Mein iPhone 5s geht nicht mehr an

Geschlossen
elis_y_ - Geändert am 14. November 2020 um 05:18
Xialock Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Dezember 15, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 14, 2017 - 14. März 2017 um 10:18
Guten Tag,
ich hab ein Problem: Mein Handy will gar nicht mehr anspringen. Dann kommt kurz das Apple-Zeichen, mit dem es angeht, aber innerhalb von 2 Sekunden geht es wieder aus und zeigt auch ab und zu an, dass es leer ist, obwohl es 100 Prozent hat. Mein iTunes sagt, ich habe einen Software-Fehler oder so was in der Richtung.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Konfiguration: Konfiguration: Windows / Internet Explorer 11.0

1 Antwort

Xialock Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Dezember 15, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 14, 2017 2
Geändert am 14. November 2020 um 05:23
Es gibt 2 Lösungen:

1. Halte die Standby-Taste und Home-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden, dann wird das iPhone neu gestartet. Falls es nicht geht, gehe zu Schritt 2.
2. Schließ dein Handy an den Computer an, öffne iTunes, halte die Standby-Taste und Home-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden, lasse die Standby-Taste los und halte die Home-Taste. Dann wird iTunes in den Reparaturmodus versetzt. Du kannst in diesem Modus dein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (aber alle deine iPhone-Daten gehen verloren).
2
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch