Guten Tag, Mein IPhone 6 ist seit 3 Monaten ausgeschaltet..Ich hab versucht ihn 8 Std aufzuladen trotzdem startet nicht mehr.. Ist die Batterie al...
Guten Abend, seit etwa zwei Stunden geht mein I Phone 6 nicht mehr an, wo kann der Problem liegen? Der ging nicht an nach dem er mir auf dem Boden fie...
Hey hab ein rießen Problem. Mein Iphone 6 ist die Nacht, als ich schlief, einfach aus gegangen. Als ich heute Morgen wach wurde und es an machen wollt...
Guten Tag, Mein iPhone 5s regiert zwar beim Laden es blinkt kurz nur der Apfel......und mehr nicht das einzige es nur minimaler Schimmer von Licht...
Kann man auf einen iphon mehr GB ROM draufkamen?
was ist bei iPhone 5 S ein gerätecode?
Hallo, man hat mir mein iPhone 4 gestohlen. Die Polizei hat mir gesagt, dass man iPhone mittels IMEI orten kann. Kann man mir bitte mehr Auskünfte ...
Hi und guten Tag! Habe das bisher nicht ganz verstanden: Ist es nicht leichter, mittels Kabel Fotos aufs iPhone 5 zu laden? Der andere Weg über "Reit...
Ich habe per iTunes Fotos vom PC auf mein iPhone 5s übertragen. Einige würde ich gerne löschen. Das System läßt es aber nicht zu (Fotos-auswählen-lösc...
Gestern ist mein Handy plötzlich ausgegangen. Als ich es mit dem Ladekabel verbunden habe, kam wie gewohnt das Apfel Symbol, folgend wurde der Display...
Hallo, mein iPhone ist durch kaputtem Akku ausgegangen. Ich habe einen neuen Akku eingebaut jetzt geht es nicht mehr an.
Guten Tag, Das ist Phone meiner Tochter lässt sich nicht laden Vorne wir der Balken miT rot blinkenden strich angezeigt aber es lädt sich nicht auf...
Guten Abend, Mein iphone hat sich von selbst ausgeschaltet, obwohl die Batterie noch aufgeladen war und seitdem gibt er kein Ton von sich, habe sch...
Guten Tag, Mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen handy war aber da noch eingeschaltet. Konnte es aber dann nicht ausschalten da mein touch n...
Hallo, mein Iphone 5s hat sich von selber ausgeschaltet und kanns nicht mehr einschalten. Hab auf die Home Taste und die Sperrtaste gleichzeitig gedr...
Sehr geehrte Community, ich habe schon seit längerem Akku Probleme, aber heute morgen bin ich mit dem Auto weggefahren und habe mein iPhone 6 währe...
Hallo, das iPhone 6 meiner Freundin ist ab 20% Akku stand am rum spinnen davor hat es ganz normal funktioniert. Ab und zu kommt einfach ein schwarzer ...
Guten Tag, Ich wollte eigentlich mein iPhone updaten und während des Updates ist das iPhone auf iTunes-Logo und USB-Kabel blockiert!! WOran könnt...
Guten Tag, mein Apple Store ist auf asiatisch wie kann man das Umstellen währe nett wen mir das jemand sagt Konfiguration: iPhone / Safari 1...
Guten Tag, mein iPhone 5s lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl es am Ladekabel hängt und augenscheinlich lädt. Ich habe es schon mit anderen La...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5: Meine Freundin drückte etwa 5 Sekunden lang auf den Home-Button und seitdem lässt es sich ni...
Hallo, Ich habe ein IPhone 5s und der Home button reagiert selten. Mein Handy ist gerade einfach ausgegangen und geht nicht mehr an, um das wied...
Guten Tag, Konfiguration: Android / Chrome 60.0.3112.116 Mein iPhone 5s geht nicht mehr an, ich kann es auch leider nicht mit dem home Button...
Guten Tag, Mein IPhone lässt sich seit ca. einer Stunde nicht mehr anschalten. Ich hatte dieses Problem schon öfter und bisher hat es immer mit dem ...
Hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar... Gestern Abend habe ich mit den Iphone 5c 3 mal hintereinander mit Blitzlicht Bilder gemacht und plötzlich...
Guten Tag, vorhin ist mir aufgefallen dass alle meine Notizen verschwunden sind, vor allem die, die ich letzte Zeit geschrieben habe. Woran kann ...
Hallo, - habe leider bislang kein absolut gängiges Programm gefunden, dass meine PC- Fotos aufs iPhon 5 überspielt. Irgendwo war immer ein Mangel besc...
Guten Tag, ich habe von meinem iphone 4s fotos und videos aus dem Jahr 2013 und 2014 auf meinen PC gespeichert und danach diese über den PC auf mein...
Hallo Ihr Lieben.Möchte gerne mit Daten(whatsapp,Fotos,etc.;vom defekten I phone 4s auf ein anderes funktionierendes 4s übertragen.Proplem:beim Wasser...
Hallo ihr Lieben, gestern hab ich mein iPhone 7 fallen lassen. Nun hab ich Displayschaden und die Touch-Funktion geht gerade noch so. Sollte ich li...
iPhone 5 s hat Aussetzer
Hallo zusammen, mein iPhone 5s ist einfach ohne Vorwarnung ausgegangen. Dasselbe Problem hatte ich bereits Anfang April. Damals habe ich mir von...
Guten Tag, Unterschied 6s und 6s plus??? Konfiguration: Windows / Chrome 58.0.3029.110
Guten Tag, Nachdem mein Akku komplett leer war, habe ich es ans Ladekabel angeschlossen. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich d...
Guten Tag, mein powerschlater ist kaputt und mein Display hängt was soll ich machen! Ich habe ein IPhone 5 Konfiguration: iPhone / Safari 10.0
Guten Tag, ich hab ein iphone7 und heute früh hatte ich noch über 60 prozent akku und als ich draußen war also so nach 20 min ging mein handy nicht me...
Guten Tag, Ich habe mein I-Phone vor 10min geladen jetzt erscheint andauernd das Apfelsymbol und dann verschwindend es wieder. Könnte mir jemand helfe...
Guten Tag, ich hab ein Problem: Mein Handy will gar nicht mehr anspringen. Dann kommt kurz das Apple-Zeichen, mit dem es angeht, aber innerhalb von 2...
Hallo, habe meine Apple-Id geändert, diese wird auch richtig bei iTunes & App Store dargestellt. Bei anderen Funktionen wie z.B. App Store Updates w...
Hallo, leider lassen sich auf meinem neuen iPhone 6S die Apps nicht mehr so löschen wie gewohnt. Immer wenn ich versuche die App länger zu drücken öf...
Ich habe gerade einige meiner Dateien auf meinem 6s, und ich versuchte recuva. Aber nichts hilft, denn es konnte nicht herausfinden, meine gelöschten ...
Ich habe einige wichtige Fotos und Videos auf meinem iPhone, aber nie gesichert mit iTunes oder iCloud. Kann ich gelöschte iPhone-Daten ohne iTunes-Si...
Guten Tag, Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????
Guten Tag, eigentlich dachte ich, bei Einspielung des Software-Updates 10.2 sei der Bildschirm auf die maximale Größe erweitert worden. Das Vergnüg...
Hallo habe ein problem mit meinem iphone 5s, habe es schon mit dem home button und einschalt probiert, es geht zwar an hat sich aber anscheinend aufge...
Guten Tag, Habe auf meinem iphon5 das Update IOS 10.2 durchgeführt.Das Update war abgeschlossen.Nach ca. 2 Stunden würde mein iPhone ganz heiß und i...
Ich möchte einige Fotos vom PC zum iPhone senden,aber wie?
Guten Tag, Hallo, ich habe heute versehentlich Fotos gelöscht u möchte sie wiederherstellen, habe keinen PC, was kann ich tun? Bin verzweifelt! ...
Guten Tag, Welcher Anbieter bietet das beste Tarif für das iPhone 5? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Guten Tag, Wie kann ich ein Exchange-Konto auf dem iPhone löschen? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.