Forum iPhone - gelöste themen

Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
Schliessen
Ergebnisse 201 - 207 von 207
  • Gelöste Probleme
  • Wie erfolgt ein iPhone Reset? Gelöst/Geschlossen

Ich habe einen iPhone der manchmal einen freeze macht, da habe einmal gehöt das es mit einem reset wieder gut ist. Ich wollte fragen wie es geht ? D...

Gumangi | Letzte Antwort: applefan 28. Jul 2010
    6 Antworten
  • MSN/Hotmail auf iPhone konfigurieren Gelöst/Geschlossen

Ich habe einen problem mit meinem iPhone und zwar kann ich weder MSN noch Hotmail konfigurieren. Kann mir bitte jemand helfen und zeigen wie es geht ?...

HOWcanIdo | Letzte Antwort: saqiopfk 22. Jul 2010
    6 Antworten
  • iPhone Sprache ändern Gelöst/Geschlossen

Ich möchte die sprache meines iPhones wechseln aber ich finde keine lösung dafür um es zu erledigen. wer kann mir bitte helfen ?? danke am vorauss...

zico | Letzte Antwort: Saman.tha 8. Jul 2010
    3 Antworten
  • Apps über iTunes auf iPhone laden klappt nicht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe das neue iPhone 3Gs 16GB seit einer Woche! ein paar Apps habe ich direkt vom iPhone geladen und die funktionieren! Größere App...

leonloewe | Letzte Antwort: anonym 007 24. Apr 2010
    3 Antworten
  • Videos auf iPhone hinzufügen Gelöst/Geschlossen

Ich habe die ganze zeit versucht videos vom computer zum iPhone zu zufügen aber es hat nicht fonktioniert!!! Ich brauche eure hilfe!!!

kalk | Letzte Antwort: Saman.tha 31. Mär 2010
    9 Antworten
  • Anrufe und SMS gehen nicht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Bei mir funktioniert auch alles außer die telefon funktion,ich bin bei E-PLUS Iphone 3g 16gb. Ich kann nicht anrufen und man kann mich a...

scilence | Letzte Antwort: scilence 4. Dez 2009
    2 Antworten
  • Wo günstiges iPhone kaufen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich will ein Iphone kaufen,aber ich weis nicht wo!! Können sie mir bitte helfen was günstiges zu finden??? DANKE Konfiguration: Windo...

ROMEO 2009 | Letzte Antwort: grace_nachbarin 4. Sep 2009
    4 Antworten
Treten Sie der Community bei