Diskussionen

Whatsapp auf iphone laden

Guten Tag, wir versuchen seid nicht mehr gefühlten stunden whats app auf das iphone zu laden , bekommen es aber nicht hin. wir haben es auf der wh...

Letzte Antwort im 1 Juli 2013 von
anonymer Benutzer

Wo finde ich quickvoice-dateien?

Hallo zusammen, ich kann meine Quickvoice-Dateien in meinem iPhone nicht finden. Ich will sie, wenn es möglich wäre, in meinen PC übertragen. Aber ...

Letzte Antwort im 30 Juni 2013 von
rbca

Keine einzige app kann mehr geladen werden

Guten Tag, Ich habe seit ca. 7 Monaten ein iPhone 4S. Und seit ungefähr einem Monat kann ich keine Apps mehr laden Es läuft so ab: Ich gehe in d...

Letzte Antwort im 19 Juni 2013 von
anonymer Benutzer

Screenshot auf iphone erstellen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man auf dem iPhone einen Screenshot erstellen ? Konfiguration: Windows XP / Firefox 20.0

Letzte Antwort im 17 Juni 2013 von
Bigka

Iphone sprache ändern

 Gelöst

Wie findet man wie man beim iPhone von Japanisch zu Deutsch zurückwechseln??? Schon Danke im vorraus. Konfiguration: iPhone / Safari 6.0

Letzte Antwort im 12 Juni 2013 von
anonymer Benutzer

Menüleiste auf deutsch einstellen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Iphone zum neuen Jahr geschenkt bekommen , aus England . Da ich kein Englisch kann möchte ich gerne meine Menüleiste auf Deuts...

Letzte Antwort im 9 Juni 2013 von
aylin

Apps laden nicht mehr

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem iPhone 4 Laden meine Apps nicht mehr ganz. Wenn ich was Laden möchte, lädt er nur bis zur Hälfte ...

Letzte Antwort im 5 Juni 2013 von
Saschne

Backup-programm für iphone

 Gelöst

hallo welches ist das beste Backup Programm für iPhone ?

Letzte Antwort im 29 Mai 2013 von
Saman.tha

Fotos von pc auf iphone 5

Guten Tag, Ich möchte Fotos vom PC auf mein iPhone übertragen. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein Programm dafür? Vielen D...

Letzte Antwort im 22 Mai 2013 von
koula

Pc und itunes erkennen iphone nicht mehr

Guten Tag, versuche seit Tagen von meinem IPhone 4 auf PC Bilder / Fotos übertragen. Normalerweise funktioniert das Problemlos über den Arbeitspl...

Letzte Antwort im 14 Mai 2013 von
1984

Backup-programm für iphone

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemanden einen backup programm für iPhone empfehlen ? es ist mir sehr wichtig. danke am vorauss leute. Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
nameless

Bilder vom pc aufs iphone laden

Guten Tag wie kann ich bilder vom Pc auf iphone laden?

Letzte Antwort im 9 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

App store auf iphone 4 umstellen

Hallo, Ich habe auf mein iphone4 den amerikanischen store.. So mit muss ich auch mit doller bezahle:D Weis einer wie man das wieder umstellt? Dank...

Letzte Antwort im 9 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

Apps vom iphone in itunes speichern

 Gelöst

Ich möchte meine Apps vom iPhone in iTunes speichern, um sie wiederherstellen zu können, ohne dass ich was verliere. Wie geht das bitte, falls es mögl...

Letzte Antwort im 9 Mai 2013 von
ios 6

Iphone 4s ins wasser gefallen

Hallo, Wie man dem Titel entnehmen kann, mein iPhone 4S ist ins Wasser gefallen, seitdem wird meine SIM-Karte nicht mehr erkannt und der LED Blitz...

Letzte Antwort im 4 Mai 2013 von
buu

Video von pc per whatsapp versenden

Hallo zusammen, Ich bin wirklich bald am verzweifeln. Ich möchte ein Kurzvideo via Whatsapp (IPhone5) versenden dass sich auf meinem Pc (Windows8) ...

Letzte Antwort im 21 Apr. 2013 von
Proporphon

Fotos von iphone 5 auf den pc laden

Guten Tag, hallo, ich habe ein neues IPhone 5 und habe schöne Fotos gemacht. Wie bekomme ich die Fotos auf meinen PC? Ein Programm von Itunes habe i...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2013 von
yzorg

Fotos auf iphone 4 importieren

Guten Tag, wie importiere ich meine Fotos von meinem PC auf mein Iphone 4? Über iTunes geht es nicht. Konfiguration: Windows 7 / Chrome 25.0.13...

Letzte Antwort im 21 März 2013 von
jedtheboss

App store: von us-version zu deutscher

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin versehentlich im US-AppStore gelandet und weiß nicht mehr, wie ich wieder auf den deutschen AppStore zurückkomme. Bitte hel...

Letzte Antwort im 19 März 2013 von
jedtheboss

App-store-daten auf gebrauchtem iphone 4s ändern

 Gelöst

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 S zugelegt. Wenn ich jetzt etwas aus dem App Store runter laden will, bekomme ich aber bkeine Anfrage ...

Letzte Antwort im 18 Feb. 2013 von
jedtheboss

Kein klingelton bei anruf auf iphone 4

Guten Tag, ich hab seit Kurzem ein iPhone 4. Sobald mich jemand anruft, gibt es keinen Klingelton und vibrieren tut es auch nicht. Ich höre aber d...

Letzte Antwort im 11 Feb. 2013 von
jedtheboss

Profile erstellen auf iphone 4s

Guten Tag, hab seit kurzem n iphone 4s. mir ist aufgefallen, dass die profilauswahl sehr begrenzt ist. ist es wirklich so, kann man keine eigene p...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2013 von
jedtheboss

Iphone mit itunes-problem

Guten Tag, ich habe ein großes problem und zwar ich habe itunes gelsöcht alles aber seit dem ich es wieder neu runtergeladen habe erkennt nur mein...

Letzte Antwort im 28 Jan. 2013 von
jedtheboss

Iphone 3gs zeigt fehler 21

Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche ein Problem mit der Wiederherstellung meines iPhones 3GS iOS 5.0.1. via iTunes. Es wird immer wieder die ...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2013 von
Nona1112

Kauf in app store funktioniert nicht

hab mir ein i-phone 5 gekauft wollte ne app runterladen wo etwas kostet als ich dann bezahlen wollte ka es immer und immerwieder ob ich es kaufen mag ...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Iphone 3gs schaltet sich von alleine aus

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 3GS besorgt, habe es in den Recovery-Modus gebracht, alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt un...

Letzte Antwort im 9 Jan. 2013 von
jedtheboss

Iphone lädt nicht alle apps herunter

Guten Tag, ich habe heute auf dem iPhone die aktuellste iOS version hochgeladen. beim synchronisieren lädt das iPhone nun nur wenige der neuen A...

Letzte Antwort im 8 Jan. 2013 von
jedtheboss

Iphone 4 lädt app/song nicht mehr

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: ich kann über meinen Apple-Account nichts mehr laden und auch kein Guthabenkarten einlösen, weil es sich in d...

Letzte Antwort im 5 Dez. 2012 von
The Ricky

Iphone klingelt nicht mehr

Guten Tag, Seit gestern. Seit ich mein iPhone geupdatet habe , klingt es nicht mehr. Es vibriert nur. Die Lautstärke ist auf die höchste Stufe ein...

Letzte Antwort im 27 Nov. 2012 von
Real Madrid <3

Gehäuse von iphone 3 ändern

Guten Tag, Ich will gerne erfahren wie ich das Gehäuse meine iPhone 3 ändern könnte!?! Ich brauche dringend eure Hilfe. Danke im voraus. MFG

Letzte Antwort im 19 Nov. 2012 von
The Ricky

Iphone konfigurieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone konfigurieren? Kann mir bitte jmd helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
jedtheboss

Smileys auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Ist das möglich, Smileys auf dem iPhone zu haben? Wenn ja, Wie? MFG

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
jedtheboss

Iphone 3g fehler nach update

Guten Tag, Als meine Freundin ihr iPhone 3 G ( mit IOS 5.1.1) updaten wollte , hat sie einen 3194 Error , wobei sie nichts mehr mit dem Phone anfang...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
Schort

Soll ich iphone 5 für die familie kaufen?

 Gelöst

Guten Tag, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin zur Zeit auf eine Geschäftsreise und möchte gerne paar Geschenke kaufen..Also iPhone 5 für meine ...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2012 von
PLZ HELP

Adobe flash player auf iphone 4 installieren?

 Gelöst

Guten Tag, Ich wüsste gerne , wie ich Adob flach Player aufs iPhone 4 installieren kann? Danke und ciooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
by the way

Internetverbindung auf iphone 5 einrichten

Guten Tag, Wie kann ich eine Internetverbindung bei meinem iPhone 5 einrichten? Ich bitte um Hilfe. MFG

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
jedtheboss

Bluetooth auf iphone 5 aktivieren

Guten Tag, Wie kann man Bluetooth auf dem iPhone 5 aktivieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 7 Nov. 2012 von
jedtheboss

Windows-pc erkennt iphone nicht

Guten Tag, ich bin 12 Jahre alt und brauche eure Hilfe.. Leider war meine Freude auf mein erste iPhone kurzen Dauers...Nachdem mein Dad neue Win...

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
Evidence. DE

Fehlermeldung 13019 nach update

Guten Tag, Folgender Sachverhalt: Die last updaten von iTunes und von iPhone heruntergeladen zu haben , hindert nicht 13019 Error zu erscheinen....

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
Evidence. DE

Iphone 5 synchronisieren

Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone 5 synchronisieren? Ist das wie bei allen vorherigen Generationen? Hilfe Bitte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
jedtheboss

Ios 6 update

Guten Tag, Wo kann ich den iOS 6 finden Bzw. updaten? Ich warte auf eure Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
jedtheboss

Iphone 4s: error 13019

 Gelöst

Guten Tag, Bei der Synchronisierung meines iPhones 4S bekomme ich immer die Fehlermeldung: 13019 Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
jedtheboss

Wann kommt das nächste iphone raus?

 Gelöst

Hallo, weißt ihr wann das nächste iPhone rauskommmt, ich habe gehört, voraussichtlich wird es Oktober 2012 sein ...stimmt das ? ich muss mich zwis...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Ios 6 auf iphone 3g installieren

Guten Tag, Wie kann man ios 6 auf iphone 3g installieren? Hilfe bitte. MFG

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
Quick

Iphone 5s oder 6?

 Gelöst

Guten Tag, Wie würde die nächste Generation des iPhones heissen? 5S oder 6?? Bin mal gespannt!!!

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Vibration bei iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Vibration bei dem iPhone 4s aktivieren? Ich bitte um Hilfe. FG

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
jedtheboss

Ios 6 kompatibilität

 Gelöst

Guten Tag, Welche Apple-Geräte sind kompatibel mit dem neuen iOS 6? Vielen Dank für jede Antwort. MFG

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
Kölner

Mails von iphone löschen

Guten Tag, Wie kann man 1000 Mails von einem iPhone löschen? Ich brauche eure Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
jedtheboss

Ich habe mein phone blockiert

Guten Tag, Als ich das Hintergrundbild meines SII andern wollte , habe ich mein Phone blockiert... Jetzt werde ich dazu aufgefordert , mein Passwort...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
Janine01

T9-wörterbuch auf iphone aufräumen

Guten Tag, ich bitte euch kurz um eure Aufmerksamkeit. Und zwar geht es darum, dass ich ein paar Begriffe aus dem T9-Wörterbuch löschen möchte. ...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Evidence. DE
Ergebnisse 251 - 300 von 891
Treten Sie der Community bei