Diskussionen

Iphone als navi und blitzerwarner benutzen?

 Gelöst

Guten Tag, Alles ist im Titel. Ich bin ständig unterwegs und möchte gerne fragen , ob es überhaupt möglich ist , das iPhone (3G) als Navi un...

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Itunes erkennt mein iphone 3gs nicht

Hallo, alles steht schon im Titel. Das Kabel ist in Ordnung, weil ich erstens mein iPhone via PC aufladen kann, und mit einem zweiten Kabel habe i...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
Urmann

Sms vom iphone auf pc archivieren?

Guten Tag, wie kann ich meine SMS von meinem iphone auf meinem PC archivieren?

Letzte Antwort im 9 Mai 2012 von
Saman.tha

Screenshot mit iphone

Guten Tag, Wie kann ich ein Screenshot mit dem iPhone machen? Danke im voraus. Konfiguration: Windows XP / Firefox 12.0

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
The Warrior 007

Iphone-screenshot auf facebook teilen

Guten Tag, Wie konnte man ein Screenshot von dem iPhone auf Facebook teilen? Ich bitte um Hilfe. FG

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
jedtheboss

Webseite als pdf auf iphone speichern

Guten Tag, ich habe iPhone 4S. Nun hätte ich euch gefragt , ob es dadurch möglich wäre , bestimmte Website als PDF- Dateien aufs iPhone speicher...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Backup auf iphone 3 aufspielen?

 Gelöst

Guten Tag, Nachdem ich mein iPhone 3gs auf 5.0.1 geupdated, möchte ich gerne wissen ob ich das Backup aufspielen kann oder nicht!! Ich bitte um A...

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
jedtheboss

Fotostream auf iphone deaktivieren

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen wie ich die Anzeige von Fotostream auf dem iPhone weg? Ich warte auf eure Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
jedtheboss

Mail auf iphone konfigurieren

Guten Tag, Wie könnte ich mein Mail-Account auf meinem iPhone4 konfigurieren? Ich bitte um Antworte. LG

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
jedtheboss

Iphone mit vertrag oder prepaid?

Guten Tag, Was wäre besser und günstiger: iPhone mit Vertrag oder mit Prepaid-Karte zu holen? Ich warte auf eure Meinungen dazu bitte. Vielen Dan...

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
jedtheboss

Bilder vom iphone auf pc laden

Guten Tag zusammen ich kann die bilder die ich auf dem iphone gemacht habe nicht mehr auf meinen HP-pc laden was kann ich machen ohne ein programm h...

Letzte Antwort im 6 Mai 2012 von
gripyy

Iphone online reparieren lassen?

Guten Tag, kann man Online durch eine Webseite zum Beispiel, das iPhone reparieren lassen? Ich bitte um Antworte. FG

Letzte Antwort im 6 Mai 2012 von
smartdoktor

Bilder bei iphone 4s quer

Guten Tag, auf meinem Iphone 4S sind die Bilder richtig und gerade, aber wenn ich die Bilder auf den PC kopiere sind die um 90 Grad gedreht!!! Wo...

Letzte Antwort im 3 Mai 2012 von
Simon

Spiele für iphone 4

Guten Tag, Welche gute Spiele kann man auf dem iPhone 4 abspielen und Spaß dabei haben? Vielen Dank im voraus. Konfiguration: Windows XP ...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
Baggio

Jailbreak bei iphone 4s

Guten Tag, könnt ihr mir bitte sagen wie man ein iPhone 4S jailbreaken kann?? FG

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
Ricky

Kann keine sms mit iphone 4s senden

Guten Tag, heute morgen habe ich gemerkt, dass ich keine SMS senden/empfangen kann. Woran kann das Problem liegen? Hilfe bitte.

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
Gibbs

Unterschiede zwischen iphone 8gb und 16gb

Guten Tag, Hiermit hatte ich euch , ob ihr die Unterschiede zwischen iPhone 8GB und 16GB kennt. Vielen Dank für jeden Hinweis. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
dinar

Pc liest iphone-videos nicht

Guten Tag, ich habe ein kleines / großes Probleme mit meinen iPhone- Videoproblemen. Ich kann meine Videos auf meinen PC nicht lesen , die ich via...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
Janine01

Iphone lässt sich nicht wiederherstellen

Guten Tag, Ich kann tausend mal es erneut versuchen , aber ich schaffe es einfach nicht mein Problem zu lösen . Es geht darum , dass der Wiederhe...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Offline-modus unmöglich

Guten Tag, Mein iPhone 4 S hat mich gestern in Verlegenheit gebracht. Als ich gestern im Flugzeug saß , wurde ich ( wie alle Passagiere im Flugzu...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Headset-probleme beim iphone 4

Guten Tag, Es geht um mein erstes iPhone. Daher bitte ich euch um bisschen Geduld. Mein Problem ist es , dass ich nicht mehr über mein Headseat hö...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

App auf iphone installiert, aber inaktiv

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bitte? Habe mir im AppStore über iTunes "babbel Französisch" geladen. dann zu...

Letzte Antwort im 1 Mai 2012 von
Nina

Fehler 1600 in itunes beheben?

Guten Tag, Wie kann ich den Fehler 1600, beim Wiederehestellen des iPhones, beheben? Ich warte auf eure Hilfe. FG

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
pico.l

Displayschutzfolie für iphone 4s

Guten Tag, Seitdem ich mein iPhone 4S gekauft hatte, habe eine Matt Displayschutzfolie darauf, und wenn ich andere Leute sehe die eine normale Folie...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Bluetooth-problem bei iphone 4s

Guten Tag, Ich habe vorhin aus versehen die Bluetooth-Verbindung zum Autotelefon gekillt. Ich habe unter Verbindung ignorieren bestätigt. Jetzt find...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Mehrere fotos vom iphone löschen

Guten Tag, Ich war in Urlaub Tunesien und habe circa 1000 Fotos gemacht. Dazu habe ich noch 200 weitere die vor der Reise gemacht wurden. Ich mö...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Update legt iphone und pc lahm

Guten Tag, Es sind schon mal 05 Stunden her , seitdem ich nach der Lösung suche. Daher wende ich mich an euch , in der Hoffnung weiterhin geholfen ...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
WILYA

Film auf iphone übertragen

Guten Tag, Ich würde gerne einen Film auf mein iPhone übertragen wollen. Doch liegt das Problem darin , dass meine heruntergeladenen Filme nur via ...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
Maritim

Kontakte auf iphone 4s sichern

Guten Tag, Obwohl mein iPhone 4S paar Wochen alt ist , muss ich es zur Reparatur abgeben((( Nun habe ich davon mitbekommen , dass alle Daten dabei...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2012 von
RE.VW

Tricks für längere lebensdauer der batterie?

Guten Tag, Gibt es vielleicht einige Tricks um die Lebensdauer der Batterie des iPhones zu verlängern? LG

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
jedtheboss

Unterschiede iphone 4 und iphone 4s

Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen dem iPhone 4 und iPhone 4S? Ich bitte um eure Meinungen. Besten Dank im voraus

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
Markus

Meinung zum iphone 4 gefragt

Guten Tag, der Titel enthält schon meine Frage. Ich möchte mir ein iPhone kaufen , das neueste iPod halt ,aber irgendwie wird nur von verschiedene...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
BARBIE.N

Jailbreak und update-probleme

 Gelöst

Guten Tag, ich habe iPhone 3g, also app store. Aber ich wurde gerne die App installieren (jailbreak) wollen. Nun haette ich euch gefragt , ob dies...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
3GGGGGGGGGGGGGGG

Mit datenkabel fotos von pc auf iphone 4s übertragen

Guten Tag, ich wollte mit dem Datenkabel meine Fotos vom PC auf das 4s übertragen. Für 162 Fotos hat das auch problemlos geklappt ("senden an" - A...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
Saman.tha

Anleitung für fifa 12 für iphone

Guten Tag, Ich kenne mich mit dem Fifa 12/iPhone leider nicht gut aus !! eine kurze Einleitung würde mich sehr freuen :) Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 23 Apr. 2012 von
jedtheboss

Itunes und app store karte

Guten Tag, Was ist der Unterschied zwischen eine iTunes und eine App Store karte?? Ich bitte um Antworte. FG Konfiguration: Windows XP / Firefo...

Letzte Antwort im 23 Apr. 2012 von
Bastian

Hintergrundbild auf iphone 3g einstellen

Hallo, Ich habe ein iPhone 3G Version 4.2.1 und würde gern ein Homescreen Hintergrundbild einrichten . ich weiß selber nicht wie das geht auch mi...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
Texaner

Kann meine iphoto-alben nicht löschen

Guten Tag, Kann meine iPhoto -Alben nicht löschen ich habe ein Problem mit meinem iPhoto(((( Neulich hat mir mein Freund paar Fotos via Bluetoo...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
RE.VW

Übertragen schlägt trotz synchronisation fehl

Guten Tag, ich habe ein großes Problem damit die Dateien (Musik? Fotos, Videos ...) vom PC auf mein iPhone zu übertragen , obwohl ich alles synch...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2012 von
haythem.A

Iphone-wasserschaden und garantieabdeckung

 Gelöst

Guten Tag, ich bin in Panik . ich bitte euch dringend um Hilfe. Niemand in meinem Umfeld kennt sich damit aus und im Internet konnte ich nichts da...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Garantievoraussetzungen beim iphone

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone 3G ,welches ich seit etwa einem Jahr kaufte , spinnt im hohen Maß. Ich muss es reparieren lassen. Doch ist die Rede von bes...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
APP

Was tun nach iphone-reparatur?

 Gelöst

Guten Tag alle iPhone -Profis!!! Ich müsste morgen mein iPhone 4 S aus der Reparatur zurückerhalten. Es ließ sich einfach nicht mehr einschalten. A...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Iphone 4 aktivieren?

 Gelöst

Guten Tag, Diese Frage kann euch schon komisch vorkommen. Aber ich wende mich an euch , weil ich eine direkte Antwort gerne hätte. Es geht darum...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Einzelne anrufe/sms auf iphone 4 löschen

 Gelöst

Guten Tag zusammen, ich hoffe , ich finde hier iPhone 4 Inhaber , denn ich brauchte ihren Rat. Es geht darum , dass ich einzelne Smse beziehungsw...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Iphone 4 als modem benutzen?

 Gelöst

Guten Tag, Kann man das iPhone 4 als Modem benutzen? Ich brauche eure Antworte. Ciao

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
jedtheboss

Kein sms-ton bei iphone

Guten Tag, Seit kurzem ist kein SMS-Ton mehr bei meinem iPhone 4S abgespielt!!! Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um Hilfe.

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
Ricky

Wie kann man iphone 4s jailbreaken?

Guten Tag, Wo und wie kann man das iPhone 4S jailbreaken? MFG

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
jedtheboss

Garantiestatus bei iphone prüfen

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gerne gefragt wie ich nachsehen kann , ob ich noch Anspruch auf Garantie habe? mein iPhone spinnt im großen M...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Wo kann man iphone gewinnen?

Guten Tag, ich würde gerne ein Iphone haben , aber leider ist es mir zu teuer. Nun wüsste ich gerne , ob ihr schon ein iPhone als Gewinnspiel be...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
marlene.w

106error nach synchronisation

Guten Tag, Nachdem ich mein iPhone synchronisierte , kann ich nichts mit meinem Iphone anfangen.Weder Smse lesen , noch Musik hören. Ich bekomme nur...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
master card
Ergebnisse 451 - 500 von 891
Treten Sie der Community bei