Lizy
-
Geändert am 7. März 2020 um 07:07
charlotteaal
Beiträge1Mitglied seitDonnerstag November 3, 2016StatusMitgliedZuletzt online:November 3, 2016
-
3. November 2016 um 10:33
Hallo,
ich habe einige klasse Fotos am PC und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein Programm, dass das hinkriegt? (Betriebssystem: Windows XP)
Hallo Lizy,
aber klar, es gibt doch ein Programm. Es scheint, dass hier alles zu finden ist!
Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie Sie und habe hier heute unter Download das Programm CopyTrans Suite gefunden / :)
Klicken Sie einfach hier.
Viel Spaß dabei
das iphone 3GS hat die funktion im itunes nicht mehr,
wo man sich bilder vom PC aufs handy ziehen kann.
jetzt suche ich ein programm oder infos darüber.
im shop sagte man mir das ich iphoto runter laden soll,weil die das mit den bildernladen
geändert haben.ich finde aber kein iphoto für den pc im netzt.
jetzt sehe ich nur noch?????????
Hallo zusammen,
iPhone Transfer Software macht das Übertragen von Musik, Videos und Fotos auf PC leicht - ohne iTunes. Hier ist der Link:
iPhone auf PC übertragen
Kostenloses Vorgehen mit iTunes: iPhone anklicken, Reiter Fotos wählen, Ordner aussuchen, mit dem synchronisiert werden soll, anwenden und fertig. Easy mit iTunes.
Wenn man nur ein Bild oder wenige aufs iphone machen will kann man die auch einfach per e mail an sich selbst schicken und dann mit dem i phone in den e mails öffnen und speichern.
reiter WAS? sorry damit komm ich einfach nicht weiter, in itunes find ich keine rubrik für das synchronisieren von fotos. übersicht, info, apps, klingeltöne, musik, filme, fernsehsendungen, podcasts, itunes u, bücher und das was, hier steht nix von fotos!
@ruff, ich weiß was du meinst, ich hab auch blöd geguckt in itunes wo der reiter FOTOS ist, aber ich habs rausgefunden, der Reiter Fotos exestiert,
pass auf, du gehst auf irgendeinen Reiter, dann gehst du mit den Pfeiltasten auf der tastatur nach rechts, nach den bücher was du so nicht sehen kannst erscheint dann der Reiter FOTOS.
mfg und ich hoffe dir geholfen zu haben
Ditze
Ich habe auch noch eine Frage. Bei mir funktioniert das alles mit den Fotos, also es synchronisiert auch in itunes, aber ich finde die Fotots auf dem Iphone nicht ;( Könnt ihr mir helfen?
da steht rechts dein handy also geräte dan klick auf dein handy da kommt ne übersicht ind ganz rechts müsste fotos stehn hab auch ewig gebraucht bis ich das fand
Dein Problem ist wahrscheinlich das dein itunes Fenster zu klein ist ;)
Hatte ich auch nachdem ich hier gelesen habe das ganz rechts es stehen soll habe ich ersteinmal nachgeguckt und bei mir stand es auch nicht. Das lag bei mir daran das iTunes Fenster zu klein war und ich nicht den schiebebalken gesehen habe.
Ihr habt alle das gleiche Problem: iTunes lädt die Fotos rüber, allerdings findet ihr sie nicht bei der Kamera, sondern im iPhone unter Fotos (das gelbe Blumen-Icon)! Dann geht's ;)
Meistens ist es so (wie z.B. bei mir), eigene Musik -> iTunes -> iTunes Artwork -> automatisch zu iTunes hinzufügen, da kopierst du die Lieder rein, aber iTunes muss dabei offen sein!
Es geht so: Du solltest einen neuen Ordner kreieren, in den du später deine Fotodateien hinzufügst, dann solltest du dein iPod oder iPhone synchronisieren und es dann mit dem Ordner auch synchronisieren und so werden die Fotos, die du gewählt und hinzugefügt hast, automatisch zu deinem iPod oder iPhone hinzugefügt.
Falls noch jemand Fragen hat, die einfach stellen!
Schönen Tag an alle
Mich nervt es tierisch, dass ich mich stundenlang damit beschäftigen muss, wie ich Fotos auf mein iPod bekomme. Das Ding wird jetzt verkauft und es kommt ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers her, das mit Windows kommuniziert.
Habe zufällige eure Seite endeckt, habe ebenfalls das Problem. Bin nun erfolgreich auf einen Weg gekommen.
Bilder auf PICASA 3 (kostenloses Download) übertragen (übrigens ein tolles Programm), dann iTunes öffnen - Bilder - hier erscheinen alle angelegten Bilder-Ordner, bei den gewünschten ein Häkchen setzen - unten rechts auf "Syncronisieren" - Hoppla, alle Bilder auf dem iPhone.
Habe ein bisschen Zeit als 81-jähriger Rentner.
Viel Spaß
Also das funktioniert auch nicht, hab Picasa 3 installiert, aber in iTunes unter Fotos passiert gar nichts. Habe nach wie vor meine Bilder nicht auf dem iPhone ... ich bin genervt!
Per E-Mail im Attachment das Foto verschicken, die E-Mail auf dem iPhone abrufen. Dort dann das Bild abspeichern (= auf den Pfeil klicken und dann "Bild sichern" wählen) - voila, das Bild ist auf dem iPhone.
Hi!
Eine Frage: Ich hab den Reiter Bilder stehen und er synchronisiert auch, aber es kann doch nicht sein, dass er Lieder synchronisiert, obwohl ich bei dem Reiter Bilder bin und unten auf Anwenden geklickt hab. Hab in dem Ordner auch nur ein Bild drin.
Den Ordner hab ich vorher natürlich ausgewählt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Laden Sie sich ein Tool herunter und installieren Sie das Programm. Achten Sie bei der Installation darauf, dass Sie die zusätzlichen Angebote abwählen.
Verbinden Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit Ihrem Computer und starten Sie die Software. Wechseln Sie nun oben zur Kategorie "Kamera".
Klicken Sie unten auf den Button "Übertragen" und wählen Sie alle gewünschten Fotos aus. Über den Button "Öffnen" werden Ihre Bilder auf das iPhone übertragen. Ganz ohne iTunes.
5. Juni 2010 um 19:48
3. August 2010 um 22:18
wo man sich bilder vom PC aufs handy ziehen kann.
jetzt suche ich ein programm oder infos darüber.
im shop sagte man mir das ich iphoto runter laden soll,weil die das mit den bildernladen
geändert haben.ich finde aber kein iphoto für den pc im netzt.
jetzt sehe ich nur noch?????????