Maurabua
-
26 Apr 2010 à 13:32
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 2015
-
27 Apr 2010 à 11:23
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem iPhone! Ich habe schon einige Apps drauf, wenn ich mein iPhone jedoch mit iTunes synchronisiere, kann ich keine der Apps mehr öffnen. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu beheben (soweit ich bemerkt habe), ist, neue Apps herunterzuladen, doch da das auf Dauer eine ziemlich unprofessionelle Lösung ist und ich mir sicher bin, dass es eine andere gibt, bitte ich euch mir zu helfen!
Danke im Voraus
2) Vergewissere dich dann, dass du alle Daten vom iPhone auch in iTunes hast (Musik, Videos etc.)
3) Mach ein Backup deiner iTunes-Mediathek auf CD/DVD oder einer Festplatte und stelle dann dein iPhone mit iTunes wieder her. Meistens ist das Wiederherstellen das kleine Wundermittel.
Da ich nicht wirklich ein Computergenie bin, wüsste ich gerne, was du mit "wiederherstellen" meinst, bevor ich etwas mache, was später nicht mehr rückgängig zu machen ist ;)
Muss ich also alles vom iPhone löschen und danach wieder draufspielen?
Hat außer mir keiner dieses Problem?
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 20151.583 27 Apr 2010 à 11:23
Hi,
ja, wiederherstellen ist im Grunde alles löschen. Bei iTunes wird das iPhone und der iPod so wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt bzw. auch z.T. repariert.
Wenn du in iTunes auf das iPhone oder den iPod klickst, findest du im Fenster rechts diese Funktion.
Vorher aber unbedingt überprüfen, ob du alle Daten vom iPhone auch am PC oder in iTunes hast. :)
26 Apr 2010 à 18:23
Muss ich also alles vom iPhone löschen und danach wieder draufspielen?
Hat außer mir keiner dieses Problem?
27 Apr 2010 à 11:23
ja, wiederherstellen ist im Grunde alles löschen. Bei iTunes wird das iPhone und der iPod so wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt bzw. auch z.T. repariert.
Wenn du in iTunes auf das iPhone oder den iPod klickst, findest du im Fenster rechts diese Funktion.
Vorher aber unbedingt überprüfen, ob du alle Daten vom iPhone auch am PC oder in iTunes hast. :)
LG