Siri für iPhone 3GS?

Geschlossen
J.B-Ade - Geändert am 25. Oktober 2018 um 04:49
 iphone 3gs - 3. Januar 2012 um 17:44
Hallo,


Die Präsentation von iPone 4 S, hat eine neuen Software SIRI mitgebracht. Wird diese Anwendung mit älteren Iphones wie z.B 3 GS via iOS 5 auch funktionieren oder beschränkt sich nur auf iPhone 4 S ?

Danke für eure Antworte

LG

5 Antworten

Hallo,

So viel ich weiß ist iOS5 ein kostenloses Update, also braucht man es nicht zu kaufen;
sonst muss ich dich leider enttäuschen SIRI wird weder auf 3GS noch iPhone 4 laufen.

MfG
3
Hallo,
Na klar kann man Siri auf iPhone 4 laden.
--> HIER
0
Fussgängerzone
2. Januar 2012 um 17:02
Danke für den Tipp :)
0
wenn du dein handy jailbreakst kannst du siri drauf laden aber derzeit gibt es keinen server mit dem es anfragen beantwortet es sagt nur das es nicht antworten kann ^^
0
Das ganze kann noch gar nicht funktionieren.
Man kann zwar Siri auf seinem iPhone 4 installieren und es hat auch keine Probleme
bezüglich der Leistung, jedoch antwortet Siri nicht....
Siri verbindet sich mit den Apple Servern. Diese erkennen sofort ob es sich um ein iPhone 4S handelt oder nicht. Wenn nicht dann senden die Apple Server auch keine Daten an das iPhone zurück.
Die Hacker müssten es schaffen, das iPhone 4 sich als iPhone 4S zu tarnen.


Aber mal ganz ehrlich:

Apple hat 200 Millionen US Dollar in Siri gesteckt und ihr habt nix besseres zu tun als Siri zu klauen....
Mal davon abgesehen, dass ihr euch damit Strafbar macht. Und jetzt bitte keine Kommentare vonwegen: Das ist doch gar nicht Strafbar.
Doch ist es. Genauso ist es Strafbar Videos von YouTube runterzuladen. Da sagen auch einige Spinner, dass das nicht Strafbar wär. Lügt euch nicht selbst an!
3
also mal echt ... erst mal informieren bevor man was falsches sagt! Klar ist es strafbar siri zu hacken und aufs iphone 4 oder 3 zu laden. AberApple hat da sicher keine 200 Millionen Dollar reingesteckt und auch wenn wärs für apple ein schnäppchen ! Früher gabs mal eine App für alle iphones im appstore die hießt Siri und konnte genau das gleiche ! Apple hat gesehen wie erfolgreich die app war und darauf hin die app ausm appstore genommen um dieses Iphone 4s damit zu bestücken. Und nur so auf Youtube darf man Videos downloaden weil youtube die viedeos (Musik,Kinofilme) raus nimmt die rechtlich geschüzt sind . ALso sind auf youtube nur videos die man angucken und laden darf aber nur für den Eigengebrauch also darf man die videos nicht an freund weiterschicken per mail oder so auser man fragt den uploader !!
0
du bist schon ein ganz schöner spast .. luca2525
du hast echt probleme mit deinem klauen ..
die machen schon genug umsatz
0
video von youtube klauen... die videos liegen in deinem arbeitsspeicher, da soll mal einer sagen, dass ich dazu nicht befugt bin... meinen "arbeitsspeicher" auslesen >.<
0
HEUL DOCH! Achso ... hast du ja bereits.
0
watt setzt der sich für apple ein?
was meinze wo die 200mio € herkommen bzw. eingespart wurden?
kann ich dir sagen..... die behinderten kids in bangladesh basteln dir dein iphone zusammen.und das bestimmt nich für 2 mille im monat....
dazu kommt noch das die iphones bis zu 1000€ mittlerweile kosten.
und dann scheisst du dir in die hose weil ein paar jungs bock auf free stuff für ihr iphone haben wollen?
oder haste dir ausm kinderzimmer raus ein paar rechte ersteigert?
0
Falsch es läuft unter dem Iphone 4 und ich find es Toll
1
Guten Tag,
hast du es bereits auf deinem iPhone 4? es wird viel diskutiert und bis jetzt gibt es keine Anzeichen dafür, dass Siri auf dem iPhone 4 oder darunter geht!
0
kiobalta Beiträge 4 Mitglied seit Samstag Oktober 8, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 29, 2011
19. Oktober 2011 um 18:39
also auf meinem 4er läuft es nicht, da kann was nicht stimmen?!
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
20. Oktober 2011 um 09:58
Funktioniert leider noch nicht einwandfrei, soweit ich das mitbekommen habe. Aber die Tüftler und Hacker sind drum und dran - alles nur eine Frage der Zeit - hoffentlich.
0
am iphone arbeiten weder hacker noch tüftler, da apple das ja nicht erlaubt...
0
Und wie erklärst du dir jailbreak & Co wenn keine Hacker dran arbeiten?
0
petey Beiträge 1 Mitglied seit Freitag November 4, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 8, 2011 1
8. November 2011 um 00:29
auf meinem funktioniert es auch nicht hab das 3er
1
Bei mir auch :///
0
Uuuuuuuuuuuuh :P
0
:) Endlich mal vernünftige Leute.
0
Treten Sie der Community bei