App "Erinnerungen" auf iPad verwenden

Geschlossen
Helmes - 19 Jul 2012 à 11:57
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 - 19 Jul 2012 à 16:14
Guten Tag,

Wie kann ich die App "Erinnerungen" bei dem iPad verwenden?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus.

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
19 Jul 2012 à 16:14