ITunes lässt sich nicht öffnen

Geschlossen
Laetitia - Geändert am 16. Oktober 2018 um 06:32
 VIOLETT - 27. April 2012 um 09:54
Guten Tag,
Vor kurzem habe ich mir ein iPod erworben. Scheinbar muesste ich via iTunes Musik herunterladen. Nun habe ich iTunes via eine Apple -CD heruntergeladen aber es lässt sich nicht öffnen.
Könnte mir jemand bitte helfen das Problem zu verstehen und es hoffentlich lösen zu können?
Vielen Dank im Voraus.
L.G

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
26. April 2012 um 10:34
Hi, an deiner Stelle würde ich iTunes komplett löschen inkl. Quicktime und Co. und neu installieren. Die neueste Version kannst du jederzeit von folgender Seite laden: iTunes herunterladen
2
Schön guten Morgen!
So schnell habe ich mir nicht gedacht geholfen zu werden. Vielen Dank der raschen Rückmeldung. Ich werde sofort deinem Ratschlag befolgen und ich hoffe , das Problem wird vom Tisch sein. Ich lasse dich denn wissen, wenn was ist. Vielen Dank.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
26. April 2012 um 10:46
Jederzeit gerne! Viel Glück.
0
Hallo zusammen!
Ich habe kurze Frage.
Wisst ihr vielleicht ,warum der Ladevorgang meines iTunes ständig abbricht? hAENGST es vielleicht mit meinem PC oder mit meinem iPhone zusammen?Auf den PC sind keine Viren zu verzeichnen? Aviv hat auf jeden Fall kein Virus entdeckt...
Ich bin Neuling bei iPhone.
Ich hoffe, ich kann mich auf eure Unterstützung verlassen.
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß
HAKIM
0
Guten Morgen Laetitia!
Und wie sieht es bei dir aus? ich habe das selbe Problem wie du ... Es ist mir unmöglich iTunes zu lesen und habe immer noch ein Problem mit Quicktime.
0
Treten Sie der Community bei