Videos auf iPhone übertragen?

Geschlossen
Gesperrt profil - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:42
 ROMARIOS - 9. Juni 2010 um 11:51
Ich habe ein iPhone 3GS und möchte Filme, Musikvideos oder eigene Videos aufs Handy übertragen.
Wie kann ich meine Videos aufs iPhone übertragen?
iTunes ist nicht so mein Fall.

7 Antworten

vergesse nicht die videos erstmal zu umwandeln zu mp4 format sonst gehen die nicht.
Gesperrt profil
20. April 2010 um 03:43
Versuch mal, eine Wiedergabeliste zu erstellen, und die Videos dann per Drag&Drop dort reinzuziehen. Falls das nicht klappt, versicher dich, dass die Videos den von iTunes unterstützen Formaten entsprechen, empfehlenswert wären Folgende:

H.264, MPEG-4 in .mp4, .mov, .m4v
da diese auch das iPhone problemlos unterstützt.
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
20. April 2010 um 09:31
Ja, JammyAden hat recht, die Videos müssen vorab ins richtige Format konvertiert werden, erst dann kannst du Sie in iTunes rein ziehen und auf dein iPhone kopieren. :) Wenns nicht klappt einfach nochmals melden.
0
Hier kannst du vielleicht antworten finden .......
Bitte hier klicken
Also du öffnest erstmal iTunes und dann drückst du auf video und bringst die "video dateien" zu diesen fenster.
Damit du weisst iPhone und iPod (die video fehig sind) unterstützen nur videos in mp4 formate bzw "H.264"
gentlemannnno
9. Juni 2010 um 11:49
Hier sind welche freewares zum downloaden für video umwandlung :

1 - Any Video Converter 2.7.5 free

2 - AVS Video Converter 6.3.1 free

3 - AVS Video to GO 2.2.1 free

4 - Free Video Converter 2.5 free
Ich empfehle dir "AVS Video to GO 2.2.1" da es für PSP und auch iPod unterstützt.
Treten Sie der Community bei