habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts. löschen kann man die auch nicht. wenn ich das iphone an den computer anschliesse, zeigt er mir die "warten icons" sowie das icon des apps, das ich runterladen wollte... das iphone selber zeigt mir das geladene app aber nicht an. löschen kann ich die warten icons auch im itunes nicht. hat da jemand eine idee oder kennt das problem??
Die eigentliche Lösung ist, dass irgendwo im Hintergrund etwas anderes versucht, einen Download zu starten und alle Apps, die nur über WLAN heruntergeladen werden können, bei ihrem Download behindert. Schaut einfach mal nach nicht fertigen Downloads in der iTunes-App., z.B. ein Podcast, der noch in der Downloadliste verweilt. Erst wenn die weg sind, Laden auch die Apps.
habe gleiches problem aber nichts in der downloadliste.
alternativen?
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 8. Februar 2012 um 10:06
Hallo gah,
Was meinst du mit "alternativen"? ich habe deine Frage Beziehungsweise dein Problem nicht gut verstanden.
Kannst du bitte mehr Infos geben?
MfG
hallo jedtheboss,
habe nichts im download.
ausschalten bzw. home+ein/aus hilft auch nicht.
habe schon 5 von 9 apps die zum update ausstehen gelöscht.
bei den restlichen 4 nach wie vor keine bewegung.
was könnte das update noch aufhalten?
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 9. Februar 2012 um 09:08
Guten Morgen gah,
Ich glaube das Problem liegt an die iTunes-Version, die mit dem iPhone nicht kompatibel ist.
Versuche iTunes upzudaten. Dann alle Apps löschen und wieder herunterladen und installieren.
Das wird auf jeden Fall klappen.
Viel Erfolg.
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 21. März 2012 um 11:21
Hallo,
Um die Podcasts zu löschen sollst du dies mit iTunes synchronisieren -> die unerwünschten Podcasts in der iTunes-Mediathek löschen -> das iPhone nochmals synchronisieren.
MfG
hey, ich hab das selbe problem, allerdings hab ich schon alle tips ausprobiert, hab mein handy schon über 10 mal neu gestartet und resettet und es funktioniert trotzdem nicht. ich kann auch keine verborgenen downloads finden keine podcasts, videos, filme etc. und ich bin echt am verzweifeln. kann das etwas mit der neuen ios software zu tun haben ?
Updaten, synchronisieren, resetten, nochmal synchronisieren und trotzdem funktioniert nix. Ich verfluche itunes. Wozu das ganze? Wieso kann ich nicht einfach Daten verschieben wie auf einen USB stick? So gern ich das iphone sonst habe, mein nächstes Hendi wird sicher kein apple mehr.
leflo22
Message postés4Date d'inscriptionMittwoch April 4, 2012StatusMitgliedZuletzt online:April 4, 2012 4. April 2012 um 12:54
Hi, ich habe das Problem, dass ich mehrere Podcasts bei den geladenen Dateien habe (auf meinem IPad), diese aber weder starten bzw weiterladen, noch sich löschen lassen. Führt dazu, dass keine gekaufte App mehr installiert ("warten"). Ich habe trotz aller Hinweise keine Chance, irgendwie auf diese geladenen Dateien zu kommen. Im ITunes Pc-seitig sehe ich diesen Podcast nicht... Bitte um Hilfe, danke.
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 4. April 2012 um 13:28
Hallo leflo22,
Wieso kannst du die Podcasts auf dem iPad nicht löschen!! Das sollte eigentlich wie bei dem iPod Touch funktionieren: Einfach alle unerwünschte Podcasts in iTunes bei der Synchronisierung abwählen.
MfG
leflo22
Message postés4Date d'inscriptionMittwoch April 4, 2012StatusMitgliedZuletzt online:April 4, 2012 4. April 2012 um 13:41
Das Problem ist, dass ich sie beim ITunes auf dem PC nicht auswählen kann, da sie dort nicht aufscheinen. Ich sehe sie nur auf dem IPad (ITunes -> Downloads) Sind 31 Dateien, die erste steht auf "bearbeiten".
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 4. April 2012 um 15:48
Hallo,
Wenn ich gut verstanden habe, scheinen Podcasts nur aufs iPad auf und du kannst die direkt von dem iPad auch nicht löschen!! Ist das so??
MfG
leflo22
Message postés4Date d'inscriptionMittwoch April 4, 2012StatusMitgliedZuletzt online:April 4, 2012 4. April 2012 um 15:59
Das ist korrekt. Auch ein Reset oder Neustart brachten nichts, in der "Geladenen Dateien" Liste scheinen nach wie vor diese Downloads auf. Und eben in dieser Liste kann man nichts ändern oder löschen...
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 4. April 2012 um 16:36
Ich gebe dir einen Tipp, um Podcasts vom iPad ohne iTunes zu löschen:
Gehe Zum Podcast, den du löschen möchtest -> Anstatt auswählen, führe den Finger schnell darüber nach links oder nach rechts -> Ein Lösch-Taste wird erscheinen -> löschen.
MfG
leflo22
Message postés4Date d'inscriptionMittwoch April 4, 2012StatusMitgliedZuletzt online:April 4, 2012 4. April 2012 um 17:02
Sehr guter Tipp, das wusste ich noch nicht. Hat auch prompt geklappt. Bis auf genau einen einzigen Podcast (bzw einer Folge). Dort steht der Status "Bearbeiten" und ein Ladebalken, ohne dass sich etwas rührt. Habe nun nochmal eine Synchro gestartet.
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 4. April 2012 um 17:31
Hallo,
Bitte sehr :) ich gehe davon aus dass dein Problem endlich gelöst ist.
MfG
Hi ich habe auch ein Problem ich kann keine Spiele mehr herunter laden auf meinem iPad ich verstehe das einfach nicht warum nicht mal von der Liste ich drücke installation denn steht auch da instaliert aber wenn ich denn auf mein iPad gucke ist das nicht da kann mir bitte jemand schnell helfen ich wäre sehr dankbar.
ich habe ein problem bei meinem iphone2g mit ios 3.1 ich drücke auf download und der download buttoen verschwindet halb ? wäre nett wenn mir wer antwortet :)
Ich habe das gleiche Problem: manche App. Updates werden iChat geladen. Die jeweilige app geht in den Modus abwarten und im App. Store erscheinen die App. Updates als "installieren" sind aber ausgegraut. Download Queue ist leer.
Ich habe das Problem seit heute, kann keine Updates ziehen und auch keine Apps, alles was ich zu sehen bekomme ist graues Icon und warten. Neustart, hardreset und aus Backup wiederherstellen hat nicht geholfen. Bitte um ein Rat, wenn jemand das gelöst hat, erklärt wie genau?
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 31. August 2012 um 08:52
Hallo Johann,
Welches iPhone hast du denn??
Modell??
iOS??
MfG
Habe iOS neu draufgespielt und die Sache war gegessen
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 3. September 2012 um 09:42
Hallo,
Wenn Neustart, hardreset und aus Backup wiederherstellen nicht geholfen hat, wie du gesagt hast, ich denke du sollst die Kundenbtreuung Bzw. Apple Support kontaktieren...
MfG
Hallo ihr lieben habe ebensfalls seit gestern das Problem das meine Apps als wartend ausstehen hab nen 4s neustes iOS drauf auch nichts in der Downloadliste drin. Übern pc werden die Apps installiert. Hilfeee!
Hallo. Hatte das selbe Problem. Versuch mal unter <Einstellungen> <Store> unten auf Deine Apple-ID zu klicken und dann 'Abmelden' wählen. Anschliessend schaltest Du das iphone aus und wieder an. Dann gehst Du erneut unter <Einstellungen> <Store> und meldest Dich mit Deiner Apple-ID und Deinem Passwort wieder beim iTunes Store an.
Anschliessend sollte es mit den Apps wieder klappen.
@ Gast:
Ich habe das gleiche Problem und habe deinen Trick schritt für Schritt gefolgt aber das hat leider nicht geklappt:-///
Woran kann das liegen?
Ich bitte um Hilfe
Danke im voraus.
@Enzo:
Hast Du die Downloads wie von Benebold beschrieben geprüft? Nichts offen?
Ich hatte keine abgebrochenen Downloads aber ebenfalls trotzdem das Problem mit den wartenden Apps, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad das unter der gleichen Apple-ID angemeldet ist. Auf beiden Geräten musste ich die Abmeldung von der Apple-ID vornehmen, das Gerät vollständig neu starten und es dann wieder an die die Apple-ID anmelden. Anschliessend konnte ich meine Apps wieder aktualisieren resp. neue laden. Hat bei mir bei beiden Geräten geklappt.
Wenn Du nicht weiterkommst melde Dich mal hier:
http://www.apple.com/de/support/contact/
Deutschland
0800 6645 451 kostenlos
Viel Glück!
Hey ich habe gefunden Appsync os 5 entfern
Cydia offnen: url einfügen http://cydia.myrepospace.com/bloodra1n/
Dann suche wir Appsync ios 6 installiert
App kann geladen werden
Viele Spaß
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 10. Dezember 2012 um 08:48
Hallo Lukas,
Wieso soll man Appsync entfernen?
Wozu? wenn ich fragen dürfte :)
MfG
Hallo, ich hatte das selbe problem.. beim "Alle aktualisieren" aktualisiert keines! Da muss man das Handy neustarten und dann sind die downloads von allen automatisch beendet. Dannach ist geduld angesagt. Jede einzellne App muss EINZELN Updatet werden! Ich hoffe das konnte helfen ;-)
Einstellungen-allgemein-netzwerkeinstellungen-zurücksetzen-nach neustart-wlan neu eingeben. Anschliessend sollten die updates etc über wlan wieder funktionieren.
gemäss apple support kann nach systemupdates probleme bei der netzwerkeinstellung auftreten.
Ich hab folgendes getan (iphone5s mit iOS 8.1.2):
1. Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
2. AppStore geöffnet und auf Downloads gegangen. Dann ganz oben auf Käufe und sich angemeldet.
3. ein app ausgewählt welches ich schon wieder gelöscht hatte und dieses zum Download angeklickt. (Es hat sich weiterhin nichts getan außer dass er schonmal mein Passwort verlangt hat, was schonmal ein großer Schritt weiter war)
4. zurück auf Download gegangen und alle aktualisieren geklickt (es tat sich immer noch nichts)
5. einen Hard reset gemacht (homebutton und on/off Knopf so lange gedrückt halten bis das Handy einen warmstart durchführt
6. wieder die Tastatur Sperre und sim Sperre eingegeben und daraufhin ging es
Bei mir (iPhone 6) hat das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bereits geholfen, die Downloads / Update der Apps wurden anschliessend automatisch gestartet. Vielen Dank!
Hallo, hab seit Ende Juli 2015 das gleiche Problem. Sorry, wo genau muss ich suchen?? Hab Apps gelöscht, über WLAN I-Tunes neu installiert, graues App (welches Hinweis ist, dass das App nicht richtig geladen wurde) ist verschwunden und trotzdem kann ich keine Updates laden... :-(
Habe leider das selbe Problem. Kann keinerlei Updates oder neue Apps laden. Weder an einem iPhone, noch an den beiden iPads oder iTunes (Windows & Mac). Es dauert ca. 5 Stunden für ein paar wenige MB. Internetverbindung ist 1A. Auch Appstore selbst kann ich ohne Probleme aufrufen, selbst Musik in iTunes kann ich ohne Unterbrechung wiedergeben.
Habe als letztes hab ich nun mein iPhone komplett zurückgesetzt. Kein Erfolg. Beim Wiederherstellen aus der Cloud der Apps immernoch das selbe Problem.
Daraufhin wollte ich statt ein der Wiederherstellung eine kabelgebundene Synchronisation vornehmen. Alle Apps werden zwischen 40 & 60% geladen. Dann passiert absolut nichts mehr.
Das Ganze tritt übrigens nur bei WLAN-Verbindung auf. Via mobilem Netz werden alle Apps problemlos geladen. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
FritzBox (7390) habe ich bereits auch überprüft. In der Vergangenheit lief ja auch alles ohne Einschränkungen. Dann seit heute Morgen die Probleme, obwohl ich weder an meiner Apple-ID noch an den WLAN-Einstellungen irgendwas geändert habe. Auch habe ich die FritzBox aus einem älteren Backup wiederhergestellt. Ohne Erfolg.
Inzwischen bin ich echt ratlos. Ich bekomme einfach keine Apps mehr auf mein iPhone. Wäre klasse, wenn ihr noch weitere Lösungen nennen könnt. Der Apple-Support konnte mir nämlich auch nicht helfen...
das gleiche Problem habe ich auch gerade..hast du mittlerweile eine Lösung gefunden würde mich sehr interessieren wie das wieder in den griff zu bekommen ist
bei mir ist genau das gleiche problem. internet bietet bis jetzt noch keine lösungen, ist bei mir aber erst seit gestern so. ich kann auch keine updates machen, ich hoffe es ist einfach ein ios bug der bald gefixt wird
Ich habe auch das gleiche Problem ein mal geht es dann wider nicht
Mogli78
Message postés1Date d'inscriptionSamstag September 19, 2015StatusMitgliedZuletzt online:September 19, 2015 19. September 2015 um 17:53
Bei mir auch das selbe Problem.Ich habe noch ein iphone 4 mit ios7. Ständig zeigt mit die App Store App an, dass diverse Apps ein Update benötigen. Wenn ich das Update dann anstoße, werden die Apps immer wieder aktualisiert, aber das Update nicht abgeschlossen. Soll heißen, der blaue Kreis für den Ladefortschritt ist zwar vollständig erreicht, aber anstatt die App dann als aktualisiert anzuzeigen, geht das ganze von vorne los. Ich hab schon zig mal das Iphone ausgeschalten, aber das hat nichts gebracht. :/
Bei mir ist es so das ich kein spiel mehr laden kann obwohl ich gerade ein Spiel gelöscht habe und aus Gemacht habe an gemacht habe und ein Spiel instalieren aber es kam die Nachricht kein Speicher laden sie etwas runter übrigens habe ich ein iphone 4 warum geht das nicht????
Heamer
Message postés1Date d'inscriptionSonntag Oktober 25, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 25, 2015 25. Oktober 2015 um 19:01
Hallo zusammen, iPhone 4s mit iOS 7.1 kann keine neueren Updates verarbeiten, wenn diese für iOS 8 oder neuer optimiert sind. Sie werden zwar runtergelaufen, können aber nicht installiert werden. Die betr. Apps sind dann blockiert, nichts geht mehr.
Folgende Lösung funktioniert: Alle betroffenen Apps aus der AppStore-Cloud neu laden. Es wird dann die ältere Version wieder installiert - und alles läuft wieder wie vor dem Update.
Fazit: Weil iOS 8 oder neuer für iPhone 4 oder 4s nicht zu empfehlen ist (bremst diese Modelle aus!!), sind Updates von Apps nicht zu empfehlen.
Ich hoffe, ich konnte hiermit einigen 'verzweifelten' iPhone 4/4s-Nutzern weiter helfen.
Grüsse aus der Schweiz
Heinz
ike0404
>
Heamer
Message postés1Date d'inscriptionSonntag Oktober 25, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 25, 2015 11. Februar 2016 um 17:04
Hallo Heinz was kann man noch machen ? Hab die App geupdatet und bekomme die Vorgängerapp nicht mehr installiert. :-(
Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen. Einfach die "Home" Taste und die Power Taste etwa 20 Sekunden gleichzeitig drücken danach herunterfahren um das System zu "reseten" Nach diesem Vorgang einfach das Iphone/Ipad/Ipod wieder hochfahren, dann sollten die grauen hinterlegten Apps verschwunden und die gewünschten Apps ersichtlich und vorhanden sein.
Nachdem bei mir der Power-Button schon defekt ist, fand ich einen anderen Workaround:
Apps mit iTunes etwas umsortieren bzw. auf einen anderen Screen schieden (inkl. einer Betroffenen) und dann wieder synchronisieren. Das hat auch funktioniert.
@ pepe hast wirklich genau das gemacht was ich geschrieben habe? Hometaste und ausschalttaste solange drúcken bis das apple zeichen autaucht und dannach wieder verschwindet ( ca. 20 sek)und dann ganz normal wieder einschalten
Greez
Ich RAF es einfach nicht kann mir das bitte jemand erklären ich. Hab auch das Problem aber ich verstehe nicht wie ich es beheben kann das steht Imme nur warten
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 15. Mai 2012 um 10:03
Guten Morgen Mong,
Kannst du mal bitte dein Problem mehr und genauer beschreiben...
Hast du Probleme mit der Apps? Mit iTunes? mit dem iPhone?
MfG
Hallo, bei mir spinnt es auch bzw wenn ich irgend ein App runterladen möchte
kommt das zeichen dass es installieren möchte aber nicht mal nach 2 st bringt mein Iphone es fertig.... was kann ich da machen? habe bereits mit den beiden tasten probiert nun geht es immer noch nicht......... HIIIIIIIIIIIILFE :/
Hallo, ich hab das IPhone 5 s - wenn ich Apps runterlade fehlen die Icons. Im AppStore unter Einkäufe stehen die Apps auf öffnen, geht aber nicht. Brauche Hilfe - Resetten und mehrfacher Neustart helfen leider nicht. Nach dem letzten Update sind auch einige Apps hier zu findenm die vorher noch das Icon-Zeichen hatten.
Bei mir ist es so, dass ich ein Update für ein Spiel machen musste, nur es hat nicht geladen... Nun ist da ein weißes Zeichen wo warten drunter steht. Ich habe diese App bereits im Store gelöscht aber es verschwindet nicht... Nun kann auch mein whatsapp nicht mehr richtig laden und komme dort nicht mehr rein. Neu starten hat nicht geklappt.
Hallo,
Ich hatte genau dasselbe Problem!! Nach längerem herum probieren, bin ich drauf gekommen, dass man das Handy ausschalten und einschalten muss!! Dann funktioniert es!! So war es bei mir!!
LG
Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon das iPhone ein- und ausgeschalten. Funktioniert nicht. Habe die Hometaste und tastensperre gedrückt, das iPhone wieder hochgefahren und ich kann immer noch keine apps runterlasen oder upgraden -.-
herzlichen dank für den link! konnte mein problem damit lösen!
cbrueggenolte
Message postés1Date d'inscriptionDonnerstag Oktober 18, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 18, 2012 18. Oktober 2012 um 10:58
Das funktioniert alles nicht.
Ich glaube der einzige Weg mein iPhone wieder ans laufen zu bringen ist ein Retore mit einspielen des Backups. Und das nervt gewaltig. Ach ein graus.
Hallo! Habe auch ein iPhone 4 und seit einigen Tagen das selbe Problem. Die Apps sind erst vollständig heruntergeladen, wenn ich das iPhone ganz ausschalte und neu starte. Weiß aber nicht woran das liegt. Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Software Update zu tun.
Lg
Wäre möglich aber ich habe eine ganz andere vermutung, kann ja auch sein weil es nicht gejailbreaked wurde !!
ich bin nicht sicher aber denke das es euch weiter hilft.
Die Apps nochmal auf dem iphone löschen (Finger länger draufhalten bis die Apps vibrieren und dann auf das schwarze Kreuz). Dann iphone nochmal mit dem Rechner synchronisieren - die Apps im itunes aktievieren und nochmal synchronisieren...fertig...
Ich habe gerade das selbe problem mit meinem ipod toutch.
aber es hat geklappt:
ich habe home und ''zurück''taste gleichzeitig 20min gedrückt und dann wieder hochgefahren,
dannach waren die apps die im wartezustand waren wieder normal.
danke
20. November 2011 um 07:54
21. November 2011 um 16:49
1. Dezember 2011 um 15:25
1. Dezember 2011 um 20:19
3. Dezember 2011 um 10:42