Guten Tag, Wie kann man bei dem iPhone in Großbuchstaben schreiben? Ich bitte um eure Tipps. Danke im voraus.
Guten Tag, Die Frage ist schon klar: WAS IST SIRI?? Danke im voraus. LG.
Guten Tag, Wie kann ich den Namen von meinem iPhone auf iTunes ändern? Danke im voraus für Antworte.
Guten Tag, Wie könnte man unerwünschte Apps von dem iPhone komplett löschen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus für Antworte.
Guten Tag, Kann man Google+ auf dem iPhone haben? ich bitte um Antwort. Vielen dank.
Guten Tag, Wie kann ich SIRI auf iPhone 4 installieren? Ich bittte um Antworte. Danke im voraus. Konfiguration: Windows XP / Firefox 7.0.1
Guten Tag, Immer wenn ich mein iPhone (1.0.2) zu iTunes 7.6.1.9 verbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: (0xE800012)!! Woran kann das liegen...
Hallo, Gibt es ein iPhone 4 S 8 GB ??? Tschüssi
Guten Tag, Kann mir jmd bitte zeigen wie ich die SIM-Karte auf das iPhone kopieren kann?? Ich bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.
Guten Tag, Was versteht man unter dem Fehler 1601 beim iPhone? FG.
Hallo, Ich habe ein iPhone 4 , das von einem Auto überfahren wurde. Die äußeren Schaden waren ein gebrochenes Display und eine nicht-vorhandene An...
Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen das iPhone 4 und 4S? Vielen Dank im voraus. Konfiguration: Windows XP / Firefox 7.0.1
Guten Tag, Ist das möglich das iPhone ohne die originale SIM-karte aktivieren? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.
Guten Tag, Ich habe ein Problem: ich bekomme keine Internetverbindung mehr über EDGE oder 3G!! Woran liegt das Problem? ich bitte um Lösung. Viele...
Hallo zusammen, Ich finde nicht wie ich Musik von Mein iPhone 3 GS löschen kann, hat jemand eine Idee wie das gehen soll ??? Für schnelle Antwor...
Guten Tag, Ist das möglich, Windows Mobile 7.5 auf dem iPhone 4 zu installieren? Ich bitte um eure Antworte. FG
Hallo, Ich habe mein iPhone wiederhergestellt ohne darauf zu achten, dass meine Kontakte dabei verloren gehen werden. Zum Glück habe ich irgendwann...
Guten Tag, hast du es bereits auf deinem iPhone 4? es wird viel diskutiert und bis jetzt gibt es keine Anzeichen dafür, dass Siri auf dem iPhone 4...
Guten Tag, Ich habe viele Apps auf meinem iPhone installiert. Und meine Frage ist, wie kann ich die Apps löschen? LG. Konfiguration: Windows X...
Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone4 entsperren und jailbreaken? Ich bitte um eine genaue und präzise Antwort. Vielen dank im voraus.
Guten Tag, Ich möchte in etwa fragen ob ich das iPhone ohne die Originalkarte von Vodafone mit iTunes aktivieren kann oder nicht!! Vielen dank im v...
Guten Tag, Was versteht man unter der "Fehlermeldung 1015" bei iTunes?? LG.
Guten Tag, Kann ich die Erstinstallation meines iPhones von jedem Computer aus machen, oder muß ich den eigenen nehmen ?? Konfiguration: Window...
Hallo ! ich habe ein IPhone von meinem Freund geschenkt bekommen. Jedoch kann ich es nicht umbenennen. Beim jeden Versuch kriege ich eine Benachric...
Guten Tag ! Hiermit hätte ich gerne gewusst , wie ich meine Orange Simkarten - Kontakte auf mein Iphone kopieren kann. Für jeglichen Hinweis d...
Guten Tag, kann mir jmd bitte sagen wie ich den iPhone-Namen mit iTunes ändern kann?? Ich bitte um Tricks. Danke im voraus für die Antwort.
Hallo, mein iPhone 3 GS bleibt beim Zoom-Modus hängen. Ich habe alles versucht, um die Standardauflösung wiederherzustellen, aber leider ohne Erfol...
Guten Tag, Wann kommt iPhone 5 in Deutschland raus? LG
Guten Tag, Wie kann ich Fotos vom PC auf mein iPhone laden? Vielen dank im voraus.
Guten Tag, Auf Einmal ist die Anzeige des Displays meines iPhone's doppelt zu groß geworden!! Ich habe ein Ausschalten/Einschalten durchgeführt un...
Guten Tag, Wollte Musik auf mein iPhone laden und plötzlich kam diese Nachricht: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fe...
Tach, mein iPhone ist mit WLAN verbunden und trotzdem habe ich keine Internetverbindung. Was kann man da machen? Ich finde die Sache ziemlich irr...
Guten Tag, Neulich habe ich mir iPhone 3 geholt und ich habe gehört dass Apple paar Codes bietet für einen Schnellen Zugriff auf wichtige Informa...
Ich schalte den Computer an und geh in iTunes AppStore und Suche zb. Need for Speed dann steck ich mein iphone an dem computer dann geh ich Auf app ka...
Hi, Mein iPhone funktioniert nicht mehr und ich habe nur ein komplett weißes Display. Was muss ich bitte jetzt machen? Danke
Guten Tag, meine geladenen apps auf dem iphone lassen sich nicht auf machen. wenn ich sie antippe gehen sie für eine sekunde auf und danach gleich...
Guten Tag, Ich hatte auch noch eine FRage , gibt es noch eine Möglichkeit fotos auf das i phone zu laden ,ohne geld auszugeben? Danke!Konfiguration...
Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen iPhone 3 und iPhone 4? Danke im voraus
Hallo, Ein Freund hat mir sein iPhone geschenkt, das Problem ist dass seinen Namen noch darauf steht und ich habe es bis jetzt nicht geschafft ihn...
Hallo, Mein iPhone ist runter gefallen und seitdem funktionieren die ersten zwei Reihen von oben nicht mehr , die restliche Apps funktionieren ! ...
Hallo, ich habe ein iPhone 3GS und ich habe festgestellt, dass meine gelöschten SMS doch nicht endgültig entfernt sind. Ich kann die Nachrichten mi...
Hallo Leute, ich habe ein neues iPhone 4 neulich bekommen, aber seine Lautstärke ist echt zu niedrig wenn ich angerufen werde....obwohl ich die max...
Guten Tag, ich hab keine ahnung, wie man musik vom pc auf das iphone 3G bekommt.... bitte um schnelle hilfe win XP ) danke =)
Hallo, Mein aktuelles iPhone 3 GS hat einen kaputten Jack Stecker ,der Headphon-Stecker lässt sich nicht mehr einklipsen; Ich möchte gern wissen w...
Guten Tag, Ich suche die besten Iphone Spiele. Können Sie mir einige Spiele geben, .....die ein Muss sind. ( Gratis oder auch nicht) danke!
Guten Tag, Wie kann ich msn auf meinem iphone installieren??? Danke
Guten Tag, Kann man mit dem iPhone Klingeltöne selbst erstellen?? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1
Hallo, das iphone 5 wird es mindestens im 2011 rauskommen? Danke
Guten Tag, Ich habe ein iPhone 3G und ich kann MMS nicht senden!! Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen dank im voraus. Konfiguration: Windows XP ...
Guten Tag, ich habe ein iphon 3 bekommen,jedoch total ohne software, wie bekomme ich da eine software rauf, es ist gar nichts oben, schwarzer bild...