IPhone-SMS definitiv löschen

Geschlossen
Suhada - Geändert am 21. November 2020 um 04:20
 derfuchs - 8. September 2011 um 15:33
Hallo,

ich habe ein iPhone 3GS und ich habe festgestellt, dass meine gelöschten SMS doch nicht endgültig entfernt sind. Ich kann die Nachrichten mit der Spotlight-Suche finden. Daraufhin habe ich die Spotlight-Suche deaktiviert, aber ich kann trotzdem die SMS nicht dauerhaft löschen.
Geht das überhaupt oder nicht?

Danke
Lesen Sie auch:

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 21. November 2020 um 04:24
Hi,

das Problem hatte ich noch nicht. Generell kann ich meine SMS nicht mehr finden, wenn ich Sie gelöscht habe. Z.B. eine komplette Konversation löschen: Von rechts nach links über die Konversation streichen und dann auf den erscheinenden Löschen-Knopf tippen.

Einzelne SMS in einer Konversation löschen: Rechts oben auf Bearbeiten klicken, die SMS auswählen und dann Löschen.

Wenn sich die gelöschten Konversationen/SMS trotzdem noch im Cache befinden, würde ich es mal mit Zurücksetzen versuchen. Das iPhone sichern und dann z.B. wiederherstellen (könnte ein Softwarefehler sein).

Hallo,

versuche es mit einem Neustart, der wird womöglich den Cache leeren, glaube ich. Also Handy ausmachen und wieder an.

MfG