IPhone 4 lädt Apps nicht mehr runter

Gelöst/Geschlossen
alannah - 27. September 2010 um 10:23
 Angiii16 - 6. Dezember 2016 um 16:19
Guten Tag,

habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts. löschen kann man die auch nicht. wenn ich das iphone an den computer anschliesse, zeigt er mir die "warten icons" sowie das icon des apps, das ich runterladen wollte... das iphone selber zeigt mir das geladene app aber nicht an. löschen kann ich die warten icons auch im itunes nicht. hat da jemand eine idee oder kennt das problem??

danke sehr

38 Antworten

ich habe es neu gestartett aber es geht trotzdem nicht!
0
selbes Problem, Account vorhanden, Apps werden nicht geladen
0
Ich hab das problem auch aufm ipod touch. Vielleicht ist es ein problem im store
0
Also was soll ich tun... hab das selbe problem
0
hallo habe auch ein problwm mit dem apps wie hir genannt habe meinen ipod 4g resettet und auch in itunes wiederhergestellt keines von beiden hat funktioniert habt ihr evtl. noch andere sachen wie ich meine apps wueder zum laden bringe im voraus schon mal danke

mäx

sry für die rechtschreibfehler
0
Habe bei dem iPhone 4 die Apps einfach wieder 1x nach der Installation gelöscht und dann neu Synchronisiert, geht also auch ohne es auszuschalten :)

(( Lösung für zu Hause ))
0
Gesperrt profil
20. Mai 2013 um 10:52
Hilft das hier Vielleicht


==> iPhone Apps können nicht geladen werden
0
Hallenlk Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 7, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2013
7. August 2013 um 18:01
Hab Probleme mit mein iphone.
Kann keine Apps mehr Runderladen

Tipps?
0
Oedipus Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 15, 2014
15. Juni 2014 um 17:01
Hab ein ähnliches Problem oder auch ziemlich verschieden denn wenn ich eine App. Im store suche und dann runterladen möchte sagt der iPod mir die ganze zeit das der Speicher voll ich obwohl noch mehr als ein gb mehr darauf frei ist

Was kann da falsch sein oder was kann ich da machen dass er die App runterlädt
0
clempan Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014
19. Juni 2014 um 21:20
Ich habe es nun geschafft indem ich Home und Power 20 Sekunden lang gedrückt habe. Es killt absolut alle Prozesse und man kann wieder loslegen. Leider passiert das in letzter Zeit relativ häufig.

LG

Clemens
0
Janus.B Beiträge 35 Mitglied seit Mittwoch November 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2022 2
9. Dezember 2014 um 08:23
Also ich hatte letztens auch das Problem, dass mein iPhone gar nichts mehr gemacht hat und wie in einem Freeze-Modus war. MIr hatte das ein Youtube Video geholfen ;) Da wurde auch der Tipp mit dem Power- und dem Menüknopf gegeben. Hat sogar geholfen und mit dem iPod hat es auch bei einem ähnlichen Problem geklappt
0
Bei mir Iphone 5s hat die erwste Lösung geholfen:
Ich hab folgendes getan (iphone5s mit iOS 8.1.2):
1. Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
2. AppStore geöffnet und auf Downloads gegangen. Dann ganz oben auf Käufe und sich angemeldet.
3. ein app ausgewählt welches ich schon wieder gelöscht hatte und dieses zum Download angeklickt. (Es hat sich weiterhin nichts getan außer dass er schonmal mein Passwort verlangt hat, was schonmal ein großer Schritt weiter war)
4. zurück auf Download gegangen und alle aktualisieren geklickt (es tat sich immer noch nichts)
5. einen Hard reset gemacht (homebutton und on/off Knopf so lange gedrückt halten bis das Handy einen warmstart durchführt
6. wieder die Tastatur Sperre und sim Sperre eingegeben und daraufhin ging es

Hatte ca ein gefühltes viertel Jahr das Problem
0
Das selbe auch bei iPhone 6 (16GB)
Funktioniert wieder!

Vielen Dank.


Einfach
- Ausschalten
- Power- & Home Button GLEICHZEITIG GEDRÜCKT HALTEN (bis der Apfel erscheint.)
Danach geht es wieder.
0
NEUSTART MIT POWER UND HOMETASTE

hat beimir auch funktioniert
0
Es könnte ab und zu nicht klappen via iPhone wegen übertragung oder sonstiges.
-1
versuche es über deinem computer und nicht übers iPhone.
-1
Ich denke wenn du dein iPhone restorierst dann klappt es bistimmt, und dies mit iTunes. Aber du solltest wissen das du all deine dateien die du drauf hast verlieren werdest.
-1
wird dann das guthaben wieder gutgeschrieben ??

mäx
0
määääääää
8. August 2012 um 16:07
nee aber du kannst deine sachen wieder holen umsonst wenn du sie gekauft hast
einfach auf updates und dann auf gekaufte artikel ;D
0
Hi,
Und Das Geld kommt nicht zurück!!!!!!
0
Schau mal bei apple home page bei der support abteilung, da werdest du fündig.
-2
Treten Sie der Community bei