IPhone-Programme stürzen ab!!! [Gelöst/Geschlossen]

kiske - 15. März 2012 um 11:42 - Letzte Antwort: Dederi 739 Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit:RedakteurStatus August 14, 2015 Zuletzt online:
- 15. März 2012 um 22:29
Guten Tag,

ich bin echt verzweifelt, deswegen wende ich mich an euch.
Es geht darum , dass ich langsam den Zweifel hege , dass mein iPhone FAKE ist.
Ich habe es via EBAY für 300 Euro vor 03 Monate gekauft. Bis heute war es eigentlich in Ordnung. Gestern habe ich es zurücksetzen müssen und seitdem stürzen alle Programme unerwartet ab.
Was kann ich denn tun ?
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Dederi 739 Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit:RedakteurStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - 15. März 2012 um 17:07
0
Danke
Zuerst: Neustart. Wenns nicht hilft nochmal neu aufseten. Wenn das auch nichts hilft versuch mal das iPhone zu Jailbreaken (Hacken... Keine Angst es ist legal nur die Garantie verfällt und bevor du in den Appleshop gehst solltest dus wieder rausnehmen ;-) Aber es ist nicht gefährlich) Dazu gibt viele verschiedene Anleitungen im Internet (Achte darauf das du "untethered" jailbreakst sonst musst du das nach jedem neustart wieder machen.) Wenn dus gejailbreakt hast kannst du dann verschiedene Systemdateien einsehen und 1. schauen ob das iPhone fake ist und 2. woran die Abstürze liegen.

Gruss Dederi
Hi Dideri!!!!
Du bist eine Genie ... Problem gelöst)))) Danke vielmals.
Lieben Gruß
Dederi 739 Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit:RedakteurStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - 15. März 2012 um 22:29
Das freut mich zu hören :D Ich hoffe du musstest nicht nocheinmal aufsetzten :)