IPhone 5s bleibt aus

Geschlossen
nik884 Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag September 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 23, 2014 - Geändert am 29. September 2018 um 05:10
 Gesperrt profil - 23. September 2014 um 11:29
Guten Tag zusammen, zeit gestern habe ich das neue ios 8 auf meinem Iphone am anfang ging noch alles ohne probleme, jetzt spinnt es komplett das Display ging dauernd in den Standby modus, oder hat disco gespielt ( display ein aus usw... das ziemlich schnell) so ich habe das handy dann resetet danach ging es wieder einigermaßen nun habe ich es übernacht nicht an das Ladegerät gemacht. Heute morgen war es aus, danach habe ich es zeit 3 Stunden am Ladegerät, Handy geht immernoch nicht an. Ich raste demnächst gleich aus..... bitte um schnelle hilfe....
Danke schnon mal ..... Mfg

1 Antwort

Guten Tag,

halte den Home-Button + Power-Button solange gedrückt, bis das Telefon wieder angeht.

Sag bescheid, wenn das geklapp aht.

0
nik884 Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag September 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 23, 2014
23. September 2014 um 10:17
hey Hay-Tun,


ne es ging auch nicht. das handy ist sprichwortlich Tod, nach dem Update auf ios8 hab nun bei appel angerufen und zack das handy wurde gestern vom Kurier abgeholt, in zehn Tagen soll ich mein Iphone wieder haben. Ich bin gespannt. Aber danke dir für deine hilfe.
0
Gesperrt profil
23. September 2014 um 11:29
Gut dann
0
Treten Sie der Community bei