Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 4. Zwar scheint mir das Multitasking interessant zu sein, aber bestimmte Programme wie ...
Guten Tag, kurze Frage an die hilfsbereite Gemeinde: ...Nun hätte ich dich gerne gefragt , ob ich mein Telefonadressenbuch in einer Dateiordner...
Guten Tag, ich habe in EBAY. ein iPhone zum Verkauf gefunden. Der Preis ist echt verführerisch aber ich bin mir nicht sicher , dass es um ein echte...
Guten Tag, Ich möchte wissen ob ich zwei iPhones, 3 und 4 auf iTunes gleichzeitig verbinden kann?? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus
Guten Tag, Dass man Fotos aufs iPhone synchronisieren kann , ist mir schon klar. Aber dieses mal geht es darum , dass ich paar Bilder in mein iPho...
Guten Tag, Nach einem Sturz hat mein iPhone 3G nur einen weissen Bildschirm!!! Menu- und Startknopf gleichzeitig gedrückt halten bringt auch nichts...
Guten Tag, ich habe eben ein iPhone 3 G gekauft. Ich kann es nicht genießen.Sobald ich mein Passwort eingegeben haben , schaltet sich von alleine au...
Guten Tag, Ich habe keine Ahnung wie ich MMS auf meinem iPhone aktivieren kann!! Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Vorhin bei einer Videoaufnahme auf meinem iPhone 4 ist kein Sound auf dem Lautsprecher!!! Woran kann das liegen? Ich bitte um Antwort...
Guten Tag, mir ist das iPhone 3GS gestern runtergefallen. Zwar funktioniert es alles wunderbar . Aber mein Frontglas ist zerkratzt. Sieht nicht m...
Guten Tag, ich habe mir mein erstes iPhone 4 S erworben. Mir ist es aufgefallen, dass viel Staub und Dreck in der Öffnung Platz gemacht hatte ....
Guten Tag, Eben habe ich mein erstes iPhone (4S) bekommen. Irgendwie finde ich meine Sim-Karte nicht rein passt.( irgendwie zu groß). Wisst ihr...
Guten Tag zusammen , Ich weiß nicht ob ich die einzige , die darunter leiden muss. Aber mich nervt die Autokorrektur bei meinem iPhone 3. Manchmal s...
Guten Tag, hiermit hätte ich euch gefragt , wie man vorgehen soll , die Akkulaufzeit von iPhone 4 S in die Länge zieht. Mein Akku geht schnell a...
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen ob es eine kostenlos App gibt, um Radio zu speichern? Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Ich glaube , ich habe ein großes Fehler gemacht. Am Karfreitag habe ich mein iPhone 4S ans MacBook und dann ans iTunes geschlossen. Die...
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4, das ich nicht mehr benutzen kann. Das Problem liegt darin, dass ich mich nicht an das Pa...
Guten Tag, Hiermit wüsste ich gerne , wie ich neue Musik von einem fremden PC aus auf mein iPhone herunterladen könnte , ohne meine Daten ( Kontakte...
Guten Tag, Seit Samstag habe ich mir ein rde mir eine iPhone 4S. gekauft. Ich bin damit eigentlich zufrieden , doch habe ich ein Problem mit der d...
Guten Tag zusammen ! Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4S. Ich weiß nicht , woran das liegt aber es kann meine Sim-Karte nicht erkenn...
Guten Tag, wie kann ich beim iPhone ein Fotoalbum erstellen? Ich bitte um antwort.
Guten Tag, wie bekomme ich meine Kontakte von Nokia auf iPhone ? Konfiguration: iPhone / Safari 7534.48.3
Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich die Fotoalben auf meinem iPhone 4 löschen kann? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. LG
Guten Tag, Wäre es dann möglich mein iPhone mit Sim-Karte als Modem für meinen PC anzuwenden? Wenn ja , wie soll ich es einstellen? Vielen Dank fü...
Guten Tag, ich suche vergeblich ein kostenfreie iPhone flashcard. Hat jemand Ahnung? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. L.G
Guten Tag, Ich habe ein Album auf iTunes erstellt , wenn ich ihn doch auf mein iPhone übertragt hatte , waren zwei Alben zu verzeichnen, welche sich...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3 G, es lässt sich nicht einschalten.Indem ich auf die beiden Tasten sekundenlang gedruckt zu habe...
Guten Tag, Kurze Frage bitte. weiß jemand , wie man Kontakte auf dem iPhone 5 löschen kann? Ich komme damit nicht klar. In der Hoffnung , ich...
Hallöchen zusammen, ich hab da ein Problem, mein Freund und ich haben zwei iphone4s, mein kleiner Sohn hat das iphone meiner Tochter geschrottet un...
Guten Tag, Wie viel Kameras hat ein iPhone 3G? ich habe eine Frage in Bezug aufs iPhone 3G. Gibt es mehr als eine Kamera darauf? Ich habe es nä...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3. Ich habe mir eine neue Handynummer geholt, da ich immer von Unbekannten angerufen wurde. Nun schaffe ich es nich...
Guten Tag, mein iPhone 4 lässt sich nicht einschalten, nachdem ich es upgedatet hatte. Woran könnte es dies liegen und wie ich es lösen kann? We...
Guten Tag, Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen iPhone 3G. Ich kann zwar Sms versenden, aber keine empfangen. Ich kann zwar Anrufe ...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3GS; Nachdem ich es ganz normal updatete, wird es mir zu Beginn unmöglich geworden , die Sprache zu ändern , dann...
Guten Tag, Wenn ich mein iPhone verkaufen würde, was würde denn mit meiner Apps passieren? Gehören die auch zum Käufer?? FG
Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen Laptop verloren , worauf ich mein iTunes hatte.Mittlerweile habe ich mir einen anderen gekauft. Ich habe iPh...
Guten Tag, Ich bin in Panik. Mir war mein iPhone ausgerutscht und kann die SIM -Karte nicht mehr erkennen. Doch leuchtet der Flash weiterhin. Was...
Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin in Panik. Ich musste mein iPhone 3G zurücksetzen und neu starten, weil die Software nicht ordnungsgemäß funktionie...
Guten Tag, ich habe mit meinem iPhone 4S was gefilmt (Dauer 45 Minuten). Das Problem liegt darin, dass dieses Video nur über CopyTrans Manager z...
Guten Tag, ich bin verzweifelt daher schrieb ich euch an , in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Mitbewohnerin (Koreanerin ) möcht...
Guten Tag, ich möchte gerne einen neuen Klingelton für mein iPhone haben. ich habe es geschafft ein Musikstück zu extrahieren.Daher ist es nicht ...
Guten Tag, ich habe kurze Frage an alle iPhone- Inhaber. Und zwar hätte ich gerne gewusst , wie ich meine Mails ausdrucken kann. Es geht um iPho...
Hallo zusammen! ich komme mit meinem iPhone 2 Nicht zurecht. Daher wende ich mich an euch weil ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe; Nun geht e...
Guten Tag, Wie kann man Emojis mit dem iPhone versenden? Danke im voraus für Antworte.
Guten Tag, ich schildere euch mein Problem und ich bitte euch dringend um Rat. Es geht darum , dass ich mir ein iPhone 3G in Tschechien gegönnt...
Guten Tag, Die Home- Taste auf mein Iphone 4 ist plötzlich verschwunden. Hat jemand das selbe Problem wie ich und konnte es beheben? Könnte er...
Guten Tag, Wie kann ich den Code Pin meines iPhone 4 ändern? Kann mir bitte jmd beantworten? Danke im voraus.
Guten Tag, Wie kann man die iPhone-kontakte mit Google-Kontakten synchronisieren? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus Konfigura...
Guten Tag, ich habe eine Problem mit meinem iPhone 3G , welches mich zum Wahnsinn bringt. Daher bitte ich euch dringend und möglichst schleunigst ...
Guten Tag, ich habe nichts dazu gefunden. Weder in der Anleitung noch im Netz. Wüsste jemand von euch , wie ich die Verbindung herstellen könnte? ...