Paul
-
27. Oktober 2012 um 23:03
miaweber
Beiträge1Mitglied seitMittwoch November 30, 2016StatusMitgliedZuletzt online:November 30, 2016
-
30. November 2016 um 03:54
Guten Tag,
meine Fotos sind im PC in einem separaten Ordner gespeichert (nicht im Ordner "Desktop" - "Bibliotheken" - "Bilder"
Ich möchte einen Teil der Fotos auf mein iPhone übertragen.
Wie geht das?
Danke für Hilfe
Paul
Lesen Sie auch:
Bilder vom laptop auf iphone
Bilder vom pc auf iphone übertragen - Beste Antworten
sorry aber irgendwie steige ich durch euren Mailverkehr nicht durch! Also ich finde keinen Reiter Bilder und/oder Foto's.
Beim alten 3Gs konnten entsprechende Ordner auf das Handy verschoben werden. Ist das seit der Itunes Umstellung nicht mehr möglich?? Es besteht anscheinend auch keine Möglichkeit in der Mediathek einen neuen Ordner Bilder/Foto's anzulegen.
Wie kann eine Lösung aussehen?
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.661 31. Dezember 2012 um 10:05
Hallo,
Kannst du mal bitte dein Problem genau beschreiben?
Willst du einen Ordner in der Mediathek anlegen?
Welches iPhone hast du denn?
MfG
Keks.s
Beiträge17Mitglied seitDonnerstag März 14, 2013StatusMitgliedZuletzt online:Juli 23, 2014 25. März 2013 um 08:28
aba du müsst es schon einen reiter bilder geben. wenn du in der übersicht bist da hast du doch die auswahl möglichkeit.
Mit einem dritten Transfer-Tool kann man sehr schnell und auch sehr einfach die gewünschten Fotos von PC/Mac auf iPhone übertragen. Mit iTunes ist es viel komplizierter. Als Alternative zu iTunes werde ich FonePaw iOS Transfer empfehlen. Es bietet kostenlose Version, ich glaube, Sie können zuerst die kostenlose Version ausprobieren.
The Warrior 007
Beiträge427Mitglied seitMittwoch April 20, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Januar 9, 2013157 28. Oktober 2012 um 18:50
Guten Abend,
iTunes starten -> iPhone anklicken -> Reiter Fotos wählen, Ordner aussuchen mit dem syncronisiert werden soll -> anwenden und fertig.
Gruß