IPhone 4 vom Auto überfahren

Geschlossen
TorZten - Geändert am 25. Oktober 2018 um 05:23
Dolphthelundgren Beiträge 5 Mitglied seit Freitag Oktober 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 9, 2011 - 28. Oktober 2011 um 13:49
Hallo,

Ich habe ein iPhone 4 , das von einem Auto überfahren wurde.
Die äußeren Schaden waren ein gebrochenes Display und eine nicht-vorhandene Anzeige jeder Art. Ich will jetzt mindesten meine Daten, speziell meine Kontakte retten können. Wohl bemerkt , ich kann mit dem Handy absolut nichts anfangen, sprich keine Synchronisation ist möglich, somit
keinen Zugriff zu iTunes...

Ich will nur wissen,ob es noch Hoffnung gäbe, meine Kontakte zu retten ? und was soll ich den tun ?

Danke Euch

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
7. Oktober 2011 um 16:21
Hi, ich sehe dabei nicht viel Möglichkeiten die Daten vom iPhone zu retten, wenn du das Handy nicht mit iTunes verbinden kannst. Wenn du Glück hast, ist aber der Großteil deiner Kontakte in den iOS Backups gespeichert die z.B. vor einem Firmwareupdate von iTunes gespeichert werden.

Ansonsten kannst du es zu Datenrettungsprofis bringen vielleicht können die noch etwas retten.

0
Hallo,

Du kannst dein Display wechseln! Deine Daten werden dadurch nicht verloren gehen !!!

MfG
0
Hallo,


Leider kann das Gerät nicht mehr repariert werden , also es gehört zum Schrott!!!
Ich brauche nur die darin gespeicherten Dateien zu retten, haben ich noch Hoffnung?

MfG
0
Dolphthelundgren Beiträge 5 Mitglied seit Freitag Oktober 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 9, 2011 1
28. Oktober 2011 um 13:49
den display kann man reparieren aber wenn die Daten auf dem iphone gespeichert sind und nicht auf der sim karte wird die geschichte eher unangenehm, ich denke du musst dich davon trennen!
0
Treten Sie der Community bei