Brauche ich iTunes für das iPhone? [Geschlossen]

Melden
-
 playerfreack -
Guten Tag,

Brauche ich itunes für das i phone?

22 Antworten

Message postés
1387
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1.377
Hey,

ganz am Anfang um dein iPhone zu aktivieren brauchst du iTunes. Wenn du Apps, Musik oder Podcasts vom iTunes Store laden möchtest ebenso :)

Ansonsten gibt es einige andere Programme mit denen du dein iPhone auch verwalten kannst, ohne iTunes zu nutzen.

Du findest einen sehr guten Artikel hierzu in diesem Tipp von CCM.

Viele Grüsse

Sam ;)
8
Danke

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 872 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Videos & Musik vom PC auf iPod/iPhone (3GS) ohne iTunes zu verwenden :

# WinAmp
# Songbird
# Mediamonkey
# Floola
# iDump
# CopyTrans Manager

Viel spass !!!!!!
ja da stimme ich zu . Mit iTunes kannst du am besten dein iPhone verwalten.
Hier ist der link dafür um es zu downloaden : iTunes 9.1.1 Download
Ich persönlich benutze CopyTrans Manager , ich finde die software leicht und gut.Zwar nicht wie iTunes aber halt mit die anwendungen die mann am maisten braucht .
Ich empfehle CopyTrans Manager weiter .
Wie es mir gefallen hatt wird es auch euch bistimmt gefallen.
Es gibt andere softwares um dein iPhone zu verwalten aber die können leider iTunes nicht ersetzen !!!
Natürlich brauchst du iTunes um dein iPhone zu verwalten.Ohne geht es nicht !!!
Du kannst auch deine dateien mit "real player" verwalten,zufügen oder löchen, ob iPod oder iPhone.
Die ist der link um es zu herunter zu laden : Real Player SP
Natürlich kann auch die freeware noch vieles mehr.Lasse dich einfach überaschen.
Wie Saman.tha es gesagt hat, um dein iPhone zu aktivieren müsstest du es erstmal mit iTunes verwalten und auch später für musik oder fotos oder videos uvm zu verwalten.
Aber natürlich gibt es auch andere softwares mit die du auch deinen iPhone verwalten kannst.
Ausser iTunes gibt es zb iPhone PC Suite oder auch CopyTrans Manager für iPhone und iPod.

Also dies ist die beste software ever "" CopyTrans Manager ""
Hier ein screenshot von CopyTrans Manager
Natürlich brauchst du iTunes um deinen iPhone zu verwalten,es gibt auch andere softwares dafür aber die sind nicht so gut wie iTunes.

Es git andere softwares um iPhone zu verwalten aber es fehlt bei dem einige anwendungen.Also meine meinung nach, am liebsten iTunes.
Es muss doch nicht unbedingt iTunes sein um dein iPhone oder iPod zu verwalten dafür gibt es zb "CopyTrans Manager" den ich ja auch kenne.
Wie gesagt es gibt nicht nur iTunes um es zu verwalten aber es gibt daneben andere software dazu aber ich persönlich benutze nur itunes.
meine meinung nach gibt es anwendungen bei iTunes die es leider bei andere softwares leider nicht gibt,daher ist iTunes einzigartig.
ich stimme dir zu DEEP.

logescherweise nicht aber am liebsten schon.die softwares die es jetzt gibt können itunes nicht ersetzen.