IPhone 4 lädt App/Song nicht mehr [Geschlossen]

-
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: ich kann über meinen Apple-Account nichts mehr laden und auch kein Guthabenkarten einlösen, weil es sich in der Sicherheitsabfrage immer aufhängt. Ich muss immer wieder ID und Kennwort eingeben, ohne dass ich zur Sicherheitsfrage weiterkomme... Dabei rotiert das 'laden'-Zeichen und es kommt erneut die Eingabemaske für ID und Kennwort... Kann mir jemand schnell weiterhelfen?? Vielen vielen Dank im voraus.

Mehr anzeigen 

1 Antwort

Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1128
0
Danke
Hallo versuche dich mal online einzuloggen eventuell findest du so heraus woran es liegt -> https://appleid.apple.com/

Ansonsten hatten wir hier bereits ein ähnliches Thema: http://de.ccm.net/forum/affich-18134-ich-kann-mich-nicht-im-app-store-anmelden

Hoffe es hilft. Ansonsten einfach nochmals melden.
Saman.tha
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1128 -
Gerne doch :) Hoffe der Link von jedtheboss hat dir weitergeholfen LG!
Ich finde unter dem Link garnichts, was mir weiterhilft und der Apple Support meldet sich auch nicht. Hmmm, bin etwas verzweifelt.
The Warrior 007
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 9, 2013
145 -
Hallo,
Wieso?
Der Link hat sich nicht geöffnet?!?
Oder der Inhalt hat nicht weiter geholfen?!?
Und was ist mit dem Apple-Support? Hat sich jemand gemeldet?
MfG
Ich finde unter dem Lonk nichts zu diesem Thema außer dem Handbuch, da steht nichts dazu. Apple support hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl ich jetzt schon 2x (vor 3 und2 Tagen) hingeschrieben habe und auch eine Bestätigung per Mail erhalten habe. Hat noch irgendwer eine Idee???
The Ricky
Status
Redakteur
Zuletzt online:
Februar 19, 2013
5 -
Hi,
Ich würde dir vorschlagen den alten Account zu löschen und nochmal einen neuen zu machen. Bei dem du keine Kreditkarte bzw. eine andere Zahlungsart angibst. Das kannst du aber nicht einfach so machen. Dafür gibt es aber einen Trick (ich habe es auch so gemacht weiss aber nicht mehr wie es genau geht -.-) es gibt aber auf youtube sicher Videos in denen das beschrieben wird gib einfach mal "iTunes Account ohne Kreditkarte ein". Wemm du das hast, dann kannst du dir einen Account machen und hinterher eine zahlungsart hinzufügen.
Wenn alles nichts nützt: Kauf dir ein Gutschein und erstell dir einen neuen Account bei "Zahlungsart" kannst du dann den Code eingeben
FG

Gruß an Dederi :)