habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts. löschen kann man die auch nicht. wenn ich das iphone an den computer anschliesse, zeigt er mir die "warten icons" sowie das icon des apps, das ich runterladen wollte... das iphone selber zeigt mir das geladene app aber nicht an. löschen kann ich die warten icons auch im itunes nicht. hat da jemand eine idee oder kennt das problem??
Die eigentliche Lösung ist, dass irgendwo im Hintergrund etwas anderes versucht, einen Download zu starten und alle Apps, die nur über WLAN heruntergeladen werden können, bei ihrem Download behindert. Schaut einfach mal nach nicht fertigen Downloads in der iTunes-App., z.B. ein Podcast, der noch in der Downloadliste verweilt. Erst wenn die weg sind, Laden auch die Apps.
Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen. Einfach die "Home" Taste und die Power Taste etwa 20 Sekunden gleichzeitig drücken danach herunterfahren um das System zu "reseten" Nach diesem Vorgang einfach das Iphone/Ipad/Ipod wieder hochfahren, dann sollten die grauen hinterlegten Apps verschwunden und die gewünschten Apps ersichtlich und vorhanden sein.
Nachdem bei mir der Power-Button schon defekt ist, fand ich einen anderen Workaround:
Apps mit iTunes etwas umsortieren bzw. auf einen anderen Screen schieden (inkl. einer Betroffenen) und dann wieder synchronisieren. Das hat auch funktioniert.
Hallo,
Ich hatte genau dasselbe Problem!! Nach längerem herum probieren, bin ich drauf gekommen, dass man das Handy ausschalten und einschalten muss!! Dann funktioniert es!! So war es bei mir!!
LG
Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon das iPhone ein- und ausgeschalten. Funktioniert nicht. Habe die Hometaste und tastensperre gedrückt, das iPhone wieder hochgefahren und ich kann immer noch keine apps runterlasen oder upgraden -.-
herzlichen dank für den link! konnte mein problem damit lösen!
cbrueggenolte
Beiträge1Mitglied seitDonnerstag Oktober 18, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 18, 2012 18. Oktober 2012 um 10:58
Das funktioniert alles nicht.
Ich glaube der einzige Weg mein iPhone wieder ans laufen zu bringen ist ein Retore mit einspielen des Backups. Und das nervt gewaltig. Ach ein graus.
Hallo! Habe auch ein iPhone 4 und seit einigen Tagen das selbe Problem. Die Apps sind erst vollständig heruntergeladen, wenn ich das iPhone ganz ausschalte und neu starte. Weiß aber nicht woran das liegt. Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Software Update zu tun.
Lg
Wäre möglich aber ich habe eine ganz andere vermutung, kann ja auch sein weil es nicht gejailbreaked wurde !!
ich bin nicht sicher aber denke das es euch weiter hilft.
Die Apps nochmal auf dem iphone löschen (Finger länger draufhalten bis die Apps vibrieren und dann auf das schwarze Kreuz). Dann iphone nochmal mit dem Rechner synchronisieren - die Apps im itunes aktievieren und nochmal synchronisieren...fertig...
Ich habe gerade das selbe problem mit meinem ipod toutch.
aber es hat geklappt:
ich habe home und ''zurück''taste gleichzeitig 20min gedrückt und dann wieder hochgefahren,
dannach waren die apps die im wartezustand waren wieder normal.
danke
20. November 2011 um 07:54
21. November 2011 um 16:49