Letzte Antwort im 26 Dez. 2011 von
Luigi

Mein ipod ist auf chinesisch gestellt

Guten Tag, Als Weinachtgeschenk habe ich einen iPod erhalten. Nun hat es mein Vater eingeschaltet und es auf chinesisch gestellt. Ich war schon...

Letzte Antwort im 22 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Vor- und nachteile von ipod touch 4g und psp go

Guten Tag, Ich würde gerne den Apple iPod touch 4G oder PSP Go kaufen wollen. Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Koennte ...

Letzte Antwort im 22 Dez. 2011 von
Elfe van

Wie ipod-anwendungen zulassen?

Guten Tag, Seit paar tagen kriege ich die Meldung , dass mein PC die Anwendungen meines iPods nicht erlaubt. Wenn ich wiederum in mein iTunes Sto...

Letzte Antwort im 22 Dez. 2011 von
Elfe van

Fotoalben auf ipod erstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, wie man verschiedene Photoalben auf iPod erstellen kann. Ich habe viele Fotos vom PC darauf übertragen aber si...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
RE.VW

Ipod touch mit wlan verbinden

Guten Tag, ich habe neulich Apple iPod touch gekauft. Meine Freundin meinte zu mir, ich könnte damit über Haus-WLAN ins Netz kommen. Stimmt da...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2011 von
Jennifer;10

Flash player auf ipad?

Guten Tag, Kann man den Flash player auf ipad installieren? Vielen dank im voraus. FG

Letzte Antwort im 9 Dez. 2011 von
Pepito

Wann erscheint ipod touch 5?

Guten Tag, Wann kommt den Ipod Touch 5 raus? FG Konfiguration: Windows XP / Firefox 8.0.1

Letzte Antwort im 8 Dez. 2011 von
jedtheboss

Unterschied zwischen ipod 2 und 3g

Guten Tag, Ich habe vor ein iPod zu kaufen und ich möchte gerne erfahren welche Unterschiede gibt es zwischen die zwei iPod-Generationen 2 und 3. D...

Letzte Antwort im 8 Dez. 2011 von
jedtheboss

Sms von ipod aus senden?

Guten Tag, Ich habe gehört dass man SMS via Wifi von dem iPod senden kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie denn? MFG

Letzte Antwort im 5 Dez. 2011 von
Bounty

Touch funktioniert nicht mehr

Guten Tag, mein Touch funktioniert nicht mehr. Ich kann somit meine PIN auch nicht mehr eingeben. Kann das Handy neu gestartet werden? Gibt es e...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2011 von
bluenose

Filme auf ipod installieren

Guten Tag, ich versuche seit Tagen Filme auf mein iPod 30GB zu installieren. Jedes Mal kriege ich allerdings eine Fehlmeldung , die besagt dass die ...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2011 von
ALEY

Monster beats pro mit ipod kompatibel?

Guten Tag, ich möchte in etwa fragen ob den Monster Beats Pro mit dem iPod kompatibel ist oder nicht?? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus. K...

Letzte Antwort im 29 Nov. 2011 von
The Warrior 007

Hintergrundbilder auf ipod touch 4

Guten Tag, Ist es möglich ein Hintergrundbild auf dem Display des iPod Touch 4 zu bekommen?? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
Merckel

Ipod 80 gb ist blockiert

Guten Tag, mein iPod Video 80 GB stürzte ab und alles blieb einfach hängen. Auf dem Desktop ist nur die Meldung " nicht verbunden " zu lesen. ...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
Elfe van

Daten von ipod auf pc übertragen

Guten Tag, Ich habe keine Ahnung wie ich Daten von dem iPod zum PC übertragen kan!! Kann mir jemand bitte dabei helfen?? Danke im voraus. LG.

Letzte Antwort im 23 Nov. 2011 von
jedtheboss

Ipod video bug

Hallo, Mein Ipod Video 80 GB reagiert nicht mehr, er bleibt bei "Nicht die Verbindung trennen" hängen. Ich kann ihn sogar nicht ausschalten... ...

Letzte Antwort im 23 Nov. 2011 von
OttoMoto

Speicherplatz ipod 2. generation

Guten Tag, Wie viel Lieder kann man auf iPod zweiter Generation speichern ? Für Rückmeldung (en) wäre ich euch sehr dankbar. L.G

Letzte Antwort im 21 Nov. 2011 von
DIDI.T

Wo finde ich spiele für ipod nano 8 gb?

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für ...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Keine verbindung zwischen ipod touch und wlan

Guten Tag, Mein Problem liegt darin , keine Verbindung zwischen WLAN und iPod herstellen zu können, obwohl dieses mir die IP Adresse gibt und sie...

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Musik auf ipod nano 6g laden

Guten Tag, Wie schon mal in Titel erwähnt, ich möchte gerne erfahren wie ich Musik auf dem iPod Nano 6G machen??? Ich brauche eure Hilfe. Vielen D...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2011 von
jedtheboss

Filme auf ipod installieren

Guten Tag, ich habe vor kurzem iPod Touch gekauft und würde gerne Filme darauf installieren wollen. Könnte mir jemand sagen , wie ich dabei vorge...

Letzte Antwort im 14 Nov. 2011 von
Saman.tha

Unbekannter fehler bei ipod

Guten Tag, ich habe ein großes Problem und verlasse mich auf eure Hilfe es zu lösen. Mein iPod- touch schaltet sich nicht mehr ein , seitdem ich j...

Letzte Antwort im 11 Nov. 2011 von
Elfe van

Bluetooth auf ipod touch 3.0

Guten Tag, Wie kann ich den Bluetooth auf dem iPod Touch 3.0 verwenden? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Letzte Antwort im 10 Nov. 2011 von
The Warrior 007

Wie lösche ich musik auf dem ipod nano?

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, ich möchte die auf dem iPod Nano gespeicherte Lieder löschen. Ein Trick bitte. Vielen dank.

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
jedtheboss

Ipod: lieder umbenennen?

Guten Tag, Könnte man die auf dem iPod übertragene Lieder umbenennen? Wenn ja, bitte den Tipp. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 8 Nov. 2011 von
The Warrior 007

Ipod nano touch ausschalten?

Guten Tag, Wie kann man den iPod nano Touch ausschalten? Ich bitte um Lösungen.

Letzte Antwort im 8 Nov. 2011 von
Cesar

Ipod shuffle ohne itunes

Guten Tag, ist das möglich ipod shuffle ohne itunes zu benutzen bzw Musik und Bilder übertragen? Vielen Dank im Voraus. NG.

Letzte Antwort im 3 Nov. 2011 von
Saman.tha

Songs auf ipod umbenennen?

Guten Tag, Ich habe ein weiteres kleines Problem und ich hoffe ,ich finde hier seine Lösung . Nun kann ich meine Lieder auf iPod 80 nicht m...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2011 von
Jasmine1990

Hat ipod touch 2 eine digitalkamera?

Guten Tag, kurze Frage ! Ist eine Digital- Kamera auf dem iPod Touch 2? Danke schon mal für eine Antwort!

Letzte Antwort im 28 Okt. 2011 von
ELENE

Musik vom ipod zu iphone?

Guten Tag, Wie kann ich Musik von dem iPod zum iPhone übertragen? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 24 Okt. 2011 von
jedtheboss

Wie installiere ich apps auf ipod?

Guten Tag, Könnte jemand mir bitte zeigen wie ich Apps auf meinem neu erhaltenen iPod installieren kann? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im vo...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2011 von
KeRa

Welchen ipod wählen: 8, 16 oder 32 gb?

Hey zusammen, Ich plane demnächst einen iPod zu kaufen und haben vor dem Kauf gedacht , ich frage erst mal euch was würdet ihr mir empfehlen zu ka...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2011 von
Paskuale
Ergebnisse 301 - 350 von 448
Treten Sie der Community bei