Diskussionen

Iphone geht nicht

Guten Tag, seit dienstag geht mein handy nicht mehr an.. habe schon alles probiert was ich hier an tipps lesen konnte.. leider weiss ich nicht wievi...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer

Problem mit ios 8 auf iphone 5s

Habe mir gestern ios 8 auf mein nagelneues Handy geladen. Kontakte kann ich nicht Speicher, verschwinden immer wieder aus dem Verzeichnis. Apps ...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 5s bleibt aus

Guten Tag zusammen, zeit gestern habe ich das neue ios 8 auf meinem Iphone am anfang ging noch alles ohne probleme, jetzt spinnt es komplett das Displ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer

Apps werden nicht mehr angezeigt

Guten Tag, Was macht man wenn dein iPhone 4s keine Apps mehr anseigt Konfiguration: iPhone / Safari 7.0

Letzte Antwort im 17 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer

Icloud-passwort und sicherheitsfrage vergessen

ich habe derzeit das handy von miener oma.. sie hat aber ihr icloud passwort vergessen... dazu auch noch die sicherheitsfragen und die alternative...

Letzte Antwort im 15 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone lädt nicht mehr

Hey, Habe das Problem das mein iPhone Fast kaum noch was Lädt, Kann nicht mehr auf youtube videos schauen, dennoch kann ich auch keine Apps herunterla...

Letzte Antwort im 8 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 5c lädt nicht mehr

Hallo Ich kann mein Iphone 5c nicht mehr einschlten da die batterie leer ist und es funktioniert nicht mehr zu laden...was kann ich tun?

Letzte Antwort im 18 Aug. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone ohne sim-karte

 Gelöst

Guten Tag, ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benut...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2014 von
Adolf H.

Sms vom iphone auf den pc kopieren

 Gelöst

Wie kann ich SMS vom I-Phone auf den Pc kopieren?

Letzte Antwort im 30 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 4s lädt keine apps aus app store mehr

ich kann mir keine apps vom app store runterladen z.b eine gratis app gratis ist blau hinterlegt, ich tippe darauf dann kommt grün installieren, i...

Letzte Antwort im 28 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone startet nicht mehr

Hallo Leute, ich habe mein iphone ganz normal über Nacht angeschlossen und in der früh gings aufeinmal nicht mehr ich hab schon alles mögliche ausprob...

Letzte Antwort im 22 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Apps lassen sich nicht öffnen

Guten Tag, Ladet die Apps aber lässt sie nicht öffnen! Was kann ich tun? Hab ein iPhone 4s Konfiguration: iPhone / Safari 7.0

Letzte Antwort im 21 Juli 2014 von
pico.l

Iphone 5 problem

Hallo befinde mich gerade in Ausland und mein iPhone 5 spinnt. Wen ich einschalte kommt das Apple logo und anschließend iTunes aber fährt nicht hoc...

Letzte Antwort im 8 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Wieso geht aptoide auf iphone nicht?

 Gelöst

Guten tag Also ich beschwer mich von aptoide weil es nicht Auf iphone geht können sie das ändern Wenn jaa dann freut mich das sehr Und tachüssss...

Letzte Antwort im 19 Juni 2014 von
anonymer Benutzer

Whatsapp installationsproblem

Guten Tag, ich versuche schon einige Zeit WhatsApp zu installieren, jedoch werde ich mit folgenden Worten vertröstet: WhatsApp wird demnächst auf...

Letzte Antwort im 17 Juni 2014 von
Mesh3

Laptop erkennt iphone nicht

Guten Tag, mein Laptop erkennt mein iphone 3g nicht,obwohl ich itunes runtergeladen habe.Was soll ich machen? Konfiguration: Windows 7 / Firefo...

Letzte Antwort im 22 Mai 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 5s geht nicht mehr an

Guten Tag, Hatte vor kurzem Probleme mit meinem iPhone. Es lies sich nicht mehr laden und bin dann schnell zum nächsten AppleStore geflitzt. Haben...

Letzte Antwort im 16 Mai 2014 von
Saman.tha

App store fehlt

Guten Tag, auf meiner App-Store-Seite wird nichts angezeigt, egal ob bei Updates, Top Charts, Suchen usw. Die Seite bleibt leer und weiß. Was ist ...

Letzte Antwort im 14 Mai 2014 von
Poseid9n

Seltsamer absturz meines iphones

Nachdem ich das iPhone 4S mit meinem Laptop (iBook Air) verbunden hatte, stürzte es ab. Einen Tag zuvor funktionierte das noch perfekt, ich machte das...

Letzte Antwort im 9 Mai 2014 von
tobmaster

Mein iphone 5s funktioniert nicht mehr

Mein iPhone 5s hat sich irgendwie aufgehängt. Erst hat es sich gar nicht mehr einschalten lassen, dann habe ich den Einschaltknopf und den homebutton ...

Letzte Antwort im 14 März 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 4s keine ahnung

Hallo, ich habe ein Iphone 4s geschenkt bekommen und nichts klappt, ich hab absolut keine Ahnung, wie das alles funktioniert :((( ich kann mein Iphone...

Letzte Antwort im 12 März 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 5s lässt sich nicht mehr einschalten

Auch bei mir geht nach dem iOS-Update nichts mehr, auch nicht, wenn ich die genannten Buttons so und so lange gedrückt halte...

Letzte Antwort im 4 März 2014 von
anonymer Benutzer

Mein iphone 5s geht nicht mehr an

Guten Tag, Hab ne frage mein i phone 5s geht gar nicht mehr an Hab schon alles versucht Tut so ob der hochladen würde aber dann kommt blaue Bild...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 4 kontakte importieren

Hallo, gibt es beim iphone 4 die möglichkeit, kontakte in Form eienr csv- odet txt-Datei einzulesen? Danke!

Letzte Antwort im 17 Feb. 2014 von
anonymer Benutzer

Kann iphone nicht mehr updaten?

 Geschlossen

Guten Tag, kann Mein i phone nicht mehr uptaeten wo ran liegt das ich werde verrückt. Konfiguration: iPhone / Safari 7.0

Letzte Antwort im 25 Jan. 2014 von
pico.l

Mein iphone 5 startet nicht

Habe mein I Phone 5 ausgeschaltet, beim einschalten kommt nur noch das appelzeichen, sonst tut sich nix mehr. bitte hilfe.

Letzte Antwort im 17 Jan. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 3gs reparieren?

 Gelöst

Ich habe ein iPhone 3GS, das mir leider aus der Hand gerutscht und auf einen harten Boden gefallen ist. Ich wollte fragen, wo ich es reparieren lassen...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2014 von
jan1977

Wie kontakte auf iphone kriegen?

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte meine auf der Sim-Karte gespeicherte Kontakte aufs iPhone kriegen. Kann jmd mir bitte helfen. Vielen dank im voraus. Konf...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2014 von
patrick

Warum kann flash player nicht geöffnet werden?

Guten Tag, Ich brauche Flash Player für mein Handy nur kann nicht geöffnet werden warum denn eigendlich das ich brauche das für Spielleiter.com Ich...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2014 von
anonymer Benutzer

Power button defekt

Guten Tag, Mein Power Button ist defekt, wen ich es ausschalte mit Hilfe des assistiv Touch ..klappt aber wie bekomm ich es Dan wieder an ?? K...

Letzte Antwort im 9 Dez. 2013 von
nemospeter

Whatsapp-meldung speicher voll

 Gelöst

Guten abend Bei download wathsapp habe ich probleme nach instalieren kommt diese meesage...speicher ist voll.was soll ich machen? ...

Letzte Antwort im 28 Nov. 2013 von
Janus.B

Skype auf iphone installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich skype auf dem iphone installieren ? Konfiguration: Windows 7 / Chrome 31.0.1650.57

Letzte Antwort im 20 Nov. 2013 von
anonymer Benutzer

Schwarzweiß-fotos auf iphone

Guten Tag, ich habe Fotos (in Farbe!!) vom PC auf mein Iphone 4 kopiert. Dort sind sie aber nur in schwarzweiß anzusehen. Was muss ich tun, um die...

Letzte Antwort im 7 Nov. 2013 von
Saman.tha

Apps laden nicht mehr

Hallo Mein Iphone lädt keine apps mehr ausm app store. Was kann man dagegen machen???? Bitte um hilfe mfg jonny p

Letzte Antwort im 6 Nov. 2013 von
anonymer Benutzer

Falsche e-mail-adresse eingegeben

Guten Tag, Ich habe bei Eintragen der E-mail-adresse einen Fehler gemacht, also meine Adresse falsch geschrieben und jetzt kann ich naturlich kein...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Iphone apps-probleme

hab ein Iphone 4 und 5 und bei beiden kann ich die apps nicht updaten und neue herunterladen. was kann ich tun?

Letzte Antwort im 22 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Iphone 5 zeigt nur den schwarzen apfel am anfang

Hallo ihr Lieben, mein iPhone 5 in weiß 32 GB zeigt beim Hochfahren die ganze Zeit den Apfel an. Ich habe schon viel versucht und nichts klappt. Ich ...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Wie bekomme ich meine kontakte auf neues iphone?

habe mein altes iphone zum letzten Backup an den Laptop angeschlossen. Backup wurde auf Laptop gespeichert. Dann habe ich das neue iphone angeschlosse...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2013 von
slouma123AZE

Mit skype bilder empfangen und senden

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Skype auf meinem iPhone und dort möchte ich nun Bilder senden und empfangen können. Ich habe schon überall danach gesucht, ab...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2013 von
Karl

Iphone lädt keine app mehr

Hallo zusammen ;) seit heute lädt mein Iphone 4S IOS7 keine app mehr herunter. Klickt man im Appstore auf /kostenlos/ erscheint /installieren/, ...

Letzte Antwort im 3 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Flash player auf iphone herunterladen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich den flash player auf mein iPhone runterladen. Oder wie kann ich sonst Filme auf mein iPhone anschauen Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2013 von
ed

Apps sind grau und darunter steht "warten"

Guten Tag Auf mein iPhone 4 sind meine gekauften apps grau und darunter steht warten Ich hab schon viel versucht resetten, aus und wieder anschalte...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2013 von
anonymer Benutzer

App kann derzeit nicht geladen werden

Guten Tag, mich nervt das gerade voll, ich will mir die ganze Zeit eine App herunterladen, aber es kommt immer Dasselbe. Ich hoffe, wenn ich mir iOS...

Letzte Antwort im 12 Sept. 2013 von
Saman.tha

Iphone 4 lädt die apps nur halb

Guten Tag, Ich habe einem guten Freund das IPhone abgekauft und zurück gesetzt Aber wenn ich jetzt aus dem App Store Apps runter Laden möchte we...

Letzte Antwort im 5 Sept. 2013 von
slouma123AZE

App kann nicht geladen werden

Hallo. Ich habe seit gestern das iPhone 5. Jetzt habe ich ein Problem, ich möchte whatsapp runter laden, was aber nur zur hälfte lädt und mir dan...

Letzte Antwort im 28 Aug. 2013 von
Mouchoires

Bilder mit itunes auf pc ziehen

Guten Tag, Ich wollte von mein pc auf mein iPhone Bilder runterziehen mit iTunes wenn ich das Sycyn dann werden meine Bilder vom iPhone gelöscht ...

Letzte Antwort im 16 Aug. 2013 von
Saman.tha

App kann derzeit nicht geladen werden

Hi Leute Also ich hatte seit 4 Monaten versucht eine App runterzuladen, Aber wenn ich es versuche kommt nach einiger zeit eine Meldung App kan...

Letzte Antwort im 13 Aug. 2013 von
Articus

Iphone 4 lädt keine apps mehr

Mein I Phone 4 kann weder Updates von vorhandenen Apps machen noch neue Laden. Es erscheint immer die Meldung App kann zur Zeit nicht geladen werden. ...

Letzte Antwort im 24 Juli 2013 von
anonymer Benutzer

Kann keine apps mehr laden

Hi ich kann keine Apps mehr mehr Laden jedes mal kommt ein Fenster in dem steht das dies meine erste Ladung wäre von meinem Gerät, es ist aber nicht s...

Letzte Antwort im 12 Juli 2013 von
Sascha82

Apps laden nur bis zur hälfte

Hi, Hatte früher mal ein iphone, das leider vom auto überfahren wurde. Jetz ca. Ein halbes jahr später, habe ich mir ein gebrauchtes iphone wieder ge...

Letzte Antwort im 4 Juli 2013 von
anonymer Benutzer
Ergebnisse 201 - 250 von 891
Treten Sie der Community bei