Diskussionen

Iphone 6 reagiert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, mein iphone 6 reagiert gar nicht mehr... Erste mal hat aufgehängt Akku wär leer und jetzt kann ich gar nichts mehr machen... Bitte hilf mir...

Letzte Antwort im 21 Juli 2016 von
EGal

Iphone abgestürzt, sperrtaste funktioniert nicht

Guten Tag, mein handybildschirm ging auf einmal nicht nur mein assistive touch und habe dann das iphone gesperrt. jetzt kann ich nurnoch mit siri sp...

Letzte Antwort im 18 Juli 2016 von
Markus72

Wie kriege ich meine kontakte auf mein iphone?

 Gelöst

Guten Tag, ich kriege meine kontakte die ich auf meiner sim karte habe nicht aufs iphone.wie mache ich das? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5...

Letzte Antwort im 17 Juli 2016 von
Buckelwale 1

Wie lade ich apps von itunes (pc) aufs iphone?

 Gelöst

Hallo, ich möchte Apps von iTunes am PC auf mein iPhone laden, weil diese über 10 MB groß sind. Bei "Programmen für iPhone und iPod" steht nicht, w...

Letzte Antwort im 11 Juli 2016 von
Prinzessin

Iphone entsperren

Mein Sohn hat meinen Password geändert (er weiß aber nicht mehr welches!?!) und nun kann ich mein Handy nicht mehr entsperren. Kann mir jemand helfen...

Letzte Antwort im 21 Juni 2016 von
Peter Eßer

Iphone 5 macht mehrere probleme

Guten Tag, mein IPhone 5 macht jetzt seit ein paar Wochen ziemlich Probleme. Ich kann keine Apps mehr updaten/runterladen. Mein Whatsapp stürzt s...

Letzte Antwort im 8 Juni 2016 von
Motte

Musik vom iphone auf mac übertragen?

Hallo, Ich möchte iTunes nicht verwenden und möchte ich Songs im iPhone auf mein Mac speichern. Gibt es eine Methode, kann ich beim Übertragen Lieder...

Letzte Antwort im 7 Juni 2016 von
Bluevogel

Iphone 5s nach überhitzung defekt

Hallo zusammen, habe heute versehentlich mein iPhone 5s in der Sonne liegen lassen. Daraufhin hat es sich wohl wegen Überhitzung ausgeschaltet. Nun ...

Letzte Antwort im 6 Juni 2016 von
Peter Eßer

Iphone 6: kann keine app mehr herunterladen

Guten Tag, ich kann keine App mehr auf mein iPhone 6 herunterladen. Immer wenn ich eine App herunterladen möchte, muss man ja wie immer das Passwo...

Letzte Antwort im 26 Mai 2016 von
dirk91

Iphone 5s akku leer

Hallo, habe mir gerade ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft, der Akku ist komplett leer wie lange kann das dauern bis sich das Handy wieder einschalte...

Letzte Antwort im 13 Mai 2016 von
Peter Eßer

Gelöschte fotos wiederherstellen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen? Ich brauche eure Hilfe. LG

Letzte Antwort im 13 Mai 2016 von
apfellllll

Musik vom iphone 4s löschen?

Guten Tag, ich habe eine kleines Problem mit meinem iPhone 4S.Ich kann keine Songs daraus löschen? Ich hoffe, es gibt iPhone -Profis unter uns. I...

Letzte Antwort im 13 Mai 2016 von
imobie

Bilder von iphone 5 löschen

Guten Tag, Mein i phone 5 beinhaltet noch immer die Bilder die ich bereits gelöscht habe, und somit ist mein Speicher noch voll, ich habe die Bilder...

Letzte Antwort im 6 Mai 2016 von
Peter Eßer

Wiedergabeliste auf iphone 5

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich eine Wiedergabeliste auf dem neuen iPhone 5 erstellen? Hilfe bitte und vielen Dank im voraus?

Letzte Antwort im 3 Mai 2016 von
raymundoelroy123

Iphone 5c im internet kaufen?

 Gelöst

Servus :) Denkt ihr dass man das iPhone 5c auch online kaufen kann und würde man da auch sparen ? Das frage ich weil ich meiner Tochter eins kau...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2016 von
enna9

Display von iphone kaputt

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPhone ist mir aus der Hosentasche heruntergefallen. Ergebnis: Display kaputt und total gebrochen :( Die Frage: Was tun?? Hilfe ...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2016 von
Alex

Iphone 5s reagiert nicht

Guten Tag, Mein IPhone 5s reagiert nicht mehr.Das Handy ist voll geladen.Ich wollte es neustarten da aber mein home button nicht funktioniert ist da...

Letzte Antwort im 7 Apr. 2016 von
keinohrkuh

Software-aktualisierung geht nicht

Guten Tag, also folgendes Problem: Während des neuesten Updates ist das iPhone 5c abgestürzt (?) und "verlangt" jetzt, mit iTunes verbunden zu w...

Letzte Antwort im 2 Apr. 2016 von
Tifa93

Ich kriege mein iphone nicht auf

Guten tag, ich habe mir ein neues telefon gekauft ein iphone 4s und wir haben es gebraucht gekauft und nun haben wir es zwar auf doch da steht: Mit ...

Letzte Antwort im 29 März 2016 von
Peter Eßer

Sicherheitsfragen bei apple ändern

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte mir im Apple App Store eine kostenpflichtige App mit einem Gutschein kaufen.Jeddoch sollte ich meine Sicherheitsfragen beant...

Letzte Antwort im 26 März 2016 von
Peter Eßer

Iphone 6 geht nicht mehr an

Guten Tag Mein iPhone 6 geht seit gestern nicht mehr an. Vorgestern fiel plötzlich der Homebutton aus, danach auch der "Start"-Button. Am Tag zuvor...

Letzte Antwort im 18 März 2016 von
Mureike

Sms von iphone auf pc übertragen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone. Wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?

Letzte Antwort im 17 März 2016 von
paul_kaufmann

Suchfunktion in notizen geht nicht mehr

Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich auf meinem iPhone 5 innerhalb meiner Notizen nicht mehr suchen bzw. es wird nichts gefunden, was nicht aus 2...

Letzte Antwort im 15 März 2016 von
NiWo13

Mein iphone 5 geht nicht: fehler 21

hallo ich habe kürzlich ein benutztes Iphone 5 bekommen von einen guten freund. es ist mir vorgestern runtergefallen! es ging nicht mehr an. dann kam ...

Letzte Antwort im 5 März 2016 von
XrversX

Apps löschen auf iphone 6?

Guten Tag, wie kann ich von meinem iPhone 6 Apps löschen ? Das mit dem lange drauf drücken habe ich ausprobiert. Leider kommt da kein x mehr um sie ...

Letzte Antwort im 3 März 2016 von
amanda

Wie lade ich bilder von meinem iphone auf den pc?

 Gelöst

Guten Tag, ich versuche, Bilder von meinem iPhone auf den PC zu laden. Ich erhalte ständig die Mitteilung, dass es zur Zeit keine Bilder auf meine...

Letzte Antwort im 1 März 2016 von
Bluevogel

Iphone 5s: app-problem nach icloud-backup

Hallo, Vorgestern bin ich von dem Iphone 5 auf das 5S umgestiegen. Musste das Backup über die iCloud machen, da ich das Passwort für das Backup be...

Letzte Antwort im 29 Feb. 2016 von
jamesbon2

Gelöschte nachricht wiederherstellen

 Geschlossen

Hallo, Kann ich in meinem iPhone gelöschte Nachrichten wiederherstellen ??? Ist es möglich? Falls ja, wie kann ich das machen Danke

Letzte Antwort im 23 Feb. 2016 von
Bluevogel

Gelöschte sms auf iphone wiederherstellen?

 Gelöst

Guten Tag liebe Gemeinde! Kurze Frage bitte. Wisst ihr vielleicht , ob es möglich sein , die auf einem iPhone gelöschten SMSe wiederherstellen kann?...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2016 von
Bluevogel

Icloud-passwort vergessen auf iphone 6

 Gelöst

Ich habe ein iPhone sechs von eBay gekauft und der Vorbesitzer hat noch sein iCloud drauf und seine Emailadresse kenne das Passwort nicht und er auch ...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Iphone 5s reagiert nicht auf ladekabel

Guten Tag, mein I phone 5S funktioniert nicht mehr vor paar Wochen hatte ich das Problem das wenn ixh es anmachen wollte das immer das ladeSymbol auf ...

Letzte Antwort im 15 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Mein iphone lässt sich nicht mehr einschalten

Guten Tag mein iPhone 4S hat heute kurz hintereinander dreimal eine Mitteilung gepiepst, dann war es tot. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. ...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Iphone 5 geht ständig aus und nicht wieder an

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 5, seit etwas mehr als 3 Jahren. Es gehörte zu der Serie, bei denen es ein Akkuproblem gab, also habe ich diese...

Letzte Antwort im 4 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Datenübertragung und virus

Guten Tag, Wie übertrage ich die Daten meines Handys auf meinen Laptop? Ich habe einen Virus auf meinem Handy. Wie fertigenich ein Backup an? ...

Letzte Antwort im 2 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Iphone 5 geht auch nach laden nicht mehr an

Guten Tag, mein Iphon 5 geht nicht mehr an auch wenn ich es lade .wenn ich mein Iphone lade dann kommt die ganze zeit das Appel Zeichen aber es ve...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2016 von
phil1301

Iphone 5 erkennt bluetooth-lautsprecher nicht

Hallo zusammen! Ich habe zu Weihnachten einen Bluetooth Lautsprecher geschenkt bekommen, und wollte diesen auch gleich mal in Verbindung mit meinem...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2016 von
Topspinner

Mac-kontakte auf iphone synchronisieren

Guten Tag, benötigt man zum Synchronisieren von Kontakten auf das i Phone ein Verbindungskabel? Vielen Dank für die Antwort. Mit freundlichen Grüsse...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2016 von
Peter Eßer

Iphone 5s startet andauernd neu

Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem: Und zwar habe ich mein iPhone komplett zurückgesetzt (hard reset ohne iTunes) und dabei ist wohl etwa...

Letzte Antwort im 20 Dez. 2015 von
Topspinner

Apps von iphone 6s löschen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich weiß nicht, wie ich auf meinem iPhone 6s Apps löschen kann.

Letzte Antwort im 12 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Whatsapp-problem nach update

Guten Tag, Update ausgeführt . Danach beim Öffnen kann keine Verbindung herstellen. Telefon hr. ist richtig. Konfiguration: iPhone / Safar...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2015 von
André

Iphone 5s lädt nicht

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 5s. Also ich habe ein Ladekabel hergenommen (bei nem Kollegen geht das bei gleichen Handy, weiß allerd...

Letzte Antwort im 1 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Problem mit notizen von iphone 5s

Guten Tag, ich hätte ein Problem mit meinen Notizen Wie gewohnt werden auf meinen Iphone gespeicherte Notizen Peer Mail an mein gmail acc geschickt. ...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Chatverlauf vom iphone 6 auf computer übertragen

Guten Tag, wie kann ich einen chatverlauf vom i-phone 6 auf meinen computer übertragen?

Letzte Antwort im 24 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Iphone 5 blockiert

Mein iPhone ist blockiert nichts geht mehr anrufe kommen an aber sonst nichts alles schwarz.. vorher hat das iphone mich nach einer nur/pin gefragt ha...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Iphone 5s geht nicht

Guten Tag, bei mir nützt das alles nichts, es geht leider Garnichts, es erscheint immer ITunes und das Ladekabel, was kann ich noch tung? Konf...

Letzte Antwort im 4 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Iphone zeigt rote batterie

Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich hab ein gebrauchtes iPhone 5S bekommen. Beim Vorbesitzer war alles in Ordnung. Doch als ich es ...

Letzte Antwort im 29 Okt. 2015 von
vakearts

Uhrzeit stellt sich nicht um

Guten Tag, Die Uhrzeit bei meinem IPhone 5 stellt sich nicht automatisch um. Ich habe das automatische umstellen aktiviert, aber trotzdem funk...

Letzte Antwort im 26 Okt. 2015 von
Peter Eßer

Iphone 5s bleibt ausgeschaltet

Guten Tag, mein Handy ist runtergefallen und der Bildschrim ist rausgegangen hab in reingegeben aber es bleibt schwarz ab und zu erscheint apple S...

Letzte Antwort im 21 Okt. 2015 von
Peter Eßer

Mails am iphone gelöscht, auch bei web.de gelöscht

 Gelöst

Wenn ich an meinem iPhone 5s die Mails lösche, sind sie auch im Ordner "Freunde und Bekannte" auf web.de gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Da...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2015 von
Peter Eßer

Iphone 6 wird heiß und bluescreen

Guten Tag, ich habe mit meinem iphone 6 musik gehört danach kam ein lautes rauschendes geräusch danach kam ein bluescreen danach ein whitescreen ...

Letzte Antwort im 9 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer
Ergebnisse 101 - 150 von 891
Treten Sie der Community bei