ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5:
Meine Freundin drückte etwa 5 Sekunden lang auf den Home-Button und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Batterie ist voll geladen. In iTunes wird das Gerät nicht erkannt.
Ist bei mir auch. Zuvor konnte ich es nicht mal dazu kriegen, dass es überhaupt was anzeigt. Ich habe dann für 37 Sekunden den Home- und Sperrbutton gedrückt und dann erschien das Symbol zum Laden, es tut sich aber nichts. Es lädt seit locker 30 Minuten und es geht trotzdem nicht an.
Tausend dank.... es hat geholfen!!!!!!!! ?
15 sek. Beide Tasten gedrückt gehalten und es funktionierte wieder, bin im Urlaub und du bist meine Rettung...??
Wow! Ich liebe das Internet! Einfach mal googlen und schon eine Lösung! Vielen Dank ihr Menschen da draußen! Mein Problem ist sofort behoben worden! DANKE DANKE DANKE!
Hallo,
ich habe den Trick mit der Hometaste und dem Ausschaltknopf ausprobiert. Es geht an und dann schaltet es sich wieder aus. Das Handy habe ich heute neu bekommen.Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen bitte?
Hört sich jetzt doof an, aber vor 15 Minuten ist mein iPhone 5 einfach beim Texten ausgegangen. War das zweite Mal. Für 15 Minten ins Eisfach legen und es läuft wieder.
Sehr merkwürdig, aber es geht !
Hab gerade auch mein Handy ins Eisfach gelegt und dann kam das Sympol Akku einstecken. Dann hab ich meinen Akku eingesteckt, es ging wieder nicht, hab aber mein Handy nur 3 Min. im Eisfach lagern lassen.
Bitte legt elektrische Geräte nicht in Kühl-/Gefrierschränke. Wenn ihr es wieder raus nehmt, kann sich Kondenswasser bilden. Dass Elektronik sich nicht mit Wasser verträgt, brauche ich wohl niemandem zu erzählen.
Habt Geduld und wartet, bis das Gerät bei Raumtemperatur abgekühlt ist. Allerdings habe ich noch nie von einem überhitzten iPhone gehört.
Hatte vor ein paar Wochen mein iPhone 5 geladen, auf einmal war das Ladegerät defekt. iPhone aus und der Akku erhitzte sich, bis er komplett entladen war. Seitdem lässt es sich nicht mehr laden. Was ich schon weiß, ist, der Akku funktioniert noch bzw ein neuer Akku bringt auch keinen Erfolg.
eextremee
Beiträge89Mitglied seitDonnerstag Juli 25, 2013StatusMitgliedZuletzt online:September 9, 202064 Geändert am 11. März 2020 um 08:15
Schließ das iPhone ans Ladegerät an und halte die Ein-/Aus-Taste und den Homebutton gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang gedrückt. Vielleicht hat es sich nur aufgehängt.
nein. "aufgehängt" ist richtig. Es ist nämlich das reflexive Verb, das sich wie das transitive verhält. "Gehangen" ist das Partizip des intransitiven Verbs "hängen", das des transitiven ist "gehängt" und "aufhängen" leitet sich vom transitiven Verb ab!
Wow! Ich liebe das Internet! Einfach mal googlen und schon eine Lösung! Vielen Dank ihr Menschen da draußen! Mein Problem ist sofort behoben worden! DANKE DANKE DANKE!
Bei denen, wo es nicht funktioniert hat mit Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken und auch nicht Wiederherstellen mit iTunes: Tauscht den Akku! Ich hatte den Fehlercode -21 und konnte mein iPhone 5 auch nicht zurücksetzen. Probiert einfach, den Akku zu tauschen - bei mir hat's funktioniert, es läuft wieder ganz normal. :)
da man das iPhone selten abstellt, kann es passieren, dass es plötzlich von selber abschaltet. Der Akku kann dadurch Schaden nehmen. Oder es liegt am Alter des Akkus. Die kann man einfach mit wenigen Handgriffen auswechseln.
Die Akkus findet man zum Beispiel günstig hier.
Die liefern dir den Akku mit einem Werkzeuge-Set dazu.
Einfach nach dem Wechseln des Ersatzakkus zuerst voll aufladen. Beim Aufladen in Sichtweite bleiben. Der Grund dafür ist, es ist eine Überladung des Akkus möglich, passiert sehr selten, aber vorsichtshalber beobachten (Brandgefahr).
Ja, bei mir hat es auch gerade funktioniert! UNGLAUBLICH und endlich mal tatsächlich eine sehr einfache und unkomplizierte Lösung ohne Gang in das Fachgeschäft! DANKEEEEE, mir ist gerade ein Fels vom Herz gesprungen!
Bei mir hat sich heute das iPhone einfach abgedreht, schwarzer Bildschirm. Home- und Powerbutton funktioniert nicht - ab und zu taucht Akku-Symbol auf. Was kann ich tun?
26. Juni 2013 um 16:54
6. Dezember 2013 um 23:27