Flora
-
Geändert am 25. Oktober 2018 um 00:49
Toto.T
Beiträge42Mitglied seitDienstag Dezember 6, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 12, 2012
-
28. Februar 2012 um 12:01
Guten Tag,
ein kleines / großes Problem mit meinem iPhone.
Manchmal klingelt es einfach nicht , wenn jemand mich anruft, obwohl er nicht auf lautlos gestellt ist.
Woran kann dies liegen?
Ich danke allen , die mir mit einer Antwort aushelfen wollen.
L.G
BARBIE.N
Beiträge122Mitglied seitFreitag Dezember 16, 2011StatusMitgliedZuletzt online:September 3, 201367 24. Februar 2012 um 11:46
Hallo!
ich habe selber iPhone 3 G gehabt und irgendwann hatte ich das selbe Problem gehabt; Nun müssen wir erstmals ein technisches Problem ausschließen, in dem du uns sagt , ob du Musik über iTunes abspielen lassen kannst.
Hallo Barbie!
danke erstmals für die Rückmeldung.
Ja, Musik lässt sich reibungslos auf iTunes hoeren. Doch liegt das Problem an mein Handy selber. Es hat einfach aufgehört zu klingen. Ich muss es immer unter meinen Augen halten , es mitbekommen ob ich ankommende Anrufe habe;
Danke schön für deine Hilfe im voraus.
Toto.T
Beiträge42Mitglied seitDienstag Dezember 6, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 12, 20126 28. Februar 2012 um 12:01
Hallo!
Ich hatte schon mal dieses Problem gehabt und ich glaube mich daran zu erinnern , dass ich es beheben konnte , indem mich die Kopfhörer komplett einsteckte , das Handy via dem roten Slider komplett ausgeschaltet hatte ....Minutenlang wartete und dann das Handy wieder hochgefahren hatte... Dann schon wieder die Kopfhörer entfernte ... Es hat dann wieder geklingelt...Ich hoffe nur , ich habe kein wichtiges Detail ausgelassen... Manchmal lässt mich mein Gedächtnis im Stich. xd))Sag einfach Bescheid , sollte es nicht geklappt haben...