Diskussionen

Wie großbuchstaben schreiben auf iphone?

Guten Tag, Wie kann man bei dem iPhone in Großbuchstaben schreiben? Ich bitte um eure Tipps. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 14 Nov. 2011 von
Übel

Was ist siri?

Guten Tag, Die Frage ist schon klar: WAS IST SIRI?? Danke im voraus. LG.

Letzte Antwort im 11 Nov. 2011 von
jedtheboss

Iphone-namen in itunes ändern?

Guten Tag, Wie kann ich den Namen von meinem iPhone auf iTunes ändern? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 10 Nov. 2011 von
jedtheboss

Apps von iphone löschen

Guten Tag, Wie könnte man unerwünschte Apps von dem iPhone komplett löschen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
Yuri

Google+ auf iphone?

Guten Tag, Kann man Google+ auf dem iPhone haben? ich bitte um Antwort. Vielen dank.

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
jedtheboss

Siri auf iphone 4 installieren?

Guten Tag, Wie kann ich SIRI auf iPhone 4 installieren? Ich bittte um Antworte. Danke im voraus. Konfiguration: Windows XP / Firefox 7.0.1

Letzte Antwort im 3 Nov. 2011 von
Oliver

Itunes erkennt iphone nicht mehr

Guten Tag, Immer wenn ich mein iPhone (1.0.2) zu iTunes 7.6.1.9 verbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: (0xE800012)!! Woran kann das liegen...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2011 von
MAC

Gibt es ein iphone 4s 8gb?

Hallo, Gibt es ein iPhone 4 S 8 GB ??? Tschüssi

Letzte Antwort im 1 Nov. 2011 von
Achile2011

Sim-karte auf iphone kopieren?

Guten Tag, Kann mir jmd bitte zeigen wie ich die SIM-Karte auf das iPhone kopieren kann?? Ich bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 1 Nov. 2011 von
jedtheboss

Iphone error 1601

Guten Tag, Was versteht man unter dem Fehler 1601 beim iPhone? FG.

Letzte Antwort im 31 Okt. 2011 von
jedtheboss

Iphone 4 vom auto überfahren

Hallo, Ich habe ein iPhone 4 , das von einem Auto überfahren wurde. Die äußeren Schaden waren ein gebrochenes Display und eine nicht-vorhandene An...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2011 von
Dolphthelundgren

Unterschiede iphone 4 und 4s?

Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen das iPhone 4 und 4S? Vielen Dank im voraus. Konfiguration: Windows XP / Firefox 7.0.1

Letzte Antwort im 24 Okt. 2011 von
jedtheboss

Iphone ohne sim-karte aktivieren

Guten Tag, Ist das möglich das iPhone ohne die originale SIM-karte aktivieren? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 24 Okt. 2011 von
jedtheboss

Verbindungsproblem mit iphone

Guten Tag, Ich habe ein Problem: ich bekomme keine Internetverbindung mehr über EDGE oder 3G!! Woran liegt das Problem? ich bitte um Lösung. Viele...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2011 von
anonymer Benutzer

Wie löscht man musik vom iphone?

Hallo zusammen, Ich finde nicht wie ich Musik von Mein iPhone 3 GS löschen kann, hat jemand eine Idee wie das gehen soll ??? Für schnelle Antwor...

Letzte Antwort im 18 Okt. 2011 von
appleOld

Windows mobile 7.5 auf iphone?

Guten Tag, Ist das möglich, Windows Mobile 7.5 auf dem iPhone 4 zu installieren? Ich bitte um eure Antworte. FG

Letzte Antwort im 18 Okt. 2011 von
jedtheboss

Iphone-backup von itunes auf pc finden

Hallo, Ich habe mein iPhone wiederhergestellt ohne darauf zu achten, dass meine Kontakte dabei verloren gehen werden. Zum Glück habe ich irgendwann...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2011 von
zeus

Siri auf iphone 4?

Guten Tag, hast du es bereits auf deinem iPhone 4? es wird viel diskutiert und bis jetzt gibt es keine Anzeichen dafür, dass Siri auf dem iPhone 4...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2011 von
pico.l

Apps vom iphone löschen

Guten Tag, Ich habe viele Apps auf meinem iPhone installiert. Und meine Frage ist, wie kann ich die Apps löschen? LG. Konfiguration: Windows X...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2011 von
jedtheboss

Iphone entsperren und jailbreaken

Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone4 entsperren und jailbreaken? Ich bitte um eine genaue und präzise Antwort. Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 13 Okt. 2011 von
The Warrior 007

Iphone mit itunes aktivieren?

Guten Tag, Ich möchte in etwa fragen ob ich das iPhone ohne die Originalkarte von Vodafone mit iTunes aktivieren kann oder nicht!! Vielen dank im v...

Letzte Antwort im 13 Okt. 2011 von
The Warrior 007

Error 1015 bei itunes

Guten Tag, Was versteht man unter der "Fehlermeldung 1015" bei iTunes?? LG.

Letzte Antwort im 13 Okt. 2011 von
The Warrior 007

Erstinstallation vom iphone

Guten Tag, Kann ich die Erstinstallation meines iPhones von jedem Computer aus machen, oder muß ich den eigenen nehmen ?? Konfiguration: Window...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2011 von
pico.l

Iphone umbenennen

Hallo ! ich habe ein IPhone von meinem Freund geschenkt bekommen. Jedoch kann ich es nicht umbenennen. Beim jeden Versuch kriege ich eine Benachric...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2011 von
Karl

Sim-karten-kontakte auf iphone kopieren

Guten Tag ! Hiermit hätte ich gerne gewusst , wie ich meine Orange Simkarten - Kontakte auf mein Iphone kopieren kann. Für jeglichen Hinweis d...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2011 von
Sandra

Namen von iphone in itunes ändern

Guten Tag, kann mir jmd bitte sagen wie ich den iPhone-Namen mit iTunes ändern kann?? Ich bitte um Tricks. Danke im voraus für die Antwort.

Letzte Antwort im 11 Okt. 2011 von
Mountenjoy

Iphone 3gs bleibt bei zoom-modus hängen

Hallo, mein iPhone 3 GS bleibt beim Zoom-Modus hängen. Ich habe alles versucht, um die Standardauflösung wiederherzustellen, aber leider ohne Erfol...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2011 von
Sunlover

Wann kommt iphone 5 in deutschland raus?

Guten Tag, Wann kommt iPhone 5 in Deutschland raus? LG

Letzte Antwort im 6 Okt. 2011 von
jedtheboss

Wie lade ich fotos vom pc aufs iphone?

Guten Tag, Wie kann ich Fotos vom PC auf mein iPhone laden? Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 3 Okt. 2011 von
jedtheboss

Display-anzeige zu groß

Guten Tag, Auf Einmal ist die Anzeige des Displays meines iPhone's doppelt zu groß geworden!! Ich habe ein Ausschalten/Einschalten durchgeführt un...

Letzte Antwort im 2 Okt. 2011 von
skk

Unbekannter fehler 13019

Guten Tag, Wollte Musik auf mein iPhone laden und plötzlich kam diese Nachricht: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fe...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2011 von
jedtheboss

Kein internet trotz wlan-verbindung

Tach, mein iPhone ist mit WLAN verbunden und trotzdem habe ich keine Internetverbindung. Was kann man da machen? Ich finde die Sache ziemlich irr...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2011 von
donjuan

Iphone-codes für schnellen zugriff

Guten Tag, Neulich habe ich mir iPhone 3 geholt und ich habe gehört dass Apple paar Codes bietet für einen Schnellen Zugriff auf wichtige Informa...

Letzte Antwort im 27 Sept. 2011 von
jedtheboss

Wie lade ich spiele auf das iphone?

Ich schalte den Computer an und geh in iTunes AppStore und Suche zb. Need for Speed dann steck ich mein iphone an dem computer dann geh ich Auf app ka...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2011 von
Joeee89

Iphone 3g funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Hi, Mein iPhone funktioniert nicht mehr und ich habe nur ein komplett weißes Display. Was muss ich bitte jetzt machen? Danke

Letzte Antwort im 20 Sept. 2011 von
Legofan

Geladene apps gehen nicht auf

Guten Tag, meine geladenen apps auf dem iphone lassen sich nicht auf machen. wenn ich sie antippe gehen sie für eine sekunde auf und danach gleich...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2011 von
Saman.tha

Wie lädt man fotos auf iphone ohne software?

Guten Tag, Ich hatte auch noch eine FRage , gibt es noch eine Möglichkeit fotos auf das i phone zu laden ,ohne geld auszugeben? Danke!Konfiguration...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2011 von
jack

Unterschiede zwischen iphone 3 und 4

 Gelöst

Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen iPhone 3 und iPhone 4? Danke im voraus

Letzte Antwort im 15 Sept. 2011 von
jedtheboss

Wie kann ich iphone-namen in itunes ändern?

Hallo, Ein Freund hat mir sein iPhone geschenkt, das Problem ist dass seinen Namen noch darauf steht und ich habe es bis jetzt nicht geschafft ihn...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2011 von
moritza

Touchscreen funktioniert nur teilweise

Hallo, Mein iPhone ist runter gefallen und seitdem funktionieren die ersten zwei Reihen von oben nicht mehr , die restliche Apps funktionieren ! ...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2011 von
N_sager

Iphone-sms definitiv löschen

Hallo, ich habe ein iPhone 3GS und ich habe festgestellt, dass meine gelöschten SMS doch nicht endgültig entfernt sind. Ich kann die Nachrichten mi...

Letzte Antwort im 8 Sept. 2011 von
derfuchs

Problem mit der lautstärke bei iphone 4

Hallo Leute, ich habe ein neues iPhone 4 neulich bekommen, aber seine Lautstärke ist echt zu niedrig wenn ich angerufen werde....obwohl ich die max...

Letzte Antwort im 7 Sept. 2011 von
langstrumpf

Musik vom pc auf iphone

Guten Tag, ich hab keine ahnung, wie man musik vom pc auf das iphone 3G bekommt.... bitte um schnelle hilfe win XP ) danke =)

Letzte Antwort im 6 Sept. 2011 von
Saman.tha

Ersatz eines jack-steckers bei iphone 3 gs

 Gelöst

Hallo, Mein aktuelles iPhone 3 GS hat einen kaputten Jack Stecker ,der Headphon-Stecker lässt sich nicht mehr einklipsen; Ich möchte gern wissen w...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2011 von
appache

Was sind die besten iphone-spiele?

Guten Tag, Ich suche die besten Iphone Spiele. Können Sie mir einige Spiele geben, .....die ein Muss sind. ( Gratis oder auch nicht) danke!

Letzte Antwort im 17 Aug. 2011 von
redplatine

Wie kann ich msn auf iphone installieren?

Guten Tag, Wie kann ich msn auf meinem iphone installieren??? Danke

Letzte Antwort im 17 Aug. 2011 von
sisko

Klingelton mit iphone erstellen?

Guten Tag, Kann man mit dem iPhone Klingeltöne selbst erstellen?? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 10 Aug. 2011 von
jedtheboss

Wann kommt iphone 5?

Hallo, das iphone 5 wird es mindestens im 2011 rauskommen? Danke

Letzte Antwort im 9 Aug. 2011 von
bahamas

Problem mit mms

Guten Tag, Ich habe ein iPhone 3G und ich kann MMS nicht senden!! Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen dank im voraus. Konfiguration: Windows XP ...

Letzte Antwort im 8 Aug. 2011 von
jedtheboss

Iphone 3 ohne software

Guten Tag, ich habe ein iphon 3 bekommen,jedoch total ohne software, wie bekomme ich da eine software rauf, es ist gar nichts oben, schwarzer bild...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2011 von
anonymer Benutzer
Ergebnisse 701 - 750 von 891
Treten Sie der Community bei