Musik in iTunes nicht sichtbar

Geschlossen
manleit - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:54
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 31. Mai 2010 um 14:39
Guten Tag,

ich habe mir gestern 104 Titel von itunes direkt auf mein iphone geladen.
Ich habe danach mein iphone an den pc angeschlossen und wollte sie vom handy auf den pc laden. allerdings sehe ich die songs nirgends im itunes. Im Handy sehe ich sie unter alben aber nicht im itunes. Kann ich die nicht runterladen??
Wer kann mir da weiterhelfen, danke schon mal im voraus.

Manleit

5 Antworten

Ich kann dir dies hier empfehlen,ich habe es selber versucht und finde es cool.
++ CopyTrans Suite 1.4.5 ++
1
So viel ich weiss geht es nicht vom iPhone aufs computer mit iTunes zumindest,aber es gibt softwares die es möglich machen.
Habe keine angst deine lieder sind da.
Falls du noch fragen hast,ich bin für dich da.
0
Ich könnte dir dies hier für dein iPhone empfehlen.
Xilisoft iPhone to PC Copy 2.1.4
0
Ich habe die software schon versucht und ich finde das es dass richtige für dich ist.
0
Ich weiss nicht ob dir dass hier helfen kann, aber du kannst es trotzdem versuchen : Xilisoft iPod Magic 3.0.1
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
31. Mai 2010 um 14:39
Stimme den anderen hier zu. Wenn du die Musik vom iPhone auf den Pc oder in iTunes übertragen möchtest, brauchst du ein Programm von einem Drittanbieter.

Es gibt einige Programme die das hinkriegen.

Unter anderem Anapod, CopyTrans, Floola und Sharepod, die Xilisoft Programme (etwas teuer), ....

Sam ;)
0
Treten Sie der Community bei