Musik synchronisieren funktioniert nicht

Geschlossen
_Anonym_ - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:53
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 31. Mai 2010 um 14:20
Hallo, ich habe ein Problem! Meinen Laptop, auf dem ich iTunes installiert habe und mit dem ich mein iPhone synchronisiere, habe ich grad nicht zur Hand also versuch ich jetzt schon seit einer Ewigkeit es auf dem Computer zu synchronisieren aber wenn ich Musik hinzufüge und danach auf synchronisieren drücke, fragt es mich: Möchten Sie das Synchronisieren von Musik wirklich aktivieren? Alle Titel und Wiedergabelisten auf dem iPhone ''blablabla..'' werden dabei mit den Titeln und Wiedergabelisten aus Ihrer iTunes-Mediathek überschrieben. Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bitte helft mir, Danke! (;

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 27. Oktober 2018 um 03:01
Hi,

dein iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden (ist z.B. mit einer anderen Mediathek mal synchronisiert worden) und dadurch will iTunes dein iPhone neu synchronisieren. Wenn du die Musik in iTunes oder am PC hast, kannst du das ruhig machen, danach kannst du das iPhone wie gewohnt mit iTunes verwalten.

Wenn du die Musik nicht in iTunes oder am PC hast, dann gibt es Software die dir hilft, die Musik vom iPhone zurück in iTunes zu kopieren. Du findest einige Beispiele dazu auf diesem Blog.

Ansonsten gibt es Software hierzu auch direkt auf der CCM-Seite. :-)

Gute Wertungen hat das Programm hier: CopyTrans

Ansonsten gibt es noch iPhone Explorer

Oder die Xilisoft Programme, die finde ich persönlich jedoch recht teuer.


Vielleicht findest du hier was dir weiter helfen könnte.

>> iPhone Nur Musik Synchronisieren <<

viel glück.
Treten Sie der Community bei