Diskussionen

Iphone 5 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo, mein iPhone 5 geht überhaupt nicht mehr an. Stecke es ein dann kommt das batterie zeichen passiert aber nichts. Drücke ich Home- und Einsch...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 geht einfach aus und nicht mehr an

Guten Tag ich hab ein problem und zwar hab ich heute den akku auswechseln gelassen und jtz gehts einfach aus und nicht mehr an das appel zeichen zeigt...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5: schwarzes display

Guten Tag, heute morgen noch mails gecheckt und dann für 'ne halbe Stunde weggelegt - jetzt ist und bleibt der Bildschirm schwarz... Ist geladen, ...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 schaltet sich erst an, dann wieder aus

Hallo, ich habe vorhin mein iPhone 5 ausgeschaltet, da es sich komplett aufgehängt hat. Als ich es wieder anmachen wollte, erschien für ca. 1 Minute...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 6 geht nicht mehr an

Guten Tag, Seit paar Wochen zeigte mein iPhone mir immer an, dass der Akku leer sei. Sobald ich es ans Netzteil angeschlossen hatte ging es wieder...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 6 geht nicht mehr an nach wiederherstellung

Guten Tag, Ich hatte auf mein iPhone 6 einen jealbreak iOS 9.0.2. da ich den nicht mehr drauf haben wollte hab ich eine wiederherstellung gemacht...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 6 startet nicht mehr

Guten Tag, Mein IPhone 6 ist seit 3 Monaten ausgeschaltet..Ich hab versucht ihn 8 Std aufzuladen trotzdem startet nicht mehr.. Ist die Batterie al...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 6 geht nicht an

Guten Abend, seit etwa zwei Stunden geht mein I Phone 6 nicht mehr an, wo kann der Problem liegen? Der ging nicht an nach dem er mir auf dem Boden fie...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Mein iphone 6 geht nicht mehr an

Hey hab ein rießen Problem. Mein Iphone 6 ist die Nacht, als ich schlief, einfach aus gegangen. Als ich heute Morgen wach wurde und es an machen wollt...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Problem mit iphone 5s

Guten Tag, Mein iPhone 5s regiert zwar beim Laden es blinkt kurz nur der Apfel......und mehr nicht das einzige es nur minimaler Schimmer von Licht...

Letzte Antwort im 5 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Kann man rom vom iphone erweitern?

Kann man auf einen iphon mehr GB ROM draufkamen?

Letzte Antwort im 5 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Was ist ein gerätecode beim iphone 5s?

was ist bei iPhone 5 S ein gerätecode?

Letzte Antwort im 5 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Gestohlenes iphone 4 per imei finden

Hallo, man hat mir mein iPhone 4 gestohlen. Die Polizei hat mir gesagt, dass man iPhone mittels IMEI orten kann. Kann man mir bitte mehr Auskünfte ...

Letzte Antwort im 28 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Fotos von pc auf iphone per usb?

Hi und guten Tag! Habe das bisher nicht ganz verstanden: Ist es nicht leichter, mittels Kabel Fotos aufs iPhone 5 zu laden? Der andere Weg über "Reit...

Letzte Antwort im 28 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Wie lösche ich übertragene daten (fotos) auf iphone?

Ich habe per iTunes Fotos vom PC auf mein iPhone 5s übertragen. Einige würde ich gerne löschen. Das System läßt es aber nicht zu (Fotos-auswählen-lösc...

Letzte Antwort im 28 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 geht nicht mehr an

 Geschlossen

Gestern ist mein Handy plötzlich ausgegangen. Als ich es mit dem Ladekabel verbunden habe, kam wie gewohnt das Apfel Symbol, folgend wurde der Display...

Letzte Antwort im 28 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Mein iphone lässt sich nicht mehr einschalten

 Gelöst

Guten Abend, Mein iphone hat sich von selbst ausgeschaltet, obwohl die Batterie noch aufgeladen war und seitdem gibt er kein Ton von sich, habe sch...

Letzte Antwort im 24 Mai 2018 von
mila

Iphone 5 lässt sich nicht mehr einschalten

Guten Tag, Mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen handy war aber da noch eingeschaltet. Konnte es aber dann nicht ausschalten da mein touch n...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2018 von
ursloe

Iphone 5s einschalten

Hallo, mein Iphone 5s hat sich von selber ausgeschaltet und kanns nicht mehr einschalten. Hab auf die Home Taste und die Sperrtaste gleichzeitig gedr...

Letzte Antwort im 14 März 2018 von
HeadSab

Iphone 6 lädt nicht

Sehr geehrte Community, ich habe schon seit längerem Akku Probleme, aber heute morgen bin ich mit dem Auto weggefahren und habe mein iPhone 6 währe...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2018 von
Luisa_Fi

Iphone bei update blockiert

Guten Tag, Ich wollte eigentlich mein iPhone updaten und während des Updates ist das iPhone auf iTunes-Logo und USB-Kabel blockiert!! WOran könnt...

Letzte Antwort im 4 Nov. 2017 von
Tina

Iphone 5 lässt sich nicht einschalten

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5: Meine Freundin drückte etwa 5 Sekunden lang auf den Home-Button und seitdem lässt es sich ni...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2017 von
JBK

Iphone 5s geht nicht mehr an

Guten Tag, Konfiguration: Android / Chrome 60.0.3112.116 Mein iPhone 5s geht nicht mehr an, ich kann es auch leider nicht mit dem home Button...

Letzte Antwort im 25 Sept. 2017 von
CreedancClearwaterMevival

Iphone 5s geht nicht mehr an

 Gelöst

Guten Tag, Mein IPhone lässt sich seit ca. einer Stunde nicht mehr anschalten. Ich hatte dieses Problem schon öfter und bisher hat es immer mit dem ...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2017 von
Paula

Iphone 5c bleibt schwarz

Hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar... Gestern Abend habe ich mit den Iphone 5c 3 mal hintereinander mit Blitzlicht Bilder gemacht und plötzlich...

Letzte Antwort im 21 Aug. 2017 von
keinohrkuh

Notizen in iphone verschwunden

 Gelöst

Guten Tag, vorhin ist mir aufgefallen dass alle meine Notizen verschwunden sind, vor allem die, die ich letzte Zeit geschrieben habe. Woran kann ...

Letzte Antwort im 26 Juli 2017 von
asuki

Iphone-schaden: handywerkstatt oder apple store?

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, gestern hab ich mein iPhone 7 fallen lassen. Nun hab ich Displayschaden und die Touch-Funktion geht gerade noch so. Sollte ich li...

Letzte Antwort im 4 Juli 2017 von
jena_01

Mein iphone 5 lässt sich nicht mehr einschalten

 Gelöst

Guten Tag, Nachdem mein Akku komplett leer war, habe ich es ans Ladekabel angeschlossen. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich d...

Letzte Antwort im 15 Mai 2017 von
Cris

Iphone geht nicht mehr an und der apfel erscheint

Guten Tag, Ich habe mein I-Phone vor 10min geladen jetzt erscheint andauernd das Apfelsymbol und dann verschwindend es wieder. Könnte mir jemand helfe...

Letzte Antwort im 28 März 2017 von
Andre120581

Mein iphone 5s geht nicht mehr an

Guten Tag, ich hab ein Problem: Mein Handy will gar nicht mehr anspringen. Dann kommt kurz das Apple-Zeichen, mit dem es angeht, aber innerhalb von 2...

Letzte Antwort im 14 März 2017 von
Xialock

Apple-id auf iphone 5s geändert

 Gelöst

Hallo, habe meine Apple-Id geändert, diese wird auch richtig bei iTunes & App Store dargestellt. Bei anderen Funktionen wie z.B. App Store Updates w...

Letzte Antwort im 25 Feb. 2017 von
CCM-new_2017

Apps lassen sich nicht von iphone 6s löschen

Hallo, leider lassen sich auf meinem neuen iPhone 6S die Apps nicht mehr so löschen wie gewohnt. Immer wenn ich versuche die App länger zu drücken öf...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2017 von
d.sisic

Welches recovery-tool für iphone ist das beste?

Ich habe gerade einige meiner Dateien auf meinem 6s, und ich versuchte recuva. Aber nichts hilft, denn es konnte nicht herausfinden, meine gelöschten ...

Letzte Antwort im 15 Feb. 2017 von
Dre.Rob

Gelöschte iphone-daten ohne itunes-sicherung wiederherstellen?

Ich habe einige wichtige Fotos und Videos auf meinem iPhone, aber nie gesichert mit iTunes oder iCloud. Kann ich gelöschte iPhone-Daten ohne iTunes-Si...

Letzte Antwort im 10 Feb. 2017 von
NoraSc

Iphone 5s bleibt weiß mit dem apfel

 Gelöst

Hallo habe ein problem mit meinem iphone 5s, habe es schon mit dem home button und einschalt probiert, es geht zwar an hat sich aber anscheinend aufge...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2016 von
schau hin

Iphone 5 funktioniert nicht mehr

Guten Tag, Habe auf meinem iphon5 das Update IOS 10.2 durchgeführt.Das Update war abgeschlossen.Nach ca. 2 Stunden würde mein iPhone ganz heiß und i...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2016 von
d.sisic

Fotos vom pc auf iphone übertragen

Ich möchte einige Fotos vom PC zum iPhone senden,aber wie?

Letzte Antwort im 21 Dez. 2016 von
d.sisic

Fotos versehentlich gelöscht

 Gelöst

Guten Tag, Hallo, ich habe heute versehentlich Fotos gelöscht u möchte sie wiederherstellen, habe keinen PC, was kann ich tun? Bin verzweifelt! ...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2016 von
lies

Iphone 5 bester tarif

Guten Tag, Welcher Anbieter bietet das beste Tarif für das iPhone 5? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 13 Dez. 2016 von
barbaritos

Iphone 4 lädt apps nicht mehr runter

 Gelöst

Guten Tag, habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf de...

Letzte Antwort im 6 Dez. 2016 von
Angiii16

Musik vom iphone zu itunes überspielen

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte musik vom meinen iphone zu meinen computer schicken (itunes).wie geht das? Gibt es eine software? Konfiguration: Windows XP...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2016 von
maximilianbock

Iphone 5s bleibt dunkel

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit mein IPhone 5S. Es lässt sich nicht einschalten, Display bleibt Dunkel. Wenn ich es mit ITunes ve...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2016 von
Aykuturky

Wie lade ich fotos vom pc auf mein iphone?

 Gelöst/Geschlossen

Hallo, ich habe einige klasse Fotos am PC und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein P...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2016 von
charlotteaal

Iphone 4 lädt keine apps mehr

Guten Tag, mein iPhone 4 lädt keine apos mehr und ich weiß nich was ich tun soll Konfiguration: iPhone / Chrome 53.0.2785.124

Letzte Antwort im 26 Okt. 2016 von
DonVito-X

Mein iphone 5s wurde deaktiviert

Guten Tag, mein iphone wurde deaktiviert und nun habe ich es an den kompiuter angeschlossen nun steht hallo hello dann habe ich mich eingelogt b...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2016 von
Baumfee

Iphone 5 lädt, schaltet sich aber nicht ein

hallo Leute, Ich habe mein Iphone 5 seid ca 1,5std am Ladekabel gehabt und es hat immer das Batteriesymbol angezeigt, jedoch schaltet sich das handy ...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2016 von
Wolf1503

Iphone 6 reagiert nicht

Guten Tag ich kann des öfteren keine Eingaben mehr machen es reagiert nicht auf meinen Fingertip um z.b.. eine App zu starten oder zu telefoniere...

Letzte Antwort im 19 Aug. 2016 von
Kramerbub

Iphone 6 geht nicht mehr an

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, mein iPone 6 geht nicht mehr an bzw. geht bis zum Apfel an dann schaltet es automatisch wieder ab. Habe es versuchtt über itunes ...

Letzte Antwort im 16 Aug. 2016 von
pico.l

Iphone 5 akku leer, geht nicht mehr an

Hallo, gestern Abend mein IPhone 5 ausgegenagen weil der Accu leer war. Als ich dann die Möglichkeit hatte es zu laden, hat sich nichts mehr getan....

Letzte Antwort im 2 Aug. 2016 von
salemFit

Iphone funktioniert nach update nicht

 Gelöst

Nach dem neusten IOS Update 9.3.3 funktioniert mein Smartphone nicht mehr richtig, es wird mir nur dieses Bild gezeigt (siehe Foto)! Ich würde mich ü...

Letzte Antwort im 31 Juli 2016 von
ElaFreeh
Ergebnisse 51 - 100 von 891
Treten Sie der Community bei