Anna
-
22 Dez 2011 à 14:23
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag 10 November 2009StatusMitgliedZuletzt online:26 April 2013
-
6 Aug 2012 à 15:50
Guten Tag,
Was versteht man unter dem "DFU Mode" bei dem iPhone?
Ich bitte um Erklärung.
Danke im voraus.