habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts. löschen kann man die auch nicht. wenn ich das iphone an den computer anschliesse, zeigt er mir die "warten icons" sowie das icon des apps, das ich runterladen wollte... das iphone selber zeigt mir das geladene app aber nicht an. löschen kann ich die warten icons auch im itunes nicht. hat da jemand eine idee oder kennt das problem??
hallo habe auch ein problwm mit dem apps wie hir genannt habe meinen ipod 4g resettet und auch in itunes wiederhergestellt keines von beiden hat funktioniert habt ihr evtl. noch andere sachen wie ich meine apps wueder zum laden bringe im voraus schon mal danke
Oedipus
Beiträge1Mitglied seitSonntag Juni 15, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Juni 15, 2014 15. Juni 2014 um 17:01
Hab ein ähnliches Problem oder auch ziemlich verschieden denn wenn ich eine App. Im store suche und dann runterladen möchte sagt der iPod mir die ganze zeit das der Speicher voll ich obwohl noch mehr als ein gb mehr darauf frei ist
Was kann da falsch sein oder was kann ich da machen dass er die App runterlädt
clempan
Beiträge1Mitglied seitDonnerstag Juni 19, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Juni 19, 2014 19. Juni 2014 um 21:20
Ich habe es nun geschafft indem ich Home und Power 20 Sekunden lang gedrückt habe. Es killt absolut alle Prozesse und man kann wieder loslegen. Leider passiert das in letzter Zeit relativ häufig.
Janus.B
Beiträge35Mitglied seitMittwoch November 27, 2013StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 15, 20222 9. Dezember 2014 um 08:23
Also ich hatte letztens auch das Problem, dass mein iPhone gar nichts mehr gemacht hat und wie in einem Freeze-Modus war. MIr hatte das ein Youtube Video geholfen ;) Da wurde auch der Tipp mit dem Power- und dem Menüknopf gegeben. Hat sogar geholfen und mit dem iPod hat es auch bei einem ähnlichen Problem geklappt
Bei mir Iphone 5s hat die erwste Lösung geholfen:
Ich hab folgendes getan (iphone5s mit iOS 8.1.2):
1. Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
2. AppStore geöffnet und auf Downloads gegangen. Dann ganz oben auf Käufe und sich angemeldet.
3. ein app ausgewählt welches ich schon wieder gelöscht hatte und dieses zum Download angeklickt. (Es hat sich weiterhin nichts getan außer dass er schonmal mein Passwort verlangt hat, was schonmal ein großer Schritt weiter war)
4. zurück auf Download gegangen und alle aktualisieren geklickt (es tat sich immer noch nichts)
5. einen Hard reset gemacht (homebutton und on/off Knopf so lange gedrückt halten bis das Handy einen warmstart durchführt
6. wieder die Tastatur Sperre und sim Sperre eingegeben und daraufhin ging es
Ich denke wenn du dein iPhone restorierst dann klappt es bistimmt, und dies mit iTunes. Aber du solltest wissen das du all deine dateien die du drauf hast verlieren werdest.