Emojis mit iPhone versenden

Geschlossen
Jojo - 21 Mär 2012 à 16:27
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 - 22 Mär 2012 à 09:27
Guten Tag,
Wie kann man Emojis mit dem iPhone versenden?
Danke im voraus für Antworte.

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
22 Mär 2012 à 09:27
Hallo,

--> Informationen zu Emoji.

MfG