Apps funktionieren nicht auf iPod touch

Geschlossen
navidos - Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:15
 tipp - 1. Oktober 2010 um 16:58
Guten Tag,
ich habe folgendes problem kann meine apps auf meinen ipod touch nicht öffnen geschweige denn löschen, sie öffnen sich kurz und schließen sich wieder.
habe auch versucht neue arauf zu laden aber auch ohne erfolg er synchonisert zwar aba wenn er fertig ist sind sie nicht drauf
kannmir vllt eienr helfen

24 Antworten

habe es jetzt geschaft die apps zu löschen, bleibt aber immer noch das problem nue drauf zu laden!
0
Vielleicht sind die gar nicht kompatibel mit der Version die du hast oder vielleicht auch gar nicht mit dem iPod Touch !?!
0
Kann samsung apps nach dem download nicht wieder finden.weiß jemand wo die hin verschoben werden, unter meine downloads und unter samsung apps sind sie nicht mehr.mein handy ist ein s.galaxy si
0
Richtig synchronisieren mit der richtige software und dann klappt es bistimmt.
0
Für iPhne oder iPod Touch, genügt eine restoration dann sind die alle gegend dich
0
Es liegt vielleicht daran, dass die nicht richtig installiert sind !!! Oder auch vielleicht auch weil die nicht kompatibel sind.
0
Verwalte deinem iPod touch mit iTunes dann findest du die bistimmt.
0
Falls du es mit eine andere software verwaltest dan ist es ja normal das die nicht erkannt sind. Weil nur iTunes die apps und games erkannt und so kannst du die instalieren oder auch löschen.
0
Vielleicht sind die garnicht für iPod touch sondern für iPhone gedacht.
0
Ja !!! Kann wohl möglich sein. Weil es gibt viele apps die mit dem beiden geräten kompatiebel ist aber auch welche die es nicht sind.
0
Ich empfehle dir es zu jailbreaken und so kannst du alles instalieren ohne nichts.
Ausserdem kannst du mehr davon profitieren.
0
Es fehlt dir einen jailbreak mehr nicht !!
0
Nach dem jailbreak keine update mehr machensonst ist die weg und dann kannst du nichts mehr instalieren.
0
Ist dein iPod Touch jailbreaked oder nicht ?
Woher hast du die apps ?
Von iTunes oder wo ?
0
Damit dein iPod Touch apps und spiele einnimmt solltest du es jailbreaken sonst geht es nicht.
0
Ich habe einen iPod Touch und habe es jailbreaked letztens und es fonktioniert wunderbar, ich konnte ja auch alles möglich instalieren was ich davor nicht konnte.
0
Unoffiziell apps zu zufügen, solltest du es jailbreaken und so kannst du vieles drauf einfach instalieren.
0
Welche firmware version hat dein iPod Touch ?
0
Um dir bessere tipps zu geben wie du es schaffst, bitte version vom firmware.
0
hast du je von jailbreake gehört ?
0
Es muss doch nicht iTunes sein um es zu verwalten, du kannst ja auch andere softwares benutzen wie sharepod oder yamipod usw.
0
Du kannst ja deinen iPod Touch mit anderen Programmen verwalten.
0
Treten Sie der Community bei