Musik aufs iPhone laden [Gelöst/Geschlossen]

mueuegger - 25. Februar 2010 um 13:53 - Letzte Antwort:  Fire Bird
- 30. September 2010 um 11:07
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden.
Bzw. "nur" ca. 200MB statt meinen 16.1 GB...!!

Was muss ich machen, damit ich meine Gesamte Musikdateien wieder draufkriege.

Danke tausend für eure Lösungen
Mehr anzeigen 

19 Antworten

Beste Antwort
diablo1981 540 Beiträge Dienstag August 4, 2009Mitglied seit: September 2, 2011 Zuletzt online: - 30. September 2010 um 11:00
8
Danke
ich werde die empfehlen eine restoration zu machen, da wirst du ja auch deine dateien verlieren aber alles wird wider normal wie vom werk

Danke diablo1981 8

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 961 Benutzern geholfen

7
Danke
CopyTrans Suite ist auch sehr gut für so anwendungen.
Ich finde es persönlich super gut !!!
diablo1981 540 Beiträge Dienstag August 4, 2009Mitglied seit: September 2, 2011 Zuletzt online: - 30. September 2010 um 11:01
5
Danke
bevor ich vergesse, du solltest davor eine sicheheits kopie machen von deine dateien und kontakte.
Markus300 1 Beiträge Samstag August 21, 2010Mitglied seit: August 21, 2010 Zuletzt online: - 21. August 2010 um 13:32
4
Danke
Hallo

eine konkrete Anleitung findest du hier

http://news.preisgenau.de/...

tendenziell ist es so das Apple, die iTunes Software-Version an die iOS Software-Version koppelt. Damit werden User gezwungen sich immer die neuste iTunes Software runterzuladen, ob man will oder nicht, soll heißen, einfach neueste iTunes Software installieren und dann geht es wieder.
2
Danke
versuche es mal mit eine andere software wzb CopyTrans Suite, es müsste normalerweise anwandfrei klappen.
Saman.tha 1401 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus September 14, 2015 Zuletzt online: - 24. September 2010 um 17:33
Ja, die Programme funktionieren sehr gut :) Einige weitere Alternativen zu iTunes findest du noch hier: http://de.ccm.net/faq/143-den-ipod-ohne-itunes-verwalten
Saman.tha 1401 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus September 14, 2015 Zuletzt online: - 25. Februar 2010 um 17:28
1
Danke
Ja, eine iTunes Neuinstallation kann nie schaden :) - bitte überprüfe aber vorher ob du alle Daten auch am PC hast bzw. Sichere die iTunes Mediathek, denn sonst kann es gut sein, dass die Wiedergabelisten dann weg sind.

Vorher kannst du noch überprüfen, wieviel Speicherplatz tatsächlich am iPhone vorhanden ist und wenn du alle Daten vom iPhone auch im iTunes hast, kannst du auch das iPhone mit iTunes wiederherstellen (Achtung dabei werden alle Musikdateien ... am iPhone gelöscht).

1
Danke
Warum versucht du es nicht mit eine andere software wie YammiPodund es git vieles mit dem mann dein iPhone verwalten kann.
0
Danke
Versuche das iTune an sich zu updaten
0
Danke
Ich vermute das du es falsch oder nicht gut synchronisiert hast.
0
Danke
Es gibt auch easyshare der sollte auch gut sein.....
0
Danke
Meine meinung nach, versuche es mit andere software, vielleicht geht es dann.
Es gibt ja viele wzb yamipod oder auch sharepod.
0
Danke
Wenn du deine musik auf deinem computer gewechselt hast in einen andren ordner oder eine andere partitute der festplatte dan ist es normal das iTunes die nicht erkennt. Und daher die nicht synchronisiert oder zufügt zu deinem iPhone.
sardischhhh - 25. August 2010 um 10:27
0
Danke
ich denke dies ist eine möglichkeit, die andere wäre das die lieder nich in mp3 format sind oder sonstige formate die komptiebel sind mit iPhone
Opera Fun >>> - 24. September 2010 um 12:44
0
Danke
Wenn du dein iTunes updatest dann müsste es klappen.
0
Danke
Es gibt doch viele andere programme die auch gut sind um musik dateien zu deinem iPhone zu zufügen, es wurden viele beispiele durch den thread vorhanden.
0
Danke
Könnte auch möglich sein durch eine restorierung alles wieder normal zu haben !?! Ich bin nicht sicher !
0
Danke
Bevor du was machst versuche es ersmal mit andere programme die hier vorhanden sind, und wenn es nicht weiter hilft dann phase zwei "retorieren".