Seit gestern. Seit ich mein iPhone geupdatet habe , klingt es nicht mehr. Es vibriert nur. Die Lautstärke ist auf die höchste Stufe eingestellt...
Konnte einer von euch das selbe Problem feststellen und lösen können?
Lieb wäre es , wenn ihr euch melden würdet.
MFG
PC-Lover
Beiträge5Mitglied seitDonnerstag November 22, 2012StatusMitgliedZuletzt online:November 27, 20124 27. November 2012 um 09:07
Und, klingelt es wieder? Hast du des Rätselslösung gefunden?
Würde mich echt mal interesseiren, warum diese hochmodernen super Teile lötzlich sochlche Maken haben.
hicham.Sahline
Beiträge91Mitglied seitDonnerstag April 12, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Juni 30, 20144 12. Oktober 2012 um 12:27
Hallo Real Madrid <3!
Wie lauft es denn ???? Ist dein Problem gelöst? Das selbe Problem wollte ich reinposten aber habe ich davor deine Frage angesehen... Es wäre lieb , wenn du die Lösung reinschreiben würdest( falls du sie hättest natürlich) .
Hallo BIGBOSS1982!
Danke der Rückmeldung.... Mit meinem Player habe ich kein Problem... Ich höre es via meine Kopfhörer ..... Die Kopfhörerlautstärke kann ich auch entdecken.
Hallo!
Kann es nicht sein , dass du die Lautstärkenwippe- selbst aus Versehen umgeändert hast ??? Das selbe Problem hat meine Mutter mit ihrem 3G gehabt..
hicham.Sahline
Beiträge91Mitglied seitDonnerstag April 12, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Juni 30, 20144 22. November 2012 um 16:10
Hallo Lars!
Leider habe ich mein Phone zu Hause vergessen.Daher komme ich nicht dazu deinen Lösungsvorschlag zu testen... Ich lasse dich denn wissen , ob es wieder klingen wird... Danke für die Reaktion.
Nein , PC LOVER!
Das Problem besteht immer noch... Ich habe schon das Handtuch geworfen , was den Klingelton angeht... Leider fehlt mir jetzt die Kohle , es zur Reparatur abzugeben.. Keine Lust mehr aufs G3... Das kostet mir einfach die Nerven...