Diskussionen

Wie erfolgt ein iphone reset?

 Gelöst

Ich habe einen iPhone der manchmal einen freeze macht, da habe einmal gehöt das es mit einem reset wieder gut ist. Ich wollte fragen wie es geht ? D...

Letzte Antwort im 28 Juli 2010 von
applefan

Msn/hotmail auf iphone konfigurieren

 Gelöst

Ich habe einen problem mit meinem iPhone und zwar kann ich weder MSN noch Hotmail konfigurieren. Kann mir bitte jemand helfen und zeigen wie es geht ?...

Letzte Antwort im 22 Juli 2010 von
saqiopfk

Telefonbuch von iphone auf pc kopieren

Guten Tag, kann mir bitte jemand helfen, ich möchte mein telefonbuch vom iphone zum pc kopieren. wie geht das? danke! Jacaranda

Letzte Antwort im 14 Juli 2010 von
DethMetal

Kostenloser player für iphone

Guten Tag, ich möchte gerne mit meinem I Phone Filme sehen, aber man braucht dafür einen Player!!!! Wie bekomme ich einen kostenlosen Player für me...

Letzte Antwort im 14 Juli 2010 von
applefan

Iphone sprache ändern

 Gelöst

Ich möchte die sprache meines iPhones wechseln aber ich finde keine lösung dafür um es zu erledigen. wer kann mir bitte helfen ?? danke am vorauss...

Letzte Antwort im 8 Juli 2010 von
Saman.tha

Kostenlos musik aufs iphone laden

Guten Tag, wo lade ich kostenlos musik herunter und wie bekomme ich es aufs iphone Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 8.0

Letzte Antwort im 8 Juli 2010 von
Saman.tha

Brauche ich itunes für das iphone?

Guten Tag, Brauche ich itunes für das i phone?

Letzte Antwort im 25 Juni 2010 von
playerfreack

Itunes laden und dann aufs iphone übertragen

Ich habendlich ein konto bei iTunes, ich lade die Apps auf meine Pc, ich mache synchronisieren, und totzdem nicht auf Iphone. bei music und video funk...

Letzte Antwort im 15 Juni 2010 von
ratgeber

Videos auf iphone übertragen?

Ich habe ein iPhone 3GS und möchte Filme, Musikvideos oder eigene Videos aufs Handy übertragen. Wie kann ich meine Videos aufs iPhone übertragen? ...

Letzte Antwort im 9 Juni 2010 von
ROMARIOS

Jailbreak-iphone lässt sich nicht synchronisieren

Hi, ich hab ein problem, ich hab mein Iphone 3GS mit dem Programm Spirit gejailbreaked, jetzt wollt ich meine Lieder und meine Videos usw. alles wied...

Letzte Antwort im 2 Juni 2010 von
Realistic

Musik in itunes nicht sichtbar

Guten Tag, ich habe mir gestern 104 Titel von itunes direkt auf mein iphone geladen. Ich habe danach mein iphone an den pc angeschlossen und woll...

Letzte Antwort im 31 Mai 2010 von
Saman.tha

Musik synchronisieren funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem! Meinen Laptop, auf dem ich iTunes installiert habe und mit dem ich mein iPhone synchronisiere, habe ich grad nicht zur Ha...

Letzte Antwort im 31 Mai 2010 von
Saman.tha

Bekomme apps nicht aufs iphone

Ich habe nichtmal den Reiter Programme in itunes, wenn ich mein iphone G3 anschließe. Hab jetzt gekaufte Apps und krieg sie nicht rüber *nerv* Window...

Letzte Antwort im 7 Mai 2010 von
Regina

Apps vom iphone zu itunes

Guten Tag, Hallo, habe da mal ein Problem. Ich habe Apps auf meinem Iphone und möchte diese in itunes haben. Mein account, mit dem ich die App...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2010 von
bulle97

Probleme mit apps

Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem iPhone! Ich habe schon einige Apps drauf, wenn ich mein iPhone jedoch mit iTunes synchronisiere, kann ich...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2010 von
Saman.tha

Apps über itunes auf iphone laden klappt nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe das neue iPhone 3Gs 16GB seit einer Woche! ein paar Apps habe ich direkt vom iPhone geladen und die funktionieren! Größere App...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2010 von
anonym 007

Klingeltöne für iphone?

Wie kann ich es machen neue klingeltöne für iPhone zu haben denn ich wollte gerne neue haben. Ich schaffe es nicht mit Blutooth welche zu haben ?!!! ...

Letzte Antwort im 23 Apr. 2010 von
dgdiffusion

Iphone-synchronisation geht nicht

Ich kann mein neues iphone und outlook mit itunes9.0 nicht synchronisieren soll am neuen itunes liegen liest man so, weiß jemand andere Möglichekieten...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2010 von
Saman.tha

Iphone-programme laden geht nicht

Guten Tag, bei mir geht gar nichts !ich kann mir keine programmme runter laden obwohl ich ein konto angelegt habe bei click and buy.ich kriege dann i...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2010 von
jah5577

Videos auf iphone hinzufügen

 Gelöst

Ich habe die ganze zeit versucht videos vom computer zum iPhone zu zufügen aber es hat nicht fonktioniert!!! Ich brauche eure hilfe!!!

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
Saman.tha

Probleme mit itunes

Guten Tag, hallo ich brauche dringend hilfe ich habe versucht mein iphone mit mien computer zu verbinden und mit i tunes music runter zu laden doch j...

Letzte Antwort im 15 März 2010 von
quarter6L6

Wiedergabeliste auf iphone 3g geht nicht

Die aufgespielten Musiktitel werden nicht in der Wiedergabeliste zusammengeführt und angezeigt. Versuche haben gezeigt, dass die entsprechenden Titel...

Letzte Antwort im 5 März 2010 von
Saman.tha

Akku vom iphone hält nicht lange

Ich finde das meinen iPhone keinen akku mehr hält,das ich natürlich nicht normal finde!!! kann mir jemand einen tipp geben ?? oder sollte ich die ba...

Letzte Antwort im 8 Feb. 2010 von
Kevin-Singel

Haben iphone und iphone 3g dasselbe gehäuse?

Hatt der iPhone und der iPhone 3G die selben geheuse grösse ?? Ich meine passt die geheuse vom iPone auf iPhone 3G ?? Oder haben die nicht die selbe...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2010 von
oliver06

Ist dieses iphone echt oder eine fälschung?

Ist dieser iPhone echt oder eine felchung Hier bitte

Letzte Antwort im 25 Jan. 2010 von
kev525

Kann keine apps aufs iphone spielen

Guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem Iphone 2G wieso kann ich nicht apps auf mein Iphone draufspielen ? Da müsste doch bei Itunes unter ge...

Letzte Antwort im 25 Jan. 2010 von
Saman.tha

Wie kriege ich ton und musik auf iphone 3g?

Guten Tag, Ich habe einen problem mit meinem iPhone 3g,ich habe keinen ton und wie geht das mit der musik? Denn ich hätte gerne welche musik drauf! ...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2009 von
lodjy

Apps von itunes auf iphone

Guten Tag, also nochmal wenn ich apps auf mein iphone haben will,muß ich bei itunes angemeldet sein.ich muß mir guthabens karte von irgenswo kaufen.D...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2009 von
Saman.tha

Ipod-app fehlt auf iphone

hallo zusammen hab ein 2G iphone. und nach dem jailbreak hab ich ez plötzlich den ipod-app nicht mehr drau??? was kann ich tun? es ist mühsam jedes...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2009 von
Saman.tha

Wie lade ich kostenlos lieder auf mein iphone?

Guten Tag, wie lade ich kostenlos lieder auf mein iphone? wie kann ich das radio auf meinem iphone freischalten? wie registriere ich mich um das ga...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2009 von
Saman.tha

Musik vom iphone über itunes synchronisieren

Guten Tag,und allen Usern einen schönen Tag. HILFE!!! Ich brauche ,bin Neuling und weiss nicht weiter. Ich möchte von meinem IPhone die ganze M...

Letzte Antwort im 19 Dez. 2009 von
podenka

Itunes löscht musik

Guten Tag, Ich habe einen sehr grossen problem,und zwar habe ich einen neuen IPhone 3GS gekauft und musste ITunes downloaden und instalieren. Aber ...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
cocoon29

Anrufe und sms gehen nicht

 Gelöst

Guten Tag, Bei mir funktioniert auch alles außer die telefon funktion,ich bin bei E-PLUS Iphone 3g 16gb. Ich kann nicht anrufen und man kann mich a...

Letzte Antwort im 4 Dez. 2009 von
scilence

Iphone an computer anschließen

Guten Tag, Ich habe einen IPhone 8Gb der nicht an meinen computer angeschlossen werden kann....Was soll ich machen? Bitte um hilfe! Konfigurat...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2009 von
logan654789

Iphone 3gs geht von alleine aus

Guten Tag, Kann jemand mir helfen?? Ich habe einen IPhone 3GS der ist von alleine aus gegangen und der will nicht mehr an gehen!! Ich habe alles ...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2009 von
rikmuch

Fotos von iphone auf computer

Guten Tag, Ich habe einen problem mit meinen iphone (Iphone 3G 8Mb),ich kann nicht die fotos auf den handy zu den computer zufügen. Es geht einfac...

Letzte Antwort im 29 Okt. 2009 von
cedric

Musik von iphone nach itunes verschieben

Guten Tag ; ich habe vor kurzem mein Iphone 3GS zu der Version 3.01 mit Itunes aktualiziert habe dann leider meine Bibliothek verloren . Es sagt mir ...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2009 von
Maya_hee

Iphone sychronisieren, ohne videos zu löschen

Guten Tag,wie kann ich videos von ITunes auf mein Iphone drauf laden OHNE das andere videos die auf mein Iphone drauf sind beim Synchroniesieren gelös...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2009 von
Saman.tha

Wo günstiges iphone kaufen?

 Gelöst

Guten Tag, Ich will ein Iphone kaufen,aber ich weis nicht wo!! Können sie mir bitte helfen was günstiges zu finden??? DANKE Konfiguration: Windo...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Sms an mehrere kontakte senden mit iphone

Guten Tag, Wie kann ich den gleichen Meldung senden, zu verschiedene Leute senden. Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 6.0

Letzte Antwort im 31 Juli 2009 von
himmel1

Mein iphone lädt nicht mit kfz-ladegerät

Guten Tag, ich habe mit bei ebai ein kfz lade gerät kekauft das gerät ladet so 5 mituten dann sagt mein iphone das nich korektes ladegerät ist was ka...

Letzte Antwort im 15 Juli 2009 von
bayern fan
Ergebnisse 851 - 891 von 891
Treten Sie der Community bei