Apps von iTunes auf iPhone

Gelöst/Geschlossen
zippo130 - Geändert am 26. Oktober 2018 um 00:43
 Giovanni - 29. Juni 2011 um 11:14
Guten Tag,
wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich gerne ein paar Apps von iTunes auf mein IPhone 3G übertragen.
Sync startet auch und zuerst sieht alles gut aus nur dann hängst sich iTunes immer auf. manchmal komme ich noch bis Sync abschließen aber meist passiert das schon vorher.

Was kann ich machen.

MFG
Tanja


4 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
27. Juni 2011 um 09:18
Hi,

ok. Schaue mal nach ob der Computer aktiviert wurde bzw. du mit deinem iTunes Store Konto angemeldet bist. Vielleicht hakt es ja daran.

Ansonsten mal einen Reset des iPhones durchführen (Home und Ein/Aus Taste gedrückt halten, ausschalten und wieder einschalten). Oftmals sind es Kleinigkeiten und wenn du nicht viel Zeug am iPhone drauf hast (Wiederherstellen über iTunes - auch wenn es am neuesten Stand ist).

Werde mich noch umhören, vielleicht finde ich weitere Lösungen.
2
Das nenne ich dochmal eine brauchbare Antwort :)
Danke. bei mir hat es funktioniert.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
26. Juni 2011 um 10:43
Hi Tanja,

hast du schon mal versucht die Apps direkt am iPhone zu laden (also vom AppStore am iPhone)? Eventuell klappt's auf diesem Weg.

Überprüfe auch mal ob du die neueste Version von iTunes und der iPhone Firmware installiert hast.

Ansonsten führe mal einen Reset durch oder versuche die Vorschläge des Fehlerbehebungsassistenten von Apple: https://support.apple.com/de-de/iphone


Hoffe, dass einer der Tipps hilft.

0
Hallo,

also iTunes habe ich erst gestern auf den Rechner installiert. Und lt. diesem ist das iPhone auf dem neusten Stand.

Die Apps die ich gerne auf meinem iPhone hätte sind leider sehr groß und so wäre es einfacher es übern PC zu installieren

LG
Tanja
0
Problem gelöst!
Habe iTunes auf meinem anderen Computer installiert und da funktioniert das.

LG
Tanja
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch