ITunes erkennt mein iPhone nicht

Gelöst/Geschlossen
yoyo1402 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 05:38
 jan - 29. Januar 2011 um 16:10
Guten Tag,
Ich habe einen grossen problem mit meinem iPhone 3GS der nicht vom iTunes geschpürt ist.
Ich habe es auch mehrmals deinstaliert und wieder reinstaliert und dabei kommt nichts.
Obwohl mein iPod erkannt ist !!!
Bitte hilft mir ?

16 Antworten

Ich wollte wissen wenn ich iTunes deinstaliere,verliere ich alle meine dateien die ich auf meinen iPhone habe??
6
deine dateien von dem du redest sind doch im iPhone gespeichert,und wenn du iTunes instalierst oder updatest wird es automatisch synchronisiert.Also hab keine angst.....
5
Ich hatte das problem und habe es selber gelöst,ihr solltet einfach iTunes komplett deinstalieren mit Quicktime und alles drum und drann und dann wieder instalieren.
Es fonktioniert bei mir.
3
Hatte das selbe Proplem - USB Kabel ersetzt und es funktioniert wieder
MacBookPro 17" OSX 10.6.4 /IPhone 3GS
0
Ah ok!!
Es geht wieder !!!
Ich habe gedacht bei der erste deinstalation das ich alles deinstaliert habe !!!
Super dein tipp.
2
Die einfachste lösung ist es zu restorieren.
1
Wenn du den iPhone vom iTunes nicht restorieren kannst dann ist es möglich vom iPhone an sich es zu machen.
0
Es gibt ja andere softwares mit dem man es auch verwalten kann sogar besser als iTunes.........
0
Verwalte es doch mit einen anderen program warum den iTunes.
0
Falls dein iPhone jailbreaked ist dann ist es ganz normal das es soweit kommt und iTunes es nicht erkennt.
0
Wenn es jailbreaked ist versuche auf keinen fall es zu updaten auch wenn iTunes es von dir verlangt um zu synchronisieren.
0
wie restoriere ich mein iphone 3gs?

brauche dringent hilfe!!!
0
Musst du i tunes mal löschen und wieder instalieren
0
Es kann möglich sein das es nicht klappt, aber mit eine restoration ist es möglich.
Aber alle aure dateien drauf und apps usw werden gelöcht.
-1
Was ich wissen wollte ist ob es als massenspeicher erkannt ist von deinem system oder nicht ?
-1
ich habe den selben problem,und habe biss jetzt keine lösung auch nicht von anderen foren!!!
-2
Ich habe zwar einen iPhone 3GS 32Gb aber ich kenne mich nicht so gut aus was man da so alles machen kann im falle wen ich damit probleme habe.
Momentan fonktioniert es ganz gut.
-2
Treten Sie der Community bei