IPhone synchronisiert die Apps nicht mehr [Geschlossen]

-
Guten Tag,
habe tomtom gekauft und wollte es nach dem Laden auf mein iPhone synchronisieren. Haken gesetzt. Jetzt schmeißt der Rechner die ganzen Apps raus und entfernt die Haken. Synchronisieren geht für Apps nicht mehr.
iTunes komplett auf dem Rechner deinstalliert, wieder installiert, Computer im Store deaktiviert und wieder aktiviert, iPhone upgedatet....hilft alles nix.
WAS DENN NUN?? Hilfe!!!!!!!! Bitte, bitte schnell!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen 

17 Antworten

Beste Antwort
4
Danke
Tip einfach mal deine USB steckplatz DIREKT am Mainboard ( motherboard ) anschliesen dann gehtes :D

Sagen Sie "Danke" 4

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 264 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

> jedtheboss
Zuletzt online:
April 26, 2013
-
thx
habe das selbe Problem, die Antworten hier sind zwar nett gemeint aber nutzlos....werde ml schaun wo ich die Lösung her bekomme und es hier dann posten
jedtheboss
Zuletzt online:
April 26, 2013
916 -
Hallo macray,
Ich würde dir gerne weiterhelfen, nur wenn du dein Problem genau beschreibst :)
Poste bitte deine Frage und ich würde mich um die Lösung kümmern ;)
MfG
Hallo schon einmal geschaut ob bei dem IPhone in Einschränkungen (Einstellungen) das laden von Apps deaktiviert ist - hatte ich auch mal bei dem Phone meiner Tochter - dann geht alles andere nur nicht die Apps
jedtheboss
Zuletzt online:
April 26, 2013
916 -
@ Jenny
Ist das Problem gelöst?
Wieso funktionieren die Apps nicht mehr??
MfG
3
Danke
Hallo
habe auch eine Frage
Habe ein neues iphone 4
Habe mir einige apps heruntergeladen und nun auf meinem Pc.
Wenn ich aber auf mein iphone gehe kann ich bei den apps keinen Haken setzen.
Ich sehe zwar das richtige Bild. Es ist aber weiß und läßt sich nichts anklicken oder verschieben.
Was kann ich machen?
Danke für die Hilfe
Der link hilft nicht wirklich.
Ich habe ähnliche Probleme und sogar schon mein iphone austauschen lassen, das Problem scheint aber in itunes zu liegen.
hey ich habe leider genau das gleiche Problem ich sehe alles und die Apps auch jedoch kann ich keien haken bei : APSS SYNCHRNOISIEREN setzten . vorher ging e snoch ohne probleme HILFEEEEEE
PS alles andere lässt sich synchronisieren
Saman.tha
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1646 -
Versucht es mal mit dem Troubleshoot Assistenten von Apple, vielleicht klappt es damit: Apple Fehlerbehebungsassistent
Hallo

@Saman.tha:
Ich habe es versucht aber das ging leider immer noch nicht:(((
IPhone aus Backup wiederherstellen ? Habt ihr das schon mal versucht?
3
Danke
Hatte das Problem auch und habe es gelöst - ohne Restore vom Iphone.
1) Einfach eine Applikation vom Iphone aus selbst herunterladen.
2) Iphone Synchronisieren (Dann aktiviert iTunes den PC)
3) Danach können alle Apps auch vom PC mit dem Iphone synchronisiert werden.
1
Danke
Hallo Sam,

vielen Dank für deine Antwort. Hat aber auch nichts geholfen. Hab iTunes auf einem anderen Rechner installiert und das iPhone dann komplett zurück gesetzt und wiederhergestellt. War alles echt nervig und hat ewig gedauert. Nun summt es wieder wie ein Bienchen und tomtom läuft super.
Also danke nochmal.
LG
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1646
0
Danke
Hast du schone einen Reset versucht: http://de.ccm.net/faq/241-reset-von-einem-iphone-durchfuhren

Das Problem kommt des öfteren vor, ist aber recht schwer zu lösen. Versuch die Sync vorab mal mit einem kleineren App - wenn es mit dem klappt, versuch es nochmals mit dem TomTom.

0
Danke
Ich denke es wäre besser deinen iPhone zu restorieren dann kannst du bistimmt alles mögliche was kompatiebel zufügen.
0
Danke
Ich hatte einen verdacht das die Version deines iPhones alt ist oder die vom TomTom aber jetzt ist es wohl kompatibel.
0
Danke
Ich sehe keine andere möglichkeit ausser dein iPhone zu restorieren.
0
Danke
Ich vermute das wenn du die synchronisierung auf manuell stellst dann wird es klappen.
Versuche es mal, kann ja sein das es auf automatisch gestellt ist.
0
Danke
Ich kann dir nur sagen das du deinem iPhone formatieren solltest, in dem du es mit iTunes restorierst.
0
Danke
Ich sehe auch keine andere möglichkeit ausser diese.
0
Danke
Wiederherstellen ist die einzige Lösung, dann müsste alles gut funktionieren.
0
Danke
Schließe dein iPhone an den Computer an, Öffne iTunes , klicke auf Wiederherstellen
0
Danke
Ich denke auch, dass Wiederherstellen die beste Lösung ist. Dann geht es bestimmt.
0
Danke
An den Computer anschließen und sobald iTunes es erkennt, klickst du auf Wiederherstellen.
Ich glaube nicht, dass es noch andere Lösungen gibt.
0
Danke
Habe genau dasselbe Problem. Wiederherstellen bringt auch nix. hat jemand noch eine idee? Ich bin am verzweifeln!
0
Danke
beimir dasselbe... er haut einfach die haken wieder raus, und synchronisiert die apps dann nich... ätzend