Wiederherstellung Fotos und Videos aus der App "Photo Vault"

Geschlossen
alexloras - Geändert am 11. November 2021 um 01:42
TerryFoster Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Februar 23, 2022 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 24, 2022 - 23. Februar 2022 um 05:01
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich versehentlich Fotos und Videos aus der App "Video Vault" von meinem iPhone 8 gelöscht und möchte sie unbedingt wiederherstellen.
Die beschriebene Vorgehensweise bei den älteren Versionen als Backup habe ich nicht verstanden.
Bitte helfen Sie!

Vielen Dank im Voraus
Lesen Sie auch:

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, auf welche "beschriebene Vorgehensweise" Sie sich beziehen. Aber Sie können es versuchen mit der Software iMyFone D-Back, das funktioniert über Ihren Desktop-PC mit Windows oder Mac. Sie müssen die Daten nicht vorher auf iTunes oder iCloud gesichert haben. Wählen Sie in dem Programm die Option Wiederherstellung vom iOS-Gerät aus. Es zeigt Ihnen dann kostenlos alle Daten auf Ihrem iPhone an, die wiederherstellbar sind. So sehen Sie schon mal, ob es überhaupt möglich ist. Falls ja, müssten Sie sich das Programm allerdings kaufen, um die Wiederherstellung tatsächlich auszuführen.

Falls Sie ein iTunes- oder iCloud-Backup angelegt haben, melden Sie sich nochmal. Dann könnte die Wiederherstellung kostenlos funktionieren.

Gruß vom CCM-Team
2
Treten Sie der Community bei