Wie lade ich Fotos vom PC auf mein iPhone? [Gelöst/Geschlossen]

Melden
-
Message postés
1
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 3, 2016
-
Hallo,

ich habe einige klasse Fotos am PC und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein Programm, dass das hinkriegt? (Betriebssystem: Windows XP)

Konfiguration: Windows XP Firefox 3.0.10

28 Antworten

Hallo Lizy,
aber klar, es gibt doch ein Programm. Es scheint, dass hier alles zu finden ist!
Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie Sie und habe hier heute unter Download das Programm CopyTrans Suite gefunden / :)
Klicken Sie einfach hier.
Viel Spaß dabei
650
Danke

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 811 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Man kann sich die Bilder aber auch per E-Mail aufs iPhone senden und dann entsprechend abspeichern. Das ist eigentlich der einfachste Weg.
Wie geht das denn? :o
Geht übrigens auch über Facebook :) Wenn das Bild jetzt nicht so groß ist, kann man es einfach irgendwem senden, dann übers Handy on gehen, das Bild im Chat aufrufen und einen Screenshot machen.
Message postés
2273
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
4.536
Hallo kio,
ich habe den Trick verwendet, aber das hat leider nicht funktioniert! Komisch.
Wie hast du es denn geschafft?
MfG
Du schickst sie dir einfach mit einem anderen Account bei Facebook.
Werfen Sie mal einen Blick auf diesen Artikel hier.
Hallo zusammen,
iPhone Transfer Software macht das Übertragen von Musik, Videos und Fotos auf PC leicht - ohne iTunes. Hier ist der Link:
iPhone auf PC übertragen

Kostenloses Vorgehen mit iTunes:
iPhone anklicken, Reiter Fotos wählen, Ordner aussuchen, mit dem synchronisiert werden soll, anwenden und fertig. Easy mit iTunes.
Message postés
1385
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1.441
Hallo Volcom,
welches Programm? Das von Apowersoft kostet was. iTunes kostet nichts.
Ich finde den Reiter für die Bilder nicht. Ich habe iPhone 4. iTunes habe ich, Musik kein Problem. Aber Bilder?
Nee, klappt nicht.
iCloud hilft auch.
Du, vielen, vielen Dank. Ich habe mein Problem lösen können, juchhu!
Man muss Tab und Pfeiltasten benutzen.
Der Reiter wird zwar nicht angezeigt, aber die Option Fotos synchronisieren.
Super, endlich hat mir mal eine Antwort geholfen. Danke.
Habe aber Alt Gr + Tab gedrückt.
iPhone anklicken, Reiter Fotos wählen, Ordner aussuchen, mit dem synchronisiert werden soll. Anwenden und fertig.
> ichbincoolokay
das ist genau bei mir auch so und wie können wir fotos löschen?
Perfekt danke
Schick dir Fotos bei Facebook selber auf einen 2. Account , dann kannst die Bilder im Chat auch bei deinem iPhone sehen
Message postés
1
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 3, 2016

Mit iTunes ist es leicht, die bestehenden Fotos aufs Handy zu überschreiben. Ich kenne eine Software, die eine kostenlose Testversion anbietet, und die ist in der Lage, die Fotos vom PC auf iPhone einfach und bequem, auch ohne Gefahr zu übertragen. FonePaw iOS Transfer heißt sie.
Das geht einwandfrei über iTunes.
Klappt super aber wie kann man se wieder löschen...;-)
Das, was ihr beschreibt, kriegt jeder hin. Ich möchte aber einzelne Fotos rüberziehen, nicht den ganzen Ordner.
Message postés
2273
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
4.536
Hallo angi,
einzelne Fotos beim iPhone zu übertragen, ist leider nicht möglich.
MfG
Wie kann man die Bilder wieder löschen, die man über iTunes aufs iPhone geladen hat?
Bei iTunes sind ja 2 Kästchen, einmal mit Fotos synchronisieren und einmal Ordner. Wieso erkennt mein iTunes nur 2 Ordner'? von 1000 z.B.?
Keine Ahnung, wie ich es machen soll.
Danke schön,

hab mir das CopyTrans Photo Programm runtergeladen, getestet und auch gleich gekauft :) Ist tatsächlich eine klasse Software!

LG Lizy
Wie teuer ist das Programm?
Alles gibt's umsonst ;)
Wie kann ich MP3-Musik vom PC auf mein Apple iPhone downloaden bzw. machen?
Ihr habt alle das gleiche Problem: iTunes lädt die Fotos rüber, allerdings findet ihr sie nicht bei der Kamera, sondern im iPhone unter Fotos (das gelbe Blumen-Icon)! Dann geht's ;)
Dies ist wirklich DER Tipp! Da kommt ja wirklich niemand drauf.
Message postés
2273
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
4.536
Hier ist die richtige Antwort.
MfG
Meistens ist es so (wie z.B. bei mir), eigene Musik -> iTunes -> iTunes Artwork -> automatisch zu iTunes hinzufügen, da kopierst du die Lieder rein, aber iTunes muss dabei offen sein!
Es geht so: Du solltest einen neuen Ordner kreieren, in den du später deine Fotodateien hinzufügst, dann solltest du dein iPod oder iPhone synchronisieren und es dann mit dem Ordner auch synchronisieren und so werden die Fotos, die du gewählt und hinzugefügt hast, automatisch zu deinem iPod oder iPhone hinzugefügt.
Falls noch jemand Fragen hat, die einfach stellen!
Schönen Tag an alle
Hallo. Wo einen neuen Ordner kreieren? Auf dem iPhone oder auf iTunes?
Da gibt es CopyTrans, damit mach ich Musik/Bilder und alles aufs iPhone - ohne iTunes! ;)
Dann versuche es eben mit Bluetooth!
Was für ein Format brauchen die Bilder? Bei mir geht's nicht.
MfG berg
Message postés
1385
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1.441
Hi,
das kommt glaub ich auf das iPod-Modell an. Bei Apple findest du die unterstützten Formate: iPod 101: Welche Dateien können mit dem iPod und iTunes verwendet werden?
Mich nervt es tierisch, dass ich mich stundenlang damit beschäftigen muss, wie ich Fotos auf mein iPod bekomme. Das Ding wird jetzt verkauft und es kommt ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers her, das mit Windows kommuniziert.
@peter:
Ich habe leider nicht mitgekriegt, wovon und worüber du redest!
Was war eigentlich dein Problem?
LG
Message postés
1
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 20, 2012
6
Habe zufällige eure Seite endeckt, habe ebenfalls das Problem. Bin nun erfolgreich auf einen Weg gekommen.
Bilder auf PICASA 3 (kostenloses Download) übertragen (übrigens ein tolles Programm), dann iTunes öffnen - Bilder - hier erscheinen alle angelegten Bilder-Ordner, bei den gewünschten ein Häkchen setzen - unten rechts auf "Syncronisieren" - Hoppla, alle Bilder auf dem iPhone.
Habe ein bisschen Zeit als 81-jähriger Rentner.
Viel Spaß
Vielen Dank.
Innerhalb von ca. 5 Minuten alles erledigt! Der beste Tipp auch für PC Anfänger.
Super!
Also das funktioniert auch nicht, hab Picasa 3 installiert, aber in iTunes unter Fotos passiert gar nichts. Habe nach wie vor meine Bilder nicht auf dem iPhone ... ich bin genervt!
Per E-Mail im Attachment das Foto verschicken, die E-Mail auf dem iPhone abrufen. Dort dann das Bild abspeichern (= auf den Pfeil klicken und dann "Bild sichern" wählen) - voila, das Bild ist auf dem iPhone.
Hi!
Eine Frage: Ich hab den Reiter Bilder stehen und er synchronisiert auch, aber es kann doch nicht sein, dass er Lieder synchronisiert, obwohl ich bei dem Reiter Bilder bin und unten auf Anwenden geklickt hab. Hab in dem Ordner auch nur ein Bild drin.
Den Ordner hab ich vorher natürlich ausgewählt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Bei der Version 9.2 finde ich auch keinen Foto-Reiter.
Doch doch, denn wenn du z.B. einen Shuffle anschließt, dann ist es ja normal, dass es nicht sichtbar ist.
So wie es joplartebaz erklärt hat, wird es bistimmt klappen. Ich habe es versucht und es geht.
Ich sage euch, wie es geht :
iPod an den Computer anschließen, dann iTunes öffnen und dann an der Tabelle sieht man oben (Fotos, Bilder) glaube ich. Darauf klicken und dann einen neuen Ordner auf dem Destop erstellen.
Dann synchronisierst du iTunes mit dem Ordner auf dem Desktop. Natürlich müsstest du davor Fotos hinzufügen in den Ordner.
Und iTunes macht es automatisch.
Für weitere Fragen melde dich.
wenn ich das mache sagt der das er die Apps löschen wird und son scheiß
Und wie kann man die Bilder aus dem "Fotoarchiv" löschen?
Message postés
2273
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
4.536
Hallo,
du mussst zuerst bei Fotos synchronisieren einen leeren Ordner vom PC auswählen und dann anwenden und die Fotos sind vom Fotoarchiv weg :)
MfG
Message postés
2273
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
4.536
Gern geschehen :)
LOL Einfachste Lösung: vernünftiges Handy kaufen!
Jeder Samsung-Nutzer lacht sich kaputt über diesen Thread!
Message postés
1
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 21, 2016
3
Laden Sie sich ein Tool herunter und installieren Sie das Programm. Achten Sie bei der Installation darauf, dass Sie die zusätzlichen Angebote abwählen.
Verbinden Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit Ihrem Computer und starten Sie die Software. Wechseln Sie nun oben zur Kategorie "Kamera".
Klicken Sie unten auf den Button "Übertragen" und wählen Sie alle gewünschten Fotos aus. Über den Button "Öffnen" werden Ihre Bilder auf das iPhone übertragen. Ganz ohne iTunes.
1. Über iTunes. iPhone an den Computer anschließen > iTunes starten > Fotos hinzufügen.
2. Über Dateien-Überträger.