Diskussionen

Alte sim-karte in iphone verwenden

Guten Tag, Ich hab' ein iPhone 3Gs von meiner Tochter gekriegt und habe es weiter mit meiner alten Sim-Karte verwendet, habe aber keine Internetfl...

Letzte Antwort im 30 Juli 2011 von
anonymer Benutzer

Mp3 aufs iphone kopieren ohne itunes

Hallo, Ich möchte MP3 aufs iPhone 3G kopieren, ohne durch iTunes zu gehen. Nach eigenen Recherchen , bin ich auf DiskAid gestoßen aber ich weiß n...

Letzte Antwort im 22 Juli 2011 von
sonath

Wo kann ich apps für iphone herunterladen?

Guten Tag, Wie und wo kann ich Apps für mein iPhone herunterladen? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 21 Juli 2011 von
Simone

Mp3 auf iphone kopieren ohne itunes

Guten Tag, Ich will wissen ob ich MP3-Lieder auf iPhone ohne iTunes kopieren kann oder nicht!! Geht das??

Letzte Antwort im 14 Juli 2011 von
jedtheboss

Iphone-modell herausfinden

Hallo zusammen, wie kann ich mein iPhone-Modell herausfinden, ich möchte wissen , ob es ein iPhone 3G oder 3GS ist ? Danke im voraus Gruß Da...

Letzte Antwort im 14 Juli 2011 von
donjuan

Keine töne mehr auf iphone 3g

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G 8 GB , auf einmal funktionieren die Töne nicht mehr, wenn man mich anrufen oder ein SMS sendet , ...

Letzte Antwort im 14 Juli 2011 von
Anaconda

Fußgängernavigation mit iphone

 Gelöst

Guten Tag, Meine Zweite lautet: Wie kann ich die Fußgängernavigation mit iPhone aktivieren? ich warte ungeduldig auf eure Antworte. Vielen dank...

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
Loa-Loa

Internet-bild auf iphone speichern

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich ein Bild von einem Email oder Website speichern? FG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
Saman.tha

Probleme nach der installation von ios 4

Hallo, nach einem Update meines iPhones auf iOS 4 kann ich keine Internetverbindung herstellen, obwohl Wi-Fi eine Verbindung zeigt. Danke

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
RoteKappe

Dfu-modus verlassen

Guten Abend, ich kann das DFU-Modus meines iPhones nicht verlassen. Weiß bitte jemand wie das geht ? Gruß Colombus

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
Colombus

Flash-inhalte auf iphone 4 öffnen

Guten Tag, ist es möglich, Flash Player auf iPhone 4 zu installieren, um Flash-Inhalte zu öffnen? Vielen Dank im Voraus

Letzte Antwort im 9 Juli 2011 von
Piper

Wann kommt das iphone 5 raus?

 Gelöst

Guten Tag, Wann kommt iPhone 5 raus? Ich warte auf eure Antworte. Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 8 Juli 2011 von
jedtheboss

Screenshot mit iphone

 Gelöst

Ich habe gehört das mann screenshots mit iPhone machen kann aber ich weiss nicht wie ? Wäre es möglich das jemand es mir erklärt ? danke am vorauss.

Letzte Antwort im 6 Juli 2011 von
Banega

Screenshot mit iphone?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Screenshots mit meinem iPhone 4 machen? Ich bitte euch um eine Antwort. Danke im voraus. Konfiguration: Windows XP / F...

Letzte Antwort im 6 Juli 2011 von
iPhone

Adobe flash player auf iphone installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie installiere ich adobe Flash Player auf iphone 4 ? Iphone lässt es nicht zu.Laut Rücksprache mit Apple wegen Sicherheitslücken. Zuga...

Letzte Antwort im 29 Juni 2011 von
schmarotz

Apps von itunes auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich gerne ein paar Apps von iTunes auf mein IPhone 3G übertragen. Sync startet auch und zuers...

Letzte Antwort im 29 Juni 2011 von
Giovanni

Wie bekomme ich meine apps auf iphone 3gs?

Hey Ich bin richtig am verzweifel .. :( Ich habe mir von 3 tagen das Iphone 3Gs gekauft soweit alles ok .. So jetzt habe ich mich bei Itunes ange...

Letzte Antwort im 24 Juni 2011 von
Saman.tha

E-mail-konto auf iphone konfigurieren?

Guten Tag, Kann jmd mir bitte zeigen wie ich ein Mailkonto mit dem iPhone konfigurieren?

Letzte Antwort im 22 Juni 2011 von
Nuri

Iphone ohne sim-karte nutzen?

Guten Tag, ich frage mich, ob ich beim Ausschalten des Telefons (nicht Flugmodus), das iPhone ohne Sim-Karte nutzen kann oder nicht? Ich warte au...

Letzte Antwort im 17 Juni 2011 von
Lucia Lopez

Iphone wird nicht mehr erkannt

 Gelöst

Guten Tag, Nach iTunes-Update erkennt plötzlich mein Computer das iPhone nicht mehr. Ich brauche dringend eure Lösungen. Vielen dank im voraus. ...

Letzte Antwort im 14 Juni 2011 von
Sandra

Kann ich internetvideos auf iphone 4 ansehen?

Guten Tag, ist es möglich,Internetsendungen, zum Beispiel "Sturm der Liebe" oder 'Ganze Folgen'auf pro7.de auf dem iphone 4 anzusehen? Entweder ersch...

Letzte Antwort im 13 Juni 2011 von
Brigitte

Iphone geht nicht mehr an

Guten Tag, Seit heute morgen und als ich aufgestanden bin geht mein iPhone nicht mehr an obwohl der Akku auf 20% war bevor ich ins Bett ging. Ich ha...

Letzte Antwort im 10 Juni 2011 von
anonymer Benutzer

Was heißt synchronisieren bei iphone?

 Gelöst

Guten Tag, Ich will gerne wissen was "Synchronisieren" bei iPhone bedeutet!!! Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 8 Juni 2011 von
Saman.tha

Iphone wird nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, ich wollte heute mein iPhone mit dem PC synchronisieren aber das iPhone wurde plötzlich und zum ersten Mal nicht erkannt. Ich versteh nic...

Letzte Antwort im 7 Juni 2011 von
Daria

Wann wird iphone 5 erhältlich sein?

hallo zusammen, ich würde gern wissen wann kommt das iphone 5 auf den Markt und was bringt es Neues mit sich ??? DANKE

Letzte Antwort im 1 Juni 2011 von
K@rsten

Kontakte von iphone auf pc

Guten Tag, wie kopiere ich meine kontakten von iphone auf pc Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6.17

Letzte Antwort im 30 Mai 2011 von
Saman.tha

Videos auf iphone 3g?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Videos auf meinem iPhone 3G haben?? PS: mit iPhone kenne mich nicht gut aus. Hab es Geschenk bekommen und kann es nicht gut...

Letzte Antwort im 30 Mai 2011 von
Saman.tha

Sim-kontakte löschen

Guten Tag, habe da Problem. Habe das i phone 4 und mit viel mühe alle Kontakte von meinem alten Handy abgeschrieben. Jetzt habe ich aber auch alle S...

Letzte Antwort im 26 Mai 2011 von
Roberkaso

Videoübertragung von iphone 3gs auf pc

Hallo, Wie kann ich eine Video von meinem iphone 3GS auf meinen PC übertragen??? Danke für eure Hilfe!!!

Letzte Antwort im 25 Mai 2011 von
ZON3NK1

Iphone 4 nach kauf sofort aufladen?

hallo, ich habe gerade mein erstes iPhone 4 bekommen. Soll ich es aufladen vor der ersten Benutzung? Falls ja, für wie lange? Danke

Letzte Antwort im 20 Mai 2011 von
Webster

Videofokus mit iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, Kann jmd mir helfen wie ich eine Video mit iPhone4 fokussieren kann?? MFG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 18 Mai 2011 von
Pimp My Ride

Problem mit iphone-modem-modus

Guten Tag, Wenn ich die Verbindung meines iphone 3gs im modemmode (internet everywhere) mit meinem PC anwende , funktioniert alles gut bis auf di...

Letzte Antwort im 17 Mai 2011 von
Santos

Kontaktdaten von gmail nicht auf iphone

Guten Tag, Ich kriege meine Kontaktdaten von gmail nicht auf iphone, wie kann ich es machen? Konfiguration: Windows 7 / Firefox 3.6.13

Letzte Antwort im 12 Mai 2011 von
The Warrior 007

Wie weblinks auf iphone 4 erstellen?

Guten Tag, Könnt ihr mir bitte sagen wie ich Weblinks auf dem iPhone4 erstellen kann?? Vielen dank Leute:) Konfiguration: Windows XP / Firefox...

Letzte Antwort im 11 Mai 2011 von
jedtheboss

Iphone 3g ist zu langsam

Guten Tag, Ich finde die letzte Zeit dass mein iPhone 3G sehr langsam geworden ist. Ich weiß nicht warum!! knn mir jmd helfen?? Vielen dank.

Letzte Antwort im 10 Mai 2011 von
TechFreak

Hintergrund von iphone 4 ändern?

Guten Tag, wie kann ich das Hintergrundbild von iPhone 4 ändern? Bitte um einen Tipp. Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 9 Mai 2011 von
jedtheboss

Videos vom pc aufs iphone

Guten Tag, ich stell mich da wahrscheinlich ein wenig doof an und brauche eure Hilfe.Ich versuche schon die ganze Zeit meine geladenen Kurzfilme für m...

Letzte Antwort im 3 Mai 2011 von
pjatla (:

Komme nicht an fotoalbum auf iphone 4

Hallo Leute, hab ein kleines Problem, erst seit ein paar Tagen mit meinem neuen Iphone 4. Ich kann mir nicht mehr meine aufgenommenen Bilder ans...

Letzte Antwort im 29 Apr. 2011 von
Saman.tha

Fotos von iphone löschen?

Guten Tag, Kann jmd mir sagen wie ich Fotos von iPhone löschen kann? Vielen dank im voraus Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0

Letzte Antwort im 29 Apr. 2011 von
Saman.tha

Bluetooth-kopfhörer für iphone?

Guten Tag, Ich habe keine Lust mehr auf den klassischen Kopfhörer von iPhone und will mal den Bluetooth-Kopfhörer mal ausprobieren. Ich habe viele...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2011 von
Santiago

Iphone als mikro?

Guten Tag, Ich will wissen ob ich mein iPhone als PS3-Mikro benutzen kann. Wenn ja, ein Tipp, wäre sehr nett :) MFG

Letzte Antwort im 25 Apr. 2011 von
Filippo

Filme auf iphone 4 laden

Guten Tag, Gestern wurde mir ein iPhone 4 geschenkt und möchte erfahren wie ich Filme auf dem iPhone laden kann?? Ich warte ungeduldig auf eure...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2011 von
noura

Musik für iphone-klingelton konvertieren

Guten Tag, Mit welchem Programm (Gratis wäre besser) kann ich Musik als Klingelton auf meinem iPhone konvertieren? Ich bitte um eine Lösung.

Letzte Antwort im 21 Apr. 2011 von
Rafaela

Kratzer von iphone-display entfernen

Guten Tag, Ich möchte das Display meines iPhone zerkratzen. Wie schaffe ich das? Bitte um eure Lösungen.

Letzte Antwort im 21 Apr. 2011 von
The Warrior 007

Adobe flash player auf iphone

Guten Tag, Ist das möglich das Programm Adobe Flash Player auf einen iPhone 3G zu installieren? Bitte um eine Antwort.

Letzte Antwort im 21 Apr. 2011 von
Cristiano

E-mail-konto auf iphone erstellen

Guten Tag, Ich versuche seit paar Stündchen ein Email-Konto auf meinem Iphone zu erstellen und ich kriege das nicht hin. Kann jmd mir dabei helfen...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2011 von
The Warrior 007

Erscheinungsdatum vom iphone 5

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wann kommt iPhone 5 raus?? Vielen dank im vorraus

Letzte Antwort im 20 Apr. 2011 von
Crespo

Preis vom iphone 3g

 Gelöst

Guten Tag, Wie teuer ist ein iPhone 3G in Deutschland??

Letzte Antwort im 19 Apr. 2011 von
Papa Bear

Bilder von iphone 4 auf laptop

Hallo Zusammen ! Ich habe seit kurzem ein iPhone 4, und ich hasse iTunes ! Jetzt weiß ich nämlich wieder mal nicht wie ich Bilder von meinem iPhone...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2011 von
Saman.tha

Kontakte auf iphone importieren

Guten Tag, Ich möchte meine Kontakte von der SIM-Karte auf iPhone importieren. Ich bitte euch um eine Lösung

Letzte Antwort im 15 Apr. 2011 von
Maria
Ergebnisse 751 - 800 von 891
Treten Sie der Community bei