Diskussionen

Fehler 1418 ipod nano

Guten Tag, beim Wiederherstellen des iPod bekomme ich die Fehlermeldung 1418!! Was ist damit gemeint? Ist das schlimm?? Ich brauche dringend ei...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
jedtheboss

Wie kann man ipod nano unterscheiden?

Guten Tag, Wie kann ich die Modelle bzw Generationen von dem iPod Nano unterscheiden? FG

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
jedtheboss

User-id bei ipod touch

Guten Tag, Wo finde ich die User-ID für meinen iPod Touch? Danke im voraus für Antworte. LG

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
jedtheboss

Hightech-hülle apple peel für ipod

Guten Tag, Ich möchte bitte euch fragen ob es sich lohnt das "Apple Peel" zu kaufen!!! Ich warte auf eure Meinungen dazu. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
Ferragamo

Ipod touch: problem mit youtube

Guten Tag, ich habe seit Tagen ein Problem mit der YouTube-Anmeldung über meinen Ipod Touch. Woran kann das Problem liegen? FG

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipod touch 4g ladekabel

 Gelöst

Guten Tag, möchte wissen ob bei der Lieferung von dem iPod Touch4 ein Ladekabel fürs Aufladen dabei ist oder nicht!! MFG

Letzte Antwort im 23 Apr. 2012 von
pico.l

Wie schalte ich den ipod 6 nano ab?

Guten Tag, Wie schaltet man den neuen iPod 6 nano ab? Ich habe es nur geschafft , ihn im Pausenmodus zu stellen. Aber es entleert mir meinen Akku. ...

Letzte Antwort im 23 Apr. 2012 von
BILLY.C

Problem mit ipod nano 4g 16gb

Guten Tag, Ich habe einen iPod nano 4g 16Gb der auf einmal nicht mehr fonktioniert,ich habe gemerkt dass es einen problem mit der batterie hat. Mei...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
Kimy

Lieder von ipod nano löschen

Guten Tag, Ich will ja wissen wie man Lieder Von dem iPod Nano löschen kann? Vielen Dank im voraus für Lösung. LG

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
Ricky

Welches ipad kaufen?

Hallo, Ich zögere noch zwischen iPad 2 und dem neuen iPad. iPad 2 hat den Vorteil, dass es billiger ist und das neue iPad kenne ich nicht... Hat j...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
gnutsch03

Ipod touch 8gb speicherplatz

Guten Tag, Ich habe einfach Angst davor , mein iPod kaputt zu machen. Nun möchte ich euch gefragt haben , ob es genug Speicherplatz darauf gibt , v...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
YVONNE.C

Filme auf ipod nano speichern

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , wie ich Filme via iTunes auf mein iPod Nano installieren kann. Vielen Dank für euren Lösungen. ^^)))

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
Janine01

Ipod und apple-garantie

Guten Tag, mein iPod ist mir kaputt gegangen. Er ist fast 11 Monate alt. Kann ich ihn umsonst reparieren lassen oder muss ich die Reparatur aus m...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
BILLY.C

Ipod nano 6g geht nicht mehr an

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem neuen iPod Nano 6G.Er lässt sich nicht einschalten , doch wird er vom PC erkannt.Könntet ihr vielleicht d...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
nytiavina

Google docs für ipad?

 Gelöst

Guten Tag, Kann man eigentlich Google Docs auf dem iPad installieren? Kann jmd bitte helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
jedtheboss

Sims 3 auf ipad?

Guten Tag, Kann man die Sims 3 auf dem iPad haben? Danke im voraus für Antworte. MFG

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
jedtheboss

Video auf ipad übertragen

Guten Tag, ich kann Videos auf meinem iPad nicht übertragen? Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus für Antworte. ...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
jedtheboss

Bluetooth auf ipod verwenden?

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gerne zwei Fragen gestellt. ich hoffe darauf, beantwortet zu werden. Zur ersten Frage: Mein Samsung kann zwar ...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
Toto.T

Ipod 4 erkennt meinen router nicht

Guten Tag, ich habe heute morgen iPod 4 erworben. Eigentlich bin ich voll damit zufrieden, doch mein Problem liegt darin, dass es meinen WLAN-Router...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
BARBIE.N

Ipod touch unterbricht musikübertragung

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine großes Problem mit meinem iPod touch 4G( 8GB)!!! Meine Musik bug.... Die Musikübertragung wird ständig unterbrochen.Es b...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Musik vom ipod nach itunes übertragen

 Gelöst

Guten Tag, vor Kurzem wurde mein PC infiziert. Daher musste ich ihn zurücksetzen, woraufhin ich alle meine iTunes-Daten verloren habe! Nun wüsste ic...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
ALEXIA 12

Notizen auf ipad synchronisieren

Guten Tag, ich möchte in etwa fragen wie ich Notizen aufs iPad synchronisieren kann!! Kann jmd bitte helfen? FG

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipod touch: wifi-verbindung nicht möglich

Guten Tag, Ich habe heute versucht, eine Verbindung zum 802.11n Wi-Fi-Netzwerk durchzuführen, aber das war leider unmöglich!! Wie kann ich das pr...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
jedtheboss

Musik von ipod zu pc

Guten Tag, Mit welchem Programm kann man Musik von dem iPod auf dem PC exportieren? Ich bitte um Antworte Danke im voraus Gruuss

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
NY

Facetime auf ipod touch 4g

Guten Tag, Wie funktioniert eigentlich Facetime auf dem iPod Touch 4G? Kann mir bitte jmd erklären? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
Ricky

Wie filme auf ipod übertragen?

Guten Tag, Wie kann ich auf PC gespeicherte Filme auf meinem iPod, ohne iTunes übertragen? Ich bitte um Tricks LG

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
Ricky

Kein empfang auf ipad trotz 3g-anzeige

Guten Tag, ich weiß nicht , ob ihr schon mal das selbe Problem wie ich habe. Aber ich verlasse mich darauf weiter geholfen zu werden. Nun geht e...

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Video-apps für ipod touch?

Guten Tag, Welche Video-Apps für einen iPod Touch 4g sind zu empfehlen? Ich warte auf eure Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
Stein

Nach jailbreak mit spirit ipad kaputt?

Guten Tag, ich frage euch nach eurer Hilfe , weil ich voll verwirrt bin. Nachdem ich gestern mit meinem iPad Wi-Fi + 3G (via Spirit )gejailbreak...

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
Janine01

Ziffernblock auf ipad reagiert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Die Ziffern meines Ziffernblocks reagieren nicht mehr. Die Tastatur geändert zu haben hat das Problem nicht beheben können. An der ...

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
Myriamw

Wann kommt das ipod 5 raus?

Guten Tag, Wüsste jemand zufällig wann das iPod 5 da ist? Vielen Dank. Gruß

Letzte Antwort im 5 Apr. 2012 von
YVONNE.C

Wie podcasts löschen?

Guten Tag, Kann mir bitte jemand sagen wie ich denn Podcasts direkt vom iPad und Ohne iTunes löschen kann? Ich warte auf eure Antworte. Danke im...

Letzte Antwort im 4 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipod nano: fotos synchronisieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen wie ich Fotos mit dem iPod Nano synchronisieren kann? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 31 März 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod touch bedienungsanleitung

Guten Tag, Wie und wo kann man das Benutzerhandbuch des iPods Touch downloaden? FG

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
pico.l

Spiel wie minecraft für ipod touch?

Guten Tag, Gibt es ein Spiel das so ähnlich wie "Minecraft" fürs iPod Touch? Ich warte auf Antworte.

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
Baggio

Alternative zu siri auf ipod

Guten Tag, ich möchte gerne wissen ob es eine eine ähnliche App wie Siri für einen iPod 4G gibt? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
Ricky

Apps auf ipod touch installieren?

Guten Tag, Kann man Apps auf dem iPod Touch 1.Generation installieren? Ich bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
Heim

Musik vom ipod auf den laptop übertragen

Guten Tag, ich habe ebene einen neuen Laptop gekauft und auf meinen alten habe ich mein iTunes -Bibliothek entgueltig gelöscht, daher habe ich kein...

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
DIDI.T

Synchronisation vom ipod klappt nicht

Guten Tag, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinem iPod. Zwar kann iTunes meinen iPod erkennen, aber wenn ich ihn synchronisieren will, wird...

Letzte Antwort im 27 März 2012 von
Janine01

Facetime auf ipod?

Guten Tag, Kann man Facetime auf iPod installieren? Ich bitte um antwort. LG

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
Carla

Wann kommt ipod touch 5g?

Guten Tag, Wann kommt eigentlich den IPod touch 5G raus? Ich bitte um Antworte. LG

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
Prinz Poldi

Batterie von ipod nano austauschen

Guten Tag, ich muss die Batterie von meinem iPod (Nano) austauschen, da sie kaputt ist. Der iPod lässt sich nicht einschalten. Doch schaffe ich es...

Letzte Antwort im 23 März 2012 von
Quelle.K

Synchronisierung des ipods schlägt immer fehl

Guten Tag, ich habe mien iPod touch nicht synchronisieren ( Version 1.1.1 Jailbreak),ich verwende Windows XP. Doch bei jedem Versuch kriege ich ...

Letzte Antwort im 23 März 2012 von
Taube

Spiele lassen sich nicht auf ipod installieren

Guten Tag, ich brauch kurze eure Hilfe. Ich habe eine kleines Problem bei der Installation der Spielen auf mein iPod touch ( 1G 8GB Version 1.1.5 ...

Letzte Antwort im 23 März 2012 von
Elfe van

Wo findet man die ipod-seriennummer?

Guten Tag, Wo findet man die Seriennummer des iPods? MFG Konfiguration: Windows XP / Firefox 10.0.2

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
pico.l

Ipod shuffle zurücksetzen

 Gelöst

Guten Tag, wie kann ich mein iPod Shuffle zurücksetzen? FG

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
Katja

Sprache des ipod ändern

Guten Tag, Kann mir bitte jemand zeigen wie ich die Display-Sprache des iPods ändern kann? Ich bitte um Hilfe. FG

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
jedtheboss

Ipod-spiele synchronisieren

Guten Tag, Ich möchte fragen wie man die Fehlerbehebung bei iPod-Spielen synchronisieren kann? Ich warte auf eure Antwort. LG

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
jedtheboss

Ipod classic zurücksetzen

 Gelöst

Guten Tag, wie könnte man eigentlich einen iPod Classic zurücksetzen? Ich bitte um hilfreiche Antwort. Danke im Voraus

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
master -mind 2

Ipad neu starten

Guten Tag, Wie kann ich mein iPad neu starten? MFG

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 201 - 250 von 448
Treten Sie der Community bei