IPhone 4s als Modem?

Gelöst/Geschlossen
Teka - 20 Dez 2011 à 16:53
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 - 21 Dez 2011 à 15:47
Guten Tag,
Ist das möglich, das neue Apple iPhone 4S als Modem zu nutzen?
Ich warte auf eure Antworte.
FG

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag 26 Mai 2009 Status Moderator Zuletzt online: 14 September 2015 1.583
21 Dez 2011 à 10:00
Hi, ja das ganze nennt sich in dem Fall "Persönlicher Hotspot". Das findest du unter den Einstellungen. Falls du was anderes meinst, gib Bescheid.
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
21 Dez 2011 à 15:47
Hallo,

- Modem-Funktion aktivieren -> iPhone 4S ein -> Einstellungen -> Netzwerk -> Persönlicher Hotspot -> die Funktion aktivieren.

MfG