IPhone 5 lässt sich nicht mehr einschalten

Geschlossen
thisislisa Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag März 30, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: März 30, 2017 - Geändert am 30. März 2017 um 17:03
 Gesperrt profil - 8. Oktober 2018 um 00:39
Hallo,

mein iPhone 5 geht überhaupt nicht mehr an. Stecke es ein dann kommt das batterie zeichen passiert aber nichts. Drücke ich Home- und Einschaltknopf kommt das Apple zeichen für maximal 5 sekunden, danach geht es aber wieder aus. Am Computer bei iTunes wird es nicht angezeigt. Drücke ewig lang Home- und Einschaltknopf aber nichts passiert.
Zuvor als es noch ging hat sich es immer an (Apple-Logo) und ausgeschaltet aber wie gesagt geht jetzt nichts mehr. Hoffe so sehr ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus.

Update: Hab es 3 stunden laden lassen jetzt war es auf 100% aufgeladen. Habe mich schon gefreut, hab es dann ausgesteckt und dann ging es wieder direkt aus und wieder bis zum Apple Logo und wieder aus. Hab es dann direkt beim Laptop eingesteckt wegen iTunes, dann ging es nach einer weile an und hatte 28%. Denke mal wenn ich es wieder ausstecke geht es wieder aus. Wie kann ich das Problem jetzt beheben?

1 Antwort

Gesperrt profil
8. Oktober 2018 um 00:39
Hallo,

das Problem kam schon oft hier im Forum vor. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da findet man zum Beispiel diesen Thread, der eventuell weiterhelfen kann.

Gruß vom CCM-Team
1
Treten Sie der Community bei