Diskussionen

Multitasking bei iphone 4 deaktivieren

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 4. Zwar scheint mir das Multitasking interessant zu sein, aber bestimmte Programme wie ...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
DIna.Katoussi

Iphone-adressenbuch transportieren?

 Gelöst

Guten Tag, kurze Frage an die hilfsbereite Gemeinde: ...Nun hätte ich dich gerne gefragt , ob ich mein Telefonadressenbuch in einer Dateiordner...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Rat zu iphone 3g auf ebay

 Gelöst

Guten Tag, ich habe in EBAY. ein iPhone zum Verkauf gefunden. Der Preis ist echt verführerisch aber ich bin mir nicht sicher , dass es um ein echte...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
NIZO.A

2 iphones mit itunes verbinden

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte wissen ob ich zwei iPhones, 3 und 4 auf iTunes gleichzeitig verbinden kann?? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Nur einzelne bilder synchronisieren

 Gelöst

Guten Tag, Dass man Fotos aufs iPhone synchronisieren kann , ist mir schon klar. Aber dieses mal geht es darum , dass ich paar Bilder in mein iPho...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
sandra

Weißer bildschirm auf iphone 3g

Guten Tag, Nach einem Sturz hat mein iPhone 3G nur einen weissen Bildschirm!!! Menu- und Startknopf gleichzeitig gedrückt halten bringt auch nichts...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
Favre

Iphone 3 gs schaltet sich selbst aus

Guten Tag, ich habe eben ein iPhone 3 G gekauft. Ich kann es nicht genießen.Sobald ich mein Passwort eingegeben haben , schaltet sich von alleine au...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
annie 52

Mms auf iphone aktivieren

Guten Tag, Ich habe keine Ahnung wie ich MMS auf meinem iPhone aktivieren kann!! Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
jedtheboss

Problem mit lautsprecher von iphone 4

Guten Tag, Vorhin bei einer Videoaufnahme auf meinem iPhone 4 ist kein Sound auf dem Lautsprecher!!! Woran kann das liegen? Ich bitte um Antwort...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
jedtheboss

Iphone 3gs zerkratztes frontglas

 Gelöst

Guten Tag, mir ist das iPhone 3GS gestern runtergefallen. Zwar funktioniert es alles wunderbar . Aber mein Frontglas ist zerkratzt. Sieht nicht m...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
gibt es dich ?

Iphone 4s schützen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mir mein erstes iPhone 4 S erworben. Mir ist es aufgefallen, dass viel Staub und Dreck in der Öffnung Platz gemacht hatte ....

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
MATILDA

Sim-karte zu groß für iphone 4s

Guten Tag, Eben habe ich mein erstes iPhone (4S) bekommen. Irgendwie finde ich meine Sim-Karte nicht rein passt.( irgendwie zu groß). Wisst ihr...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
charlotte

Autokorrektur beim iphone 3g loswerden

Guten Tag zusammen , Ich weiß nicht ob ich die einzige , die darunter leiden muss. Aber mich nervt die Autokorrektur bei meinem iPhone 3. Manchmal s...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
GUELZEM.H

Akkulaufzeit von iphone 4s

Guten Tag, hiermit hätte ich euch gefragt , wie man vorgehen soll , die Akkulaufzeit von iPhone 4 S in die Länge zieht. Mein Akku geht schnell a...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
Janine01

Radio-app für iphone

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen ob es eine kostenlos App gibt, um Radio zu speichern? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
The Warrior 007

Nach synchronisation daten verloren

Guten Tag, Ich glaube , ich habe ein großes Fehler gemacht. Am Karfreitag habe ich mein iPhone 4S ans MacBook und dann ans iTunes geschlossen. Die...

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
Achim.M

Iphone 4 zurücksetzen?

Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4, das ich nicht mehr benutzen kann. Das Problem liegt darin, dass ich mich nicht an das Pa...

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
NASSIM

Musik aufs iphone 4s laden

Guten Tag, Hiermit wüsste ich gerne , wie ich neue Musik von einem fremden PC aus auf mein iPhone herunterladen könnte , ohne meine Daten ( Kontakte...

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
BARBIE.N

Kann mit meinem iphone 4s nicht simsen

Guten Tag, Seit Samstag habe ich mir ein rde mir eine iPhone 4S. gekauft. Ich bin damit eigentlich zufrieden , doch habe ich ein Problem mit der d...

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
GUELZEM.H

Nicht erkannte sim-karte bei iphone 4s

Guten Tag zusammen ! Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4S. Ich weiß nicht , woran das liegt aber es kann meine Sim-Karte nicht erkenn...

Letzte Antwort im 10 Apr. 2012 von
GUELZEM.H

Fotoalbum auf iphone erstellen

Guten Tag, wie kann ich beim iPhone ein Fotoalbum erstellen? Ich bitte um antwort.

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
Wald

Kontakte auf iphone übertragen

Guten Tag, wie bekomme ich meine Kontakte von Nokia auf iPhone ? Konfiguration: iPhone / Safari 7534.48.3

Letzte Antwort im 7 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Fotoalben auf iphone 4 löschen

Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich die Fotoalben auf meinem iPhone 4 löschen kann? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. LG

Letzte Antwort im 6 Apr. 2012 von
Santa Cruz

Iphone als modem, geht das?

Guten Tag, Wäre es dann möglich mein iPhone mit Sim-Karte als Modem für meinen PC anzuwenden? Wenn ja , wie soll ich es einstellen? Vielen Dank fü...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Suche iphone flashcard

Guten Tag, ich suche vergeblich ein kostenfreie iPhone flashcard. Hat jemand Ahnung? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. L.G

Letzte Antwort im 4 Apr. 2012 von
RE.VW

Alben verdoppeln sich auf iphone

Guten Tag, Ich habe ein Album auf iTunes erstellt , wenn ich ihn doch auf mein iPhone übertragt hatte , waren zwei Alben zu verzeichnen, welche sich...

Letzte Antwort im 4 Apr. 2012 von
Sonja.O

Ist mein iphone 3g kaputt?

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3 G, es lässt sich nicht einschalten.Indem ich auf die beiden Tasten sekundenlang gedruckt zu habe...

Letzte Antwort im 4 Apr. 2012 von
Quelle.K

Kontakte auf dem iphone 5 löschen

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte. weiß jemand , wie man Kontakte auf dem iPhone 5 löschen kann? Ich komme damit nicht klar. In der Hoffnung , ich...

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
POWER

Zwei iphones mit derselben apple-id

 Gelöst

Hallöchen zusammen, ich hab da ein Problem, mein Freund und ich haben zwei iphone4s, mein kleiner Sohn hat das iphone meiner Tochter geschrottet un...

Letzte Antwort im 29 März 2012 von
anonymer Benutzer

Wie viele kameras hat ein iphone 3g?

Guten Tag, Wie viel Kameras hat ein iPhone 3G? ich habe eine Frage in Bezug aufs iPhone 3G. Gibt es mehr als eine Kamera darauf? Ich habe es nä...

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
RE.VW

Iphone-nummer bei itunes ändern

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3. Ich habe mir eine neue Handynummer geholt, da ich immer von Unbekannten angerufen wurde. Nun schaffe ich es nich...

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
Janine01

Mein iphone 4 geht nicht mehr an

Guten Tag, mein iPhone 4 lässt sich nicht einschalten, nachdem ich es upgedatet hatte. Woran könnte es dies liegen und wie ich es lösen kann? We...

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
Janine01

Kein sms-empfang auf iphone 3g

Guten Tag, Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen iPhone 3G. Ich kann zwar Sms versenden, aber keine empfangen. Ich kann zwar Anrufe ...

Letzte Antwort im 27 März 2012 von
dina .T

Kaputtes iphone?

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3GS; Nachdem ich es ganz normal updatete, wird es mir zu Beginn unmöglich geworden , die Sprache zu ändern , dann...

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
anonymer Benutzer

Apps nach verkauf von iphone?

Guten Tag, Wenn ich mein iPhone verkaufen würde, was würde denn mit meiner Apps passieren? Gehören die auch zum Käufer?? FG

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
Verona

Daten von iphone auf laptop

Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen Laptop verloren , worauf ich mein iTunes hatte.Mittlerweile habe ich mir einen anderen gekauft. Ich habe iPh...

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
Janine01

Iphone 4s nass geworden

Guten Tag, Ich bin in Panik. Mir war mein iPhone ausgerutscht und kann die SIM -Karte nicht mehr erkennen. Doch leuchtet der Flash weiterhin. Was...

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
sarrah.L

Schwarzer bildschirm auf iphone 3g

Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin in Panik. Ich musste mein iPhone 3G zurücksetzen und neu starten, weil die Software nicht ordnungsgemäß funktionie...

Letzte Antwort im 23 März 2012 von
BigBoss1982

Unsichtbares video auf iphone 4s

Guten Tag, ich habe mit meinem iPhone 4S was gefilmt (Dauer 45 Minuten). Das Problem liegt darin, dass dieses Video nur über CopyTrans Manager z...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
SIYAM

Iphone 4s für 350 euro fake?

Guten Tag, ich bin verzweifelt daher schrieb ich euch an , in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Mitbewohnerin (Koreanerin ) möcht...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
DIDI.T

Musikdatei für iphone umwandeln

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne einen neuen Klingelton für mein iPhone haben. ich habe es geschafft ein Musikstück zu extrahieren.Daher ist es nicht ...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
RE.VW

Mails via iphone 4s ausdrucken

Guten Tag, ich habe kurze Frage an alle iPhone- Inhaber. Und zwar hätte ich gerne gewusst , wie ich meine Mails ausdrucken kann. Es geht um iPho...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
Janine01

Update und unlesbare sim-karte bei iphone 2

Hallo zusammen! ich komme mit meinem iPhone 2 Nicht zurecht. Daher wende ich mich an euch weil ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe; Nun geht e...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
Janine01

Emojis mit iphone versenden

Guten Tag, Wie kann man Emojis mit dem iPhone versenden? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
jedtheboss

Kaputte tasten von iphone 3g

Guten Tag, ich schildere euch mein Problem und ich bitte euch dringend um Rat. Es geht darum , dass ich mir ein iPhone 3G in Tschechien gegönnt...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
Janine01

Home-taste auf iphone 4 verschwunden

Guten Tag, Die Home- Taste auf mein Iphone 4 ist plötzlich verschwunden. Hat jemand das selbe Problem wie ich und konnte es beheben? Könnte er...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
dudu52

Code pin vom iphone 4 ändern

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich den Code Pin meines iPhone 4 ändern? Kann mir bitte jmd beantworten? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 21 März 2012 von
anonymer Benutzer

Kontakte mit google-kontakten synchronisieren

Guten Tag, Wie kann man die iPhone-kontakte mit Google-Kontakten synchronisieren? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus Konfigura...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
jedtheboss

Ladezeichen bei iphone 3g ist verschwunden

Guten Tag, ich habe eine Problem mit meinem iPhone 3G , welches mich zum Wahnsinn bringt. Daher bitte ich euch dringend und möglichst schleunigst ...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
Janine01

Iphone 4 mit server von mail.com verbinden

 Gelöst

Guten Tag, ich habe nichts dazu gefunden. Weder in der Anleitung noch im Netz. Wüsste jemand von euch , wie ich die Verbindung herstellen könnte? ...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
SERA
Ergebnisse 501 - 550 von 891
Treten Sie der Community bei