Guten Tag, mein iphone 6 reagiert gar nicht mehr... Erste mal hat aufgehängt Akku wär leer und jetzt kann ich gar nichts mehr machen... Bitte hilf mir...
Guten Tag, mein handybildschirm ging auf einmal nicht nur mein assistive touch und habe dann das iphone gesperrt. jetzt kann ich nurnoch mit siri sp...
Guten Tag, ich kriege meine kontakte die ich auf meiner sim karte habe nicht aufs iphone.wie mache ich das? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5...
Hallo, ich möchte Apps von iTunes am PC auf mein iPhone laden, weil diese über 10 MB groß sind. Bei "Programmen für iPhone und iPod" steht nicht, w...
Mein Sohn hat meinen Password geändert (er weiß aber nicht mehr welches!?!) und nun kann ich mein Handy nicht mehr entsperren. Kann mir jemand helfen...
Guten Tag, mein IPhone 5 macht jetzt seit ein paar Wochen ziemlich Probleme. Ich kann keine Apps mehr updaten/runterladen. Mein Whatsapp stürzt s...
Hallo, Ich möchte iTunes nicht verwenden und möchte ich Songs im iPhone auf mein Mac speichern. Gibt es eine Methode, kann ich beim Übertragen Lieder...
Hallo zusammen, habe heute versehentlich mein iPhone 5s in der Sonne liegen lassen. Daraufhin hat es sich wohl wegen Überhitzung ausgeschaltet. Nun ...
Guten Tag, ich kann keine App mehr auf mein iPhone 6 herunterladen. Immer wenn ich eine App herunterladen möchte, muss man ja wie immer das Passwo...
Hallo, habe mir gerade ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft, der Akku ist komplett leer wie lange kann das dauern bis sich das Handy wieder einschalte...
Guten Tag, Wie kann ich gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen? Ich brauche eure Hilfe. LG
Guten Tag, ich habe eine kleines Problem mit meinem iPhone 4S.Ich kann keine Songs daraus löschen? Ich hoffe, es gibt iPhone -Profis unter uns. I...
Guten Tag, Mein i phone 5 beinhaltet noch immer die Bilder die ich bereits gelöscht habe, und somit ist mein Speicher noch voll, ich habe die Bilder...
Guten Tag, Wie kann ich eine Wiedergabeliste auf dem neuen iPhone 5 erstellen? Hilfe bitte und vielen Dank im voraus?
Servus :) Denkt ihr dass man das iPhone 5c auch online kaufen kann und würde man da auch sparen ? Das frage ich weil ich meiner Tochter eins kau...
Guten Tag, Mein iPhone ist mir aus der Hosentasche heruntergefallen. Ergebnis: Display kaputt und total gebrochen :( Die Frage: Was tun?? Hilfe ...
Guten Tag, Mein IPhone 5s reagiert nicht mehr.Das Handy ist voll geladen.Ich wollte es neustarten da aber mein home button nicht funktioniert ist da...
Guten Tag, also folgendes Problem: Während des neuesten Updates ist das iPhone 5c abgestürzt (?) und "verlangt" jetzt, mit iTunes verbunden zu w...
Guten tag, ich habe mir ein neues telefon gekauft ein iphone 4s und wir haben es gebraucht gekauft und nun haben wir es zwar auf doch da steht: Mit ...
Guten Tag, Ich wollte mir im Apple App Store eine kostenpflichtige App mit einem Gutschein kaufen.Jeddoch sollte ich meine Sicherheitsfragen beant...
Guten Tag Mein iPhone 6 geht seit gestern nicht mehr an. Vorgestern fiel plötzlich der Homebutton aus, danach auch der "Start"-Button. Am Tag zuvor...
Guten Tag, ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone. Wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?
Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich auf meinem iPhone 5 innerhalb meiner Notizen nicht mehr suchen bzw. es wird nichts gefunden, was nicht aus 2...
hallo ich habe kürzlich ein benutztes Iphone 5 bekommen von einen guten freund. es ist mir vorgestern runtergefallen! es ging nicht mehr an. dann kam ...
Guten Tag, wie kann ich von meinem iPhone 6 Apps löschen ? Das mit dem lange drauf drücken habe ich ausprobiert. Leider kommt da kein x mehr um sie ...
Guten Tag, ich versuche, Bilder von meinem iPhone auf den PC zu laden. Ich erhalte ständig die Mitteilung, dass es zur Zeit keine Bilder auf meine...
Hallo, Vorgestern bin ich von dem Iphone 5 auf das 5S umgestiegen. Musste das Backup über die iCloud machen, da ich das Passwort für das Backup be...
Hallo, Kann ich in meinem iPhone gelöschte Nachrichten wiederherstellen ??? Ist es möglich? Falls ja, wie kann ich das machen Danke
Guten Tag liebe Gemeinde! Kurze Frage bitte. Wisst ihr vielleicht , ob es möglich sein , die auf einem iPhone gelöschten SMSe wiederherstellen kann?...
Ich habe ein iPhone sechs von eBay gekauft und der Vorbesitzer hat noch sein iCloud drauf und seine Emailadresse kenne das Passwort nicht und er auch ...
Guten Tag, mein I phone 5S funktioniert nicht mehr vor paar Wochen hatte ich das Problem das wenn ixh es anmachen wollte das immer das ladeSymbol auf ...
Guten Tag mein iPhone 4S hat heute kurz hintereinander dreimal eine Mitteilung gepiepst, dann war es tot. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. ...
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 5, seit etwas mehr als 3 Jahren. Es gehörte zu der Serie, bei denen es ein Akkuproblem gab, also habe ich diese...
Guten Tag, Wie übertrage ich die Daten meines Handys auf meinen Laptop? Ich habe einen Virus auf meinem Handy. Wie fertigenich ein Backup an? ...
Guten Tag, mein Iphon 5 geht nicht mehr an auch wenn ich es lade .wenn ich mein Iphone lade dann kommt die ganze zeit das Appel Zeichen aber es ve...
Hallo zusammen! Ich habe zu Weihnachten einen Bluetooth Lautsprecher geschenkt bekommen, und wollte diesen auch gleich mal in Verbindung mit meinem...
Guten Tag, benötigt man zum Synchronisieren von Kontakten auf das i Phone ein Verbindungskabel? Vielen Dank für die Antwort. Mit freundlichen Grüsse...
Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem: Und zwar habe ich mein iPhone komplett zurückgesetzt (hard reset ohne iTunes) und dabei ist wohl etwa...
Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich weiß nicht, wie ich auf meinem iPhone 6s Apps löschen kann.
Guten Tag, Update ausgeführt . Danach beim Öffnen kann keine Verbindung herstellen. Telefon hr. ist richtig. Konfiguration: iPhone / Safar...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 5s. Also ich habe ein Ladekabel hergenommen (bei nem Kollegen geht das bei gleichen Handy, weiß allerd...
Guten Tag, ich hätte ein Problem mit meinen Notizen Wie gewohnt werden auf meinen Iphone gespeicherte Notizen Peer Mail an mein gmail acc geschickt. ...
Guten Tag, wie kann ich einen chatverlauf vom i-phone 6 auf meinen computer übertragen?
Mein iPhone ist blockiert nichts geht mehr anrufe kommen an aber sonst nichts alles schwarz.. vorher hat das iphone mich nach einer nur/pin gefragt ha...
Guten Tag, bei mir nützt das alles nichts, es geht leider Garnichts, es erscheint immer ITunes und das Ladekabel, was kann ich noch tung? Konf...
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich hab ein gebrauchtes iPhone 5S bekommen. Beim Vorbesitzer war alles in Ordnung. Doch als ich es ...
Guten Tag, Die Uhrzeit bei meinem IPhone 5 stellt sich nicht automatisch um. Ich habe das automatische umstellen aktiviert, aber trotzdem funk...
Guten Tag, mein Handy ist runtergefallen und der Bildschrim ist rausgegangen hab in reingegeben aber es bleibt schwarz ab und zu erscheint apple S...
Wenn ich an meinem iPhone 5s die Mails lösche, sind sie auch im Ordner "Freunde und Bekannte" auf web.de gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Da...
Guten Tag, ich habe mit meinem iphone 6 musik gehört danach kam ein lautes rauschendes geräusch danach kam ein bluescreen danach ein whitescreen ...