Seltsamer Absturz meines iPhones

Geschlossen
Helzanova Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Mai 1, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 1, 2014 - 1. Mai 2014 um 10:42
tobmaster Beiträge 10 Mitglied seit Dienstag Mai 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 13, 2014 - 9. Mai 2014 um 14:21
Nachdem ich das iPhone 4S mit meinem Laptop (iBook Air) verbunden hatte, stürzte es ab. Einen Tag zuvor funktionierte das noch perfekt, ich machte das update auf die neueste Software und wollte es danach nur am Computer aufladen. Zuerst blockierte der Bildschirm, nichts liess sich bewegen, auch nicht die Ausschaltfunktion. Dann schaltete es doch aus und wenn ich wieder einschaltete und etwas berührte, schaltete es sich sofort aus.

Im Apple Shop erhielt ich ein neues Gerät, es hatte noch Garantie.

Ich konnte es einschalten und begann mit der Einrichtung. Dazu musste ich es aber am Computer anschliessen und sobald es mit iTunes verbunden war zwecks Übertragung der Daten geschah genau das selbe. Der Bildschirm blockiert, die Anzeige haben zusätzlich einen schwarzen Rahmen.

Was kann das sein? Ein Virus? Bei Apple doch eher unwahrscheinlich. Die Software ist überall auf dem neuesten Stand, das Betriebssystem ist auch das neueste.

1 Antwort

tobmaster Beiträge 10 Mitglied seit Dienstag Mai 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 13, 2014 4
Geändert am 2. Oktober 2018 um 05:59
Hast du einen Mac Computer oder Windows? Ich habe beispielsweise vor Kurzem das iPhone 5s gekauft und kann es problemlos an meinem (Windows)Rechner anschließen. Vielleicht liegt es am 4s? Hast du schon mal im Appstore nachgefragt?
Wenn das Problem weiterhin besteht und keine Lösung zu finden ist, dann hole dir am besten das 5s. Hab es von 1&1 und bin sehr zufrieden damit.

0
Treten Sie der Community bei