ich habe einige klasse Fotos am PC und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein Programm, dass das hinkriegt? (Betriebssystem: Windows XP)
Hallo Lizy,
aber klar, es gibt doch ein Programm. Es scheint, dass hier alles zu finden ist!
Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie Sie und habe hier heute unter Download das Programm CopyTrans Suite gefunden / :)
Klicken Sie einfach hier.
Viel Spaß dabei
das iphone 3GS hat die funktion im itunes nicht mehr,
wo man sich bilder vom PC aufs handy ziehen kann.
jetzt suche ich ein programm oder infos darüber.
im shop sagte man mir das ich iphoto runter laden soll,weil die das mit den bildernladen
geändert haben.ich finde aber kein iphoto für den pc im netzt.
jetzt sehe ich nur noch?????????
Geht übrigens auch über Facebook :) Wenn das Bild jetzt nicht so groß ist, kann man es einfach irgendwem senden, dann übers Handy on gehen, das Bild im Chat aufrufen und einen Screenshot machen.
Hallo zusammen,
iPhone Transfer Software macht das Übertragen von Musik, Videos und Fotos auf PC leicht - ohne iTunes. Hier ist der Link:
iPhone auf PC übertragen
Kostenloses Vorgehen mit iTunes: iPhone anklicken, Reiter Fotos wählen, Ordner aussuchen, mit dem synchronisiert werden soll, anwenden und fertig. Easy mit iTunes.
Wenn man nur ein Bild oder wenige aufs iphone machen will kann man die auch einfach per e mail an sich selbst schicken und dann mit dem i phone in den e mails öffnen und speichern.
man kann doch nur genervt sein von diesem scheiss i phone.. mit jedem handy kann man locker musik rüberladen sowie fotos und bei dem drecksding muss man das sonst wie anstellen.. bin voll angepisst
@ liurghae22:
BB ist aus Slowenien. Der hat sich Mühe gegeben auf Deutsch zu schreiben...
Also Respekt...
Übrigens, Umgangssprache ist auch kein Deutsch ;)
netma findet man nie auf Duden ...
MfG
Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem iPhone 4s, übrigens gibts in meiner aktuellen itunes Version keinen Reiter Fotos... nur Musik Filme TV Appstore Bücher Podcasts itunes U
Ich finde das sehr nett,aber ich meinte!daß genau anders herrum,ich wollte wiesen wie ich von mein Händy die Bilder auf meinen Computer rauf bekomme. Und nochmals Danke für deine rat.
Kauf dir einfach in Zukunft kein iphone mehr und ein Android phone und du hast keine Sorgen mehr. Ich habe schon einmal den Fehler gemacht und mir ein iphone 5 gekauft.
Nur Probleme, alles umständlich aufgebaut mit Datenübertragung, nur dass man die ganzen anderen Apple Produkte wie Macbook etc. auch noch kauft. Ich fnde das totalen Quatsch und überteuert ist es auch noch, wenn man bedenkt, dass Apple mit einem made in china Produkt eine Umsatzrendite von über 30% hat. Das haben vielleicht Luxusartikel wie Rolex Uhren, aber kein Mobiltelefon, dass nach 3 Jahren wieder völlig überholt ist.
reiter WAS? sorry damit komm ich einfach nicht weiter, in itunes find ich keine rubrik für das synchronisieren von fotos. übersicht, info, apps, klingeltöne, musik, filme, fernsehsendungen, podcasts, itunes u, bücher und das was, hier steht nix von fotos!
@ruff, ich weiß was du meinst, ich hab auch blöd geguckt in itunes wo der reiter FOTOS ist, aber ich habs rausgefunden, der Reiter Fotos exestiert,
pass auf, du gehst auf irgendeinen Reiter, dann gehst du mit den Pfeiltasten auf der tastatur nach rechts, nach den bücher was du so nicht sehen kannst erscheint dann der Reiter FOTOS.
mfg und ich hoffe dir geholfen zu haben
Ditze
Hallo,
ich kapiere dass alles nicht kann mir jem bitte alles nochmal ausführlicher erklären ? wenn ich es öffne wo ich dann hinklicken muss und alles wäre super nett von euch ? :)
Ich habe auch noch eine Frage. Bei mir funktioniert das alles mit den Fotos, also es synchronisiert auch in itunes, aber ich finde die Fotots auf dem Iphone nicht ;( Könnt ihr mir helfen?
ich hab sowas von null ahnung :S ich weiß nicht wie ich das wort "fotos" finden kann? ich hab zwar i.tunes herunter geladen aber das mit den fotos habe ich immernoch nicht gefunden :S
Auf dem desktop oder irgendwo anders einen neuen Ordner eröffnen und dort die Bilder ,die man auf dem Iphone haben möchte ,hinein tuhen.
Schließlich iTunes öffnen und aufs Iphone gehen.
Dort ist oben eine Liste mit :
Übersicht Info Apps Musik Filme Tv Fotos.
Dort auf Fotos gehen und fotos synchronisieren von: wählen sie einen Ordner aus.
dann auf den Desktop gehen oder wo Sie den neuen Ordner mit den Bilder hingetan haben,wählen
Synchronisieren & FERTIG ;D
Die Fotos die man aber über Itunes reingeladen hat kann man nicht löschen? die kann man nur bearbeiten und das wars??? und die kommen Doppelt auf dem iphone vor...." Fotoarchiv" ??
ich habe unter iphone nur die reiter musik, filme und tv sendungen. da steht nichts von fotos. ich hab alles durchsucht, wo zum geier kann ich meine verdammten fotos aufs iphone laden??!
Das habe ich schon einige Male versucht und bin ständig auf die Nase gefallen. Das endet dann in elend langen Copysessions. Und wenn du MP3 Dateien vom iPhone aufs Notebook übertragen willst, fängt der Spaß erst richtig an. Also ich kann nur einen Wechsel des Handys empfehlen. Apple wird da in nächster Zeit nichts in diese Richtung unternehmen.
Um welches iPhone es sich letztlich handelt, ist völlig egal. Es ist auf jedem iPhone dasselbe Betriebssystem und dieselbe Menüführung. Jegliche modellbezogene Frage ist hinfällig.
aber wenn man dass so macht, ist das bei mir so das die bilder dann in einem album auf dem handy sind aber nicht bei allen aufnahmen und dann kann ich sie auch nicht direkt vom handy wieder löschen.
Mit iTunes ist es leicht, die bestehenden Fotos aufs Handy zu überschreiben. Ich kenne eine Software, die eine kostenlose Testversion anbietet, und die ist in der Lage, die Fotos vom PC auf iPhone einfach und bequem, auch ohne Gefahr zu übertragen. FonePaw iOS Transfer heißt sie.
da steht rechts dein handy also geräte dan klick auf dein handy da kommt ne übersicht ind ganz rechts müsste fotos stehn hab auch ewig gebraucht bis ich das fand
Dein Problem ist wahrscheinlich das dein itunes Fenster zu klein ist ;)
Hatte ich auch nachdem ich hier gelesen habe das ganz rechts es stehen soll habe ich ersteinmal nachgeguckt und bei mir stand es auch nicht. Das lag bei mir daran das iTunes Fenster zu klein war und ich nicht den schiebebalken gesehen habe.
Tatsächlich geht das sehr gut über iTunes, man muss allerdings das Fenster verschieben und dann vergrößern. Der Foto-Teil verbirgt sich rechts neben "Bücher". Dort kann man dann ausgewählte Fotos oder Ordner synchronisieren.
1) Klicke auf den iPod/das iPhone in iTunes
2) Gehe in der Leiste oben auf Fotos (findest du ganz rechts)
3) Setze einen Haken vor Fotos synchronisieren
4) Wähle nun Ausgewählte Ordner
Ihr habt alle das gleiche Problem Itunes lädt die fotos rüber allerdings findet ihr sie nicht!!! bei der Kamera sondern im Iphone unter Fotos (Das gelbe Blumen Icon)!!! dann gehts ;)
Wenn ich die fotos ausswähle, dann drücke ich auf anwenden, dann kommt bei mir eine meldung: Möchten sie wirklich (zahl) apps von ihrem iPhone entfernen?
genau das gleiche problem hab ich jetzt auch, obwohl ich mir siche rbin hscon mal bilder aufs iPhone geladen zu haben OHNE diese warnung bekommen zu haben.
was hast du gemacht?
Bei iTunes sind ja 2 Kästchen, einmal mit Fotos synchronisieren und einmal Ordner. Wieso erkennt mein iTunes nur 2 Ordner'? von 1000 z.B.?
Keine Ahnung, wie ich es machen soll.
Ihr habt alle das gleiche Problem: iTunes lädt die Fotos rüber, allerdings findet ihr sie nicht bei der Kamera, sondern im iPhone unter Fotos (das gelbe Blumen-Icon)! Dann geht's ;)
Meistens ist es so (wie z.B. bei mir), eigene Musik -> iTunes -> iTunes Artwork -> automatisch zu iTunes hinzufügen, da kopierst du die Lieder rein, aber iTunes muss dabei offen sein!
Es geht so: Du solltest einen neuen Ordner kreieren, in den du später deine Fotodateien hinzufügst, dann solltest du dein iPod oder iPhone synchronisieren und es dann mit dem Ordner auch synchronisieren und so werden die Fotos, die du gewählt und hinzugefügt hast, automatisch zu deinem iPod oder iPhone hinzugefügt.
Falls noch jemand Fragen hat, die einfach stellen!
Schönen Tag an alle
Mich nervt es tierisch, dass ich mich stundenlang damit beschäftigen muss, wie ich Fotos auf mein iPod bekomme. Das Ding wird jetzt verkauft und es kommt ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers her, das mit Windows kommuniziert.
Habe zufällige eure Seite endeckt, habe ebenfalls das Problem. Bin nun erfolgreich auf einen Weg gekommen.
Bilder auf PICASA 3 (kostenloses Download) übertragen (übrigens ein tolles Programm), dann iTunes öffnen - Bilder - hier erscheinen alle angelegten Bilder-Ordner, bei den gewünschten ein Häkchen setzen - unten rechts auf "Syncronisieren" - Hoppla, alle Bilder auf dem iPhone.
Habe ein bisschen Zeit als 81-jähriger Rentner.
Viel Spaß
Also das funktioniert auch nicht, hab Picasa 3 installiert, aber in iTunes unter Fotos passiert gar nichts. Habe nach wie vor meine Bilder nicht auf dem iPhone ... ich bin genervt!
Per E-Mail im Attachment das Foto verschicken, die E-Mail auf dem iPhone abrufen. Dort dann das Bild abspeichern (= auf den Pfeil klicken und dann "Bild sichern" wählen) - voila, das Bild ist auf dem iPhone.
Hi!
Eine Frage: Ich hab den Reiter Bilder stehen und er synchronisiert auch, aber es kann doch nicht sein, dass er Lieder synchronisiert, obwohl ich bei dem Reiter Bilder bin und unten auf Anwenden geklickt hab. Hab in dem Ordner auch nur ein Bild drin.
Den Ordner hab ich vorher natürlich ausgewählt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Ich sage euch, wie es geht :
iPod an den Computer anschließen, dann iTunes öffnen und dann an der Tabelle sieht man oben (Fotos, Bilder) glaube ich. Darauf klicken und dann einen neuen Ordner auf dem Destop erstellen.
Dann synchronisierst du iTunes mit dem Ordner auf dem Desktop. Natürlich müsstest du davor Fotos hinzufügen in den Ordner.
Und iTunes macht es automatisch.
Für weitere Fragen melde dich.
Laden Sie sich ein Tool herunter und installieren Sie das Programm. Achten Sie bei der Installation darauf, dass Sie die zusätzlichen Angebote abwählen.
Verbinden Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit Ihrem Computer und starten Sie die Software. Wechseln Sie nun oben zur Kategorie "Kamera".
Klicken Sie unten auf den Button "Übertragen" und wählen Sie alle gewünschten Fotos aus. Über den Button "Öffnen" werden Ihre Bilder auf das iPhone übertragen. Ganz ohne iTunes.
ich habe den Trick verwendet, aber das hat leider nicht funktioniert! Komisch.
Wie hast du es denn geschafft?
MfG