Diskussionen

Fehlermeldung bei sim-karte

 Gelöst

Guten Tag, heute morgen habe ich ein iPhone via Handyvertrag gekauft( bei O2). Nun sobald ich meine Simkarte rein-gesteckt hatte , zeigt mir das ...

Letzte Antwort im 15 Feb. 2012 von
Quelle.K

Iphone mit ladegerät von ipad aufladen?

Guten Tag, Die Frage ist schon klar. Kann ich mein iPhone mit dem Ladegerät meines neuen iPad2 aufladen? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
pico.l

Wie nennt man ein iphone um?

 Gelöst

Guten Tag, Mein Freund hat mir sein iPhone verschenkt aber er trägt seinen Namen und ich kann ihn nicht ändern. Ich habe mich in Tunes mit meine...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
pico.l

E-mail löschen auf iphone 4s

Guten Tag, Wie kann ich Emails bei meinem iPhone 4S löschen? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Kamera lautlos stellen?

Guten Tag, Gibt es irgendwie eine Einstellung, damit ich das Auslösen der kamera lautlos mache? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Apps auf iphone nicht übertragen

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem: Meine Apps aus iTunes werden auf dem iPhone nicht übertragen! Kann jmd helfen Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Iphone-versicherung für wasserschaden?

Guten Tag, Ich möchte in etwa fragen ob die iPhone-Versicherung Wasserschaden übernimmt oder nicht? FG

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
Ricky

Keine musik auf iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, ich wende mich jetzt an euch, weil ich ratlos bin. Ich habe seit Kurzem ein iPhone 4. Nach vielen Änderungen in den Einstellungen und m...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
hilfe hilfe

Kostenpflichtige wlan-verbindung via iphone?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe iPhone 4;Das Gerät habe ich ohne Vertrag gekauft. Daher benutze ich eine Aufladekarte.(Bei E-Plus bin ich). Nun habe ich ent...

Letzte Antwort im 10 Feb. 2012 von
pico.l

Iphone geht öfter aus

Guten Tag, Seit gestern Abend habe ein Problem mit meinem iPhone iPhone 3GS/iOS 5.0.1. Ich schalte das ein und das geht nach 2 bis 3 Minuten aus!!...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
jedtheboss

Sql-datei öffnen

Guten Tag, Ich frage mich seit gestern Abend wie ich eine sql-Datei bei meinem iPhone öffnen kann? Ich brauche unbedingt eure Hilfe. FG

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
jedtheboss

Falsche iphones erkennen

Guten Tag, ich würde gerne meiner Nichte ein iPhone kaufen wollen. Doch sind die nagelneuen mir bisschen zu teuer . Daher möchte ich gerne ein Iph...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
Quelle.K

Iphone-menüführung auf deutsch umstellen

 Gelöst

Guten Tag, An alle iPhone - Inhaber! Wie kann ich meine Menüführung auf Deutsch umstellen?? Hab sie auf Französisch.( und ich bin der Sprache ...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
aida

Kein hintergrund auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, ich bin 12 Jahre alt und ich bitte euch um Hilfe. ich schaffe es nicht Hintergrund auf mein iPhone zu installieren. zu Beginn hatt...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
GUELZEM.H

Kein wlan auf iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe mir heute morgen 4S erhalten. Ich habe es zwar aktiviert, aber ich kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen. Hat j...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
Janine01

Keine musik auf iphone 4s

Guten Tag, Ich hoffe , ich werde wie immer ausgeholfen. Ich habe auf iTunes meine eigene Musikgalerie, von der ich ein Song als Anruferdmelodie ...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
Toto.T

Wie entfernt man podcast vom iphone?

Guten Tag, Ich habe Podcast auf mein iPhone installiert, aber ich weiß nicht wie ich sie entfernen kann. Weiß es vielleicht jemand ? Ich danke ...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
Taube

Ios-update auf iphone 3gs unmöglich

Guten Tag, ich habe iPhone 3G; mit der Version 4.2.1 Ich möchte zu 5.0.1 wechseln. Doch schlagen alle meine Versuche via iTunes fehl.Wenn ich die U...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
Janine01

Iphone an tv anschließen und film sehen?

Guten Tag, ich hab mir gestern fuer mein iphone 4 ein Av Kalbel gekauft; leider hab ich nach Anschluss am TV nur den Ton, aber kein Videosignal, a...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2012 von
iche

Bei kälte geht iphone 4s aus

Guten Tag, Die letzte Zeit und vor allem wenn ich draußen bin geht mein iPhone 4S öfter aus!!! Liegt das vielleicht an die Kälte? Danke im voraus...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Transparentes gehäuse für iphone 4?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man eigentlich dem iPhone 4 Gehäuse Transparent gestalten? Vieln Dank im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
jedtheboss

Schutzhülle für iphone 4

Guten Tag, Im Internet gibt es verschiedene Hüllen und Folien für iPhone und weiß überhaupt nicht welche gute davon sind!! Könnt ihr bitte was vern...

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
jedtheboss

Keine verbindung zu itunes

Guten Tag, Ich habe das folgende Problem: Seit Samstag lässt sich mein iPhone zum iPhone Store!!! Voran kann das Problem bitte liegen? Ich bitte u...

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
jedtheboss

Sim-kontakte nicht unter "kontakte"

Guten Tag, Warum sind die SIM-Kontakte bei dem iPhone unter "Kontakte"4S unsichtbar sind?? Kann mir jmd das Problem erklären? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Daten auf iphone 4s übertragen?

Guten Tag, Wie kann ich Daten auf das iPhone 4S übertragen? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
jedtheboss

Iphone 4s und android

Guten Tag, Ich möchte fragen ob es bei dem iPhone 4s toggle icons wie bei den Androiden? Danke im voraus für Hilfe. Konfiguration: Windows X...

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
jedtheboss

Unterschied zwischen iphone 3gs und 3g

 Gelöst

Guten Tag, Kennt jemand den Unterschied zwischen iPhone 3Gs &iPhone 3G? Den besten Dank mal für Rückmeldung(en). L.G

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
bluenose

Wie apps auf iphone 4 löschen?

 Gelöst

Guten Tag, Kann mir bitte jmd den Trick geben wie ich Apps und Spiele auf das iPhone 4S löschen kann? Danke im voraus für eure Tricks. MFG

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
bluenose

Iphone akzeptiert klingelton nicht

Guten Tag, Warum ist mein Klingelton von iPhone nicht akzeptiert? Ich brauche Hilfe Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
HBA

Welches headset für iphone?

Guten Tag, Ich möchte ein In-Ear Headset für Iphone Mit Mikrofon und Musiksteuerung (Laut/Leise...) Kaufen? Könnt ihr was vorschlagen? Danke im v...

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
Ricky

Gps-feature deaktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich die GPS-Feature bei dem iPhone deaktivieren kann? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
jedtheboss

Problem mit neuen apps auf iphone 4

Guten Tag, Seit gestern lädt mein iPhone neu Apps nicht mehr runter!!! woran liegt das Problem bitte? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 31 Jan. 2012 von
stefan

Hotspot-funktion bei iphone

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem und zwar, die Hotspot Funktion funktioniert unter meinem iPhone 4 leider nicht!! Woran kann das liegen? Ic...

Letzte Antwort im 30 Jan. 2012 von
Lindsay

Reset vom iphone

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich mein iPhone 4 komplett reseten kann? Kann mir jmd bitte helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 30 Jan. 2012 von
jedtheboss

Daten auf iphone 4s übertragen

Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei der Übertragung meiner Apps von meinem alten iPhone 3 auf mein neues iPhone 4 S. War schon in iTunes, um ein B...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2012 von
Franzis

Facebook-app stürzt ab

Guten Tag, Seit heute morgen habe ich ein Problem mit dem App Facebook auf das iPhone. das öffnet sich aber gleich danach stürzt das ab und funkti...

Letzte Antwort im 25 Jan. 2012 von
Barry

Appmakr für iphone?

Guten Tag, Wie kann man bitte den AppMakr fürs iPhone nutzen? Danke im voraus für Hilfe.

Letzte Antwort im 24 Jan. 2012 von
Kruse

Fotoalbum vom iphone löschen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Photoalbum auf mein iPhone übertragt , welches ich manuell nicht löschen kann. Im Gegensatz dazu kann ich reibungslos die Fo...

Letzte Antwort im 19 Jan. 2012 von
HICHAM

Itunes sync beschleunigen

Guten Tag, Kann man die iTunes-Sync sowohl bei iPhone als auch bei dem iPod touch beschleunigen? Danke im voraus für weitere Hilfe

Letzte Antwort im 17 Jan. 2012 von
jedtheboss

Bewegungsprofile auf iphone

Guten Tag, wie kann ich die Bewegungsprofile auf dem iPhone verhindern? Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 16 Jan. 2012 von
jedtheboss

Update von iphone 3g

Guten Tag, ich habe iPhone 3G mit der Version 2.0. Als ich zur Version 2.1 via iTunes bzw. via Store wechseln wollte , bekomme ich die Meldung ,...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2012 von
RE.VW

Iphone geht von alleine aus

Guten Tag, mein iPhone 3GS (1 Monat alt) geht beim Telefonieren von alleine aus, obwohl der Akku völlig aufgeladen ist. Dann wird der Apfel angeze...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2012 von
BARBIE.N

Apps über itunes herunterladen

Hi, könnte mir vielleicht einer helfe. Ich will (gratis) Apps über iTunes runterladen, aber weiß nicht wie. Ich hab das immer über den App Store über ...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2012 von
alex

Kein klingelton bei iphone 4

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich Tonprobleme mit meinem iPhone 4. wenn es im Klingelmodus ist, und ich einen Anruf bekomme, mein iPhone vibriert ...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2012 von
derfuchs

Iphone nach zurücksetzen blockiert

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein kleines/großes Problem mit meinem iPhone (3G, 16G): Nachdem ich es zurückgesetzt hatte, habe ich zwei Stunden, wie es g...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2012 von
Saman.tha

Sms-ton wird doppelt abgespielt

Hallo, bin glücklicher Besitzer eines iPhone 4s und meine Sorge ist, dass jedes Mal, wenn ich eine SMS empfange, wird der SMS-Klingelton doppelt ab...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
FynnKrieger

Nachrichten nicht auf dem bildschirm anzeigen

Guten Tag, Kurze Frage an iPhone 3Gs User. ( Version ios5 ). Gibt es eine Lösung zu verhindern , dass die Nachrichten auf dem Bildschirm ...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
bluenose

Eigene melodie fürs iphone 3

 Gelöst

Guten Tag, ich suche eine Webseite beziehungsweise eine Software eine eigene Melodie für mein iPhone G3 zu erstellen , ohne auf iTunes zurückzugrei...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
Achim.M

Iphone 3g ins wasser gefallen

 Gelöst

Guten Tag, Es geht um mein iPhone G3. Es ist mir leider ins Wasser gefallen. Ich habe es mit dem Haartrockner getrocknet, alles war in Ordnung bis...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
BILLY.C

Benutzerhandbuch iphone

 Gelöst

Guten Tag, Gibt es bitte ein Link um das Benutzerhandbuch des iPhones herunterzuladen? Danke im voraus für Antworte. LG

Letzte Antwort im 9 Jan. 2012 von
pico.l
Ergebnisse 601 - 650 von 891
Treten Sie der Community bei