Guten Tag, seit dienstag geht mein handy nicht mehr an.. habe schon alles probiert was ich hier an tipps lesen konnte.. leider weiss ich nicht wievi...
Habe mir gestern ios 8 auf mein nagelneues Handy geladen. Kontakte kann ich nicht Speicher, verschwinden immer wieder aus dem Verzeichnis. Apps ...
Guten Tag zusammen, zeit gestern habe ich das neue ios 8 auf meinem Iphone am anfang ging noch alles ohne probleme, jetzt spinnt es komplett das Displ...
Guten Tag, Was macht man wenn dein iPhone 4s keine Apps mehr anseigt Konfiguration: iPhone / Safari 7.0
ich habe derzeit das handy von miener oma.. sie hat aber ihr icloud passwort vergessen... dazu auch noch die sicherheitsfragen und die alternative...
Hey, Habe das Problem das mein iPhone Fast kaum noch was Lädt, Kann nicht mehr auf youtube videos schauen, dennoch kann ich auch keine Apps herunterla...
Hallo Ich kann mein Iphone 5c nicht mehr einschlten da die batterie leer ist und es funktioniert nicht mehr zu laden...was kann ich tun?
Guten Tag, ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benut...
ich kann mir keine apps vom app store runterladen z.b eine gratis app gratis ist blau hinterlegt, ich tippe darauf dann kommt grün installieren, i...
Hallo Leute, ich habe mein iphone ganz normal über Nacht angeschlossen und in der früh gings aufeinmal nicht mehr ich hab schon alles mögliche ausprob...
Guten Tag, Ladet die Apps aber lässt sie nicht öffnen! Was kann ich tun? Hab ein iPhone 4s Konfiguration: iPhone / Safari 7.0
Hallo befinde mich gerade in Ausland und mein iPhone 5 spinnt. Wen ich einschalte kommt das Apple logo und anschließend iTunes aber fährt nicht hoc...
Guten tag Also ich beschwer mich von aptoide weil es nicht Auf iphone geht können sie das ändern Wenn jaa dann freut mich das sehr Und tachüssss...
Guten Tag, ich versuche schon einige Zeit WhatsApp zu installieren, jedoch werde ich mit folgenden Worten vertröstet: WhatsApp wird demnächst auf...
Guten Tag, mein Laptop erkennt mein iphone 3g nicht,obwohl ich itunes runtergeladen habe.Was soll ich machen? Konfiguration: Windows 7 / Firefo...
Guten Tag, Hatte vor kurzem Probleme mit meinem iPhone. Es lies sich nicht mehr laden und bin dann schnell zum nächsten AppleStore geflitzt. Haben...
Guten Tag, auf meiner App-Store-Seite wird nichts angezeigt, egal ob bei Updates, Top Charts, Suchen usw. Die Seite bleibt leer und weiß. Was ist ...
Nachdem ich das iPhone 4S mit meinem Laptop (iBook Air) verbunden hatte, stürzte es ab. Einen Tag zuvor funktionierte das noch perfekt, ich machte das...
Mein iPhone 5s hat sich irgendwie aufgehängt. Erst hat es sich gar nicht mehr einschalten lassen, dann habe ich den Einschaltknopf und den homebutton ...
Hallo, ich habe ein Iphone 4s geschenkt bekommen und nichts klappt, ich hab absolut keine Ahnung, wie das alles funktioniert :((( ich kann mein Iphone...
Auch bei mir geht nach dem iOS-Update nichts mehr, auch nicht, wenn ich die genannten Buttons so und so lange gedrückt halte...
Guten Tag, Hab ne frage mein i phone 5s geht gar nicht mehr an Hab schon alles versucht Tut so ob der hochladen würde aber dann kommt blaue Bild...
Hallo, gibt es beim iphone 4 die möglichkeit, kontakte in Form eienr csv- odet txt-Datei einzulesen? Danke!
Guten Tag, kann Mein i phone nicht mehr uptaeten wo ran liegt das ich werde verrückt. Konfiguration: iPhone / Safari 7.0
Habe mein I Phone 5 ausgeschaltet, beim einschalten kommt nur noch das appelzeichen, sonst tut sich nix mehr. bitte hilfe.
Ich habe ein iPhone 3GS, das mir leider aus der Hand gerutscht und auf einen harten Boden gefallen ist. Ich wollte fragen, wo ich es reparieren lassen...
Guten Tag, ich möchte meine auf der Sim-Karte gespeicherte Kontakte aufs iPhone kriegen. Kann jmd mir bitte helfen. Vielen dank im voraus. Konf...
Guten Tag, Ich brauche Flash Player für mein Handy nur kann nicht geöffnet werden warum denn eigendlich das ich brauche das für Spielleiter.com Ich...
Guten Tag, Mein Power Button ist defekt, wen ich es ausschalte mit Hilfe des assistiv Touch ..klappt aber wie bekomm ich es Dan wieder an ?? K...
Guten abend Bei download wathsapp habe ich probleme nach instalieren kommt diese meesage...speicher ist voll.was soll ich machen? ...
Guten Tag, Wie kann ich skype auf dem iphone installieren ? Konfiguration: Windows 7 / Chrome 31.0.1650.57
Guten Tag, ich habe Fotos (in Farbe!!) vom PC auf mein Iphone 4 kopiert. Dort sind sie aber nur in schwarzweiß anzusehen. Was muss ich tun, um die...
Hallo Mein Iphone lädt keine apps mehr ausm app store. Was kann man dagegen machen???? Bitte um hilfe mfg jonny p
Guten Tag, Ich habe bei Eintragen der E-mail-adresse einen Fehler gemacht, also meine Adresse falsch geschrieben und jetzt kann ich naturlich kein...
hab ein Iphone 4 und 5 und bei beiden kann ich die apps nicht updaten und neue herunterladen. was kann ich tun?
Hallo ihr Lieben, mein iPhone 5 in weiß 32 GB zeigt beim Hochfahren die ganze Zeit den Apfel an. Ich habe schon viel versucht und nichts klappt. Ich ...
habe mein altes iphone zum letzten Backup an den Laptop angeschlossen. Backup wurde auf Laptop gespeichert. Dann habe ich das neue iphone angeschlosse...
Guten Tag, ich habe Skype auf meinem iPhone und dort möchte ich nun Bilder senden und empfangen können. Ich habe schon überall danach gesucht, ab...
Hallo zusammen ;) seit heute lädt mein Iphone 4S IOS7 keine app mehr herunter. Klickt man im Appstore auf /kostenlos/ erscheint /installieren/, ...
Guten Tag, Wie kann ich den flash player auf mein iPhone runterladen. Oder wie kann ich sonst Filme auf mein iPhone anschauen Konfiguration: Win...
Guten Tag Auf mein iPhone 4 sind meine gekauften apps grau und darunter steht warten Ich hab schon viel versucht resetten, aus und wieder anschalte...
Guten Tag, mich nervt das gerade voll, ich will mir die ganze Zeit eine App herunterladen, aber es kommt immer Dasselbe. Ich hoffe, wenn ich mir iOS...
Guten Tag, Ich habe einem guten Freund das IPhone abgekauft und zurück gesetzt Aber wenn ich jetzt aus dem App Store Apps runter Laden möchte we...
Hallo. Ich habe seit gestern das iPhone 5. Jetzt habe ich ein Problem, ich möchte whatsapp runter laden, was aber nur zur hälfte lädt und mir dan...
Guten Tag, Ich wollte von mein pc auf mein iPhone Bilder runterziehen mit iTunes wenn ich das Sycyn dann werden meine Bilder vom iPhone gelöscht ...
Hi Leute Also ich hatte seit 4 Monaten versucht eine App runterzuladen, Aber wenn ich es versuche kommt nach einiger zeit eine Meldung App kan...
Mein I Phone 4 kann weder Updates von vorhandenen Apps machen noch neue Laden. Es erscheint immer die Meldung App kann zur Zeit nicht geladen werden. ...
Hi ich kann keine Apps mehr mehr Laden jedes mal kommt ein Fenster in dem steht das dies meine erste Ladung wäre von meinem Gerät, es ist aber nicht s...
Hi, Hatte früher mal ein iphone, das leider vom auto überfahren wurde. Jetz ca. Ein halbes jahr später, habe ich mir ein gebrauchtes iphone wieder ge...