Musik von iPhone nach iTunes verschieben

Geschlossen
Maya_hee - 16. Oktober 2009 um 17:18
 Maya_hee - 16. Oktober 2009 um 17:19
Guten Tag ;
ich habe vor kurzem mein Iphone 3GS zu der Version 3.01 mit Itunes aktualiziert habe dann leider meine Bibliothek verloren . Es sagt mir dass mein Iphone mit einer andere Bibliothek synchronisiert ist und fragt ob ich sie mit einem anderen PC synchronisieren möchte ,was zum verlust meine Daten (auf dem Iphone) führen wird . Seit der aktualisierung geht es nicht mehr ausserdem ist mein Iphone nur mit meinem PC aktualisiert und mit keinem anderen.

Meine Dateien liegen immer noch auf dem Iphone ,wie kann ich sie wieder auf dem Itunes tun ?
P.S : Mein Itunes Musik Verzeichniss ist leer und kann kein Copytrans benutzen da ich nur die Sharware version habe ,PodtoPC funktioniert auf mein 3GS nicht

Ich kenne mich damit nicht gut aus ,erwarte eure Hilfe sonst geht meine lieblingsmusikversammlung weg :-/

2 Antworten

reinhart_me Beiträge 5 Mitglied seit Freitag Oktober 16, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2009 9
16. Oktober 2009 um 17:19
Hi , du kannst deine Musik vom iPhone nach iTunes oder PC mit diesen Programmen verschieben/kopieren : https://de.ccm.net/faq/442-ipod-und-iphone-backup-programme-im-vergleich
9
Oh dankeee ,diesen Programm kannte ich nicht =D
-1
Treten Sie der Community bei