seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden.
Bzw. "nur" ca. 200MB statt meinen 16.1 GB...!!
Was muss ich machen, damit ich meine Gesamte Musikdateien wieder draufkriege.
tendenziell ist es so das Apple, die iTunes Software-Version an die iOS Software-Version koppelt. Damit werden User gezwungen sich immer die neuste iTunes Software runterzuladen, ob man will oder nicht, soll heißen, einfach neueste iTunes Software installieren und dann geht es wieder.
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 25. Februar 2010 um 17:28
Ja, eine iTunes Neuinstallation kann nie schaden :) - bitte überprüfe aber vorher ob du alle Daten auch am PC hast bzw. Sichere die iTunes Mediathek, denn sonst kann es gut sein, dass die Wiedergabelisten dann weg sind.
Vorher kannst du noch überprüfen, wieviel Speicherplatz tatsächlich am iPhone vorhanden ist und wenn du alle Daten vom iPhone auch im iTunes hast, kannst du auch das iPhone mit iTunes wiederherstellen (Achtung dabei werden alle Musikdateien ... am iPhone gelöscht).
Wenn du deine musik auf deinem computer gewechselt hast in einen andren ordner oder eine andere partitute der festplatte dan ist es normal das iTunes die nicht erkennt. Und daher die nicht synchronisiert oder zufügt zu deinem iPhone.
Es gibt doch viele andere programme die auch gut sind um musik dateien zu deinem iPhone zu zufügen, es wurden viele beispiele durch den thread vorhanden.