bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch starten. Wie kann ich die Icons von dort kopieren.
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 6. September 2010 um 16:29
Hallo Thomas,
hast du schon mal nachgesehen, ob sich die Icons in einem Ordner befinden? Der könnte sich zum Beispiel Dienstprogramme nennen.
Wenn sie nicht in einem Ordner sind, hilft oftmals ein Reset und im äußersten Fall eine Wiederherstellung mit iTunes. Alles erklärt im Fehlerbehebungsassistent von Apple :)
das hat hier leider nicht geholfen. Wie schon erwähnt sind die Icons Uhr, Rechner und Spreachmemos aus dem Homebildschirm auf meinem Iphone verschwunden lassen sich aber über die Suchfunktion noch öffnen.
Wie bekomme ich die Icons wieder in meinen Homebildschirm???
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 14. September 2010 um 18:09
Hi Thomas,
wirklich ein seltsames Problem. Hast du es schon mit dem Aufspielen der neuen Firmware 4.1 versucht?
Bei mir verschwanden die Pics immer nur kurzfristig aus dem Homebildschirm und ich konnte sie jedes mal mit einem Reset zurückholen. (Taste rechts oben und Hometaste). Seit der neuen Firmware habe ich aber keine Probleme mehr. Hoffe die Lösung wird gefunden.
diablo1981
Beiträge530Mitglied seitDienstag August 4, 2009StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 2010463 23. September 2010 um 15:49
Da schon der thema geklärt wurde , schliessen wir den thread damit die anderen es auch mal sehen können.
Also mit eine update klappt es auch prima, aber ich denke nicht das es die einzige lösung.