Neue Generation von iPod shuffle?

Geschlossen
vegaro1985 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:38
 madridcity - 16. Juni 2010 um 15:15
Ich habe gehört das es bald eine neue generation von iPod Shuffle kommt die ganz abgespacet ist !!!!!!!!!!!
ich wollte darum fragen ob es richtig ist oder nicht ??
Und auch wie es aussehen wird ??
Danke für eure hilfe.

9 Antworten

ünterstützung
7. Juni 2010 um 16:07
Ich kann dir sagen dass es möglich ist dass bald einen neuen iPod Shuffle kommt der noch kleiner und praktischer ist als der G3 der auch relativ klein ist und auch mit der voice-over fonktion die er zum hammer macht.
Hier ist der link zum überzeugen ; Is Apple working on a new wireless headset iPod with display?
0
Ah ok,es ist also eine vermutung dass apple es raus bringt.
Aber es wird also nie existieren ??!!??
0
Ich bin ein glücklicher besitzer von apple produkte, "iPod nano 3G, 4G und 5G" Und auch von "iPod Shuffle 2G und 3G".Daher werde ich sagen dass bei apple alles möglich ist.
Die marke ist der hammer.
0
Ich bin ein glücklicher besitzer vom iPod shuffle 3G und besser als dass wird es nie geben.
0
Norden-Westen
9. Juni 2010 um 15:26
Na ja das werden wir ja sehen was apple vor hatt um uns zu überzeugen dass die super wahren herstellt.
0
Design und quallität hatt ein preis
0
Überzeugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach all die produkte und noch nicht überzeugt !!!!!!!!!!!!!!
Also ich persönlich bin ein elektronik freack und achte auch darauf das ich immer super ware kaufe.Deshalb hole ich mir nur noch was computer und mp3 player angeht, alles ist von apple.
0
freiemeinung
11. Juni 2010 um 13:02
Ich habe dass iPod shuffle seit einige wochen gekauft und bin vollkomend zufrieden mit dem ding.Ausserdem gefällt mir der disign und die fernbedienung und vorallem die voiceover fonktion.
Aber der hammer ist natürlich der preis finde ich.
0
Für sportler ist dass ding das besste was man haben kann,einfach und praktisch fürs mitnehmen.Ich persönlich habe einen und da ich viel jogge ist es perfekt für mich und auch bistimmt für euch.
0
Treten Sie der Community bei