ITunes vom PC auf iPod touch

Geschlossen
Ich - Geändert am 19. Oktober 2018 um 05:21
 Ich - 8. April 2010 um 18:50
Hallo,
ich habe mir einen ipod touch gekauft, möchte jetzt die iTunes draufspielen, hab es auch schon gedownloadet und es auf meinem PC, aber wie kriege ich jetzt vom PC die iTunes auf mein ipod?

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
8. April 2010 um 18:03
Hi,

iTunes selber kannst du nicht auf den iPod Touch laden. Aber du kannst damit Lieder, Videos, Hörbücher, Apps etc. auf den iPod kopieren.

Dafür installierst du iTunes. Schließt deinen iPod am PC an und wartest bis er in iTunes erscheint.

Wenn du bereits Musik am PC hast, kannst du die jetzt in iTunes laden. Meistens fragt dich iTunes beim ersten Öffnen bereits ob es nach vorhandener Musik suchen soll. Ansonsten gehst du unter Datei auf Ordner oder Datei hinzufügen.

Dann klickst du auf deinen iPod Touch (erscheint unter Geräte) und gehst dann im Hauptfenster auf den Reiter Musik und setzt einen Haken unter Musik synchronisieren. Jetzt kannst du entweder die gesamte Musik, oder einfach die ausgewählten Wiedergabelisten etc. auf den iPod Touch laden.

Du findest Info dazu auch im Apple Support.
2
Danke Saman.tha das du so schnell geantwortet hast! Aber leider funktioniert das nicht..:( Wenn ich mein ipod an den Pc anschließe, kommt ein "Automatische Wiedergabe" Schild. Dort steht nur: " Bilder importieren", "Bilder und Videos importieren" und "gerät zum Anzeigen ger Dateien öffnen (windows explorer)" Wie kriege ich denn das jetzt hin? Auf meinem ipod sehe ich nur dieses kabel für den Pc und dieses zeigt auf eine CD wo drunter iTunes steht..
Ich freue mich über jede Antwort die mir hilft!!
0
Sorry Saman.tha... deine Antwort war Spitze!!! Vieloen Dank nochmal!! habs jetzt endlich verstanden wie es geht!
0
Treten Sie der Community bei